Samstag, 9. März 2019

2 Wertvolle Hintergrundnachrichten über Venezuela & Gelbe Westen Problematik.


Dies sind 2 Fachthemen, die unsere BLOG Leser leicht verstehen werden, Neuzugänge oder Aufgewachte haben es sicher schwerer. Die sollten sich bei mir rückwirkend im BLOG einlesen.


lg wolf  







https://www.facebook.com/groups/Qgerman/permalink/366392280617791/


Der zweite Putsch versuch in Venezuela (Teil 2.) Deutschland soll mit in diesen Konflikt hineingezogen werden. 



Persönlich wie ich euch schon erklärt habe, versucht die Globale Elite Deep State (Amerikanische Landes-Elite) in Venezuela Nicolás Maduro zu stürzten. 



Aber Sie sind schon zwei mal gescheitert an diesen versuch, da auch Donald Trump und der Globale Prädiktor das aufgehalten haben. Wie ich euch schon mal erklärt habe, die Globale Elite Deep State hat sich nach Europa zurück gezogen. (Frankreich, Deutschland ect...)  Jetzt versucht die Globale Elite Deep State es erneut nur diesmal versucht sie Deutschland mit in diesen Konflikt hineinzuziehen. 



Stellt euch die Frage warum hat Nicolás Maduro den Deutschen Botschafters Daniel Kriener ausgewiesen ? da er mit zum Deep State gehört.


Guaidó: Ausweisung von Botschafter Kriener ist „eine Drohung gegen Deutschland“ 



Der selbsternannte Übergangspräsident Venezuelas, Juan Guaidó, hat erneut Kritik an der Ausweisung des deutschen Botschafters Daniel Kriener geübt und eine Verschärfung der Sanktionen gegen die linksnationalistische Führung des südamerikanischen Landes gefordert.




Dieses Ereignis um Venezuela ist Brand gefährlich, da es ein großen Konflikt auslösen könnte, da die Globale Elite Deep State noch immer versucht den 3. Weltkrieg auszulösen. 



Für Donald Trump, Putin und den Globalen Prädiktor ist es ein Kraftakt diesen Konflikt aufzuhalten. 



Wie ich euch schon erklärt habe kämpft Donald Trump gegen die Globale Elite Deep State in Venezuela auch im eigenen Land. 



So wie ich euch das in den letzten zwei Beiträgen erklärt habe Der zweite Putsch versuch in Venezuela... siehe Link:





Genau das bestätigt auch der Russische Professionelle Politik Analytiker Valeriy Pyakin siehe Video.




Persönlich viele fragen mich immer noch gehört Donald Trump mit zu den Jesuiten ? Nein gehört er nicht auch Valeriy Pyakin bestätigt es in diesen Video, das er gegen den Deep State arbeitet. !!


Warum stellt sich Donald Trump hinter Juan Guaidó ?? Da er das Augenmerkmal auf die Globale Elite Deep State richtet und seine eigene Strategie verfolgt um die Globale Elite Deep State aufzuhalten. 




Zum Abschluss...


Viele machen leider immer noch den Fehler, das Sie nur darauf achten was vorne auf der Weltbühne Präsentiert wird aber nicht mal hinterfragen was hinter den Kulissen wirklich geschieht. !!



Deshalb hinterfragt jedes Ereignis.... achtet darauf was hinter den Kulissen läuft. !! 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Owe Schattauer Kai Orak


 



 





SATANISCHE ELITEN MORDEN  IDEENREICH 
AUF  RATEN,
UM DIE MENSCHHEIT
ZU VERKLEINERN.



Das Phänomen Gelbwesten hat eine irgendwie ungute Gefühlsebene bei mir erreicht.  Ich schrieb das schon einmal vor Monaten hier im BLOG. 
Im Video von Eva Buntfieber wird das sehr gut erklärt. Stimme  mit ihren Textinhalten  überein. 


Lernte auch viel über 
GELB



 
Ausschnitt aus dem Video..
iNTERESSANT  wer wohl da organisiert..?