Samstag, 9. März 2019

INTEL Nachmittag 09.03.2019 - mich wundert es nicht mehr, die EU ist ein Wackelkandidat geworden. Das hat aber nichts mit der Umsetzung unseres RPPProjektes zu tun.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-temporary-march-9.html



RV/Intelligence Alert: "Temporär" -- 9. März 2019
3/09/2019 04:54:00 AM Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 9. März 2019




(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

Die verbleibenden geopolitischen Fragen, die den Übergang behindern, betreffen die EU, den Iran und Venezuela.

 

Die EU ist nicht in Übereinstimmung mit GESARA.

 

Aus diesem Grund versucht die EU zu verhindern, dass der Brexit verabschiedet wird, was die Einhaltung der GESARA-Richtlinien durch das Vereinigte Königreich darstellt.

 

 

Als Reaktion darauf droht die Erdallianz, die Aktienmärkte vorübergehend zum Einsturz zu bringen, um die EU zum Zusammenbruch zu zwingen.

 

Sobald die EU nicht mehr existiert * , kann der Übergang reibungslos verlaufen.

 

 

 

  * Die EU wird total umgebaut werden müssen, hier wimmelt es von Cabalisten und Links-Linken Agenten.. die alles zerstören wollen. Während die Führung im Suff & Sumpf erstickt.

 

NUR SO,  mit einem total neuen Beginn KANN MAN DIE EU NOCH RETTEN - auch ihr Image am Kontinent und in der Welt. 

Gleiches gilt übrigens auch für den Vatikan. Der Dreck schaut allen beim Hemd raus.

Allerdings funktioniert  nichts mit den 3 M´s noch am Ruder..

 


 

 

Es wird erwartet, dass die Situation mit dem Iran und Venezuela gelöst wird, bevor die Erdallianz den Plan auf den Weg bringt, die EU zum Zusammenbruch zu zwingen.

 

Quellen glauben, dass der RV vom Übergang des Brexit abhängig ist.

 

Der Brexit ist für den 29. März geplant.

 

Der Brexit wird die City of London ein für allemal  eliminieren, die die letzte verbleibende Quelle für Cabal/Deep State FIAT Geld-Mittel ist.

 

 

Sobald der Brexit verabschiedet ist, wird die EU nicht mehr in der Lage sein, den Übergang zu verzögern, und sie wird im Gegenteil mit einem drohenden Zusammenbruch konfrontiert sein.

 

 

 

 

...Leider haben das die bilderbergerischen Cabale Politiker zu verantworten. Wir haben denen zu lange freien Raum für ihre Einflussbereiche  überlassen.  Wir waren zu gutmütig, haben nicht dahinter gesehen..

 

Mich wundert es nicht, dass Ungarns Freiheitsliebender Orban so reagiert wie er reagiert, und er wird damit letztlich nicht alleine dastehen... 

 

Hier verkennt  CSU - EU Präsidenten Anwärter WEBER..  wohl die Situation.   

 

Entweder er bremst sich ein mit seinen von der Allianz sicherlich so nicht gewünschten, neuartigen Polit-Tendenzen, oder er kann diesen EU Führungsposten niemals nie  in Erwägung ziehen.

 

Deutschland ist nicht alleine in der EU und soll sich nicht zu wichtig nehmen. Denn es gibt keine Veranlassung dazu.. 

 

Deutschland sollte sich lieber um sich selber kümmern und seinen Zusammenhalt wieder restaurieren,  nicht das Trennende forcieren. 

 

Sieht ja seit kurzem besonders arg nach Einschränkungs-Faschismus aus. Die Menschen werden förmlich (wertfrei) unter Druck gesetzt und eingezwängt, auch ihrer Freihteien immer mehr beraubt. Während die Steuern weiter steigen sollen, die Leistungen aber nicht.

 

Jeder Amateur-polit- Interessierte in Europa wenn er sich die Situation wertfrei nur anschaut erkennt das Dilemma.  Unter dieser Voraussetzung kann ich mir keine Führerschaft in der EU vorstellen. Das wäre ja kontraproduktiv im Moment und unter dieser Regierung.

 

Auch mit der Deutschen Kohle + (Geld)Kohle wird es nicht reichen den Diesel Fans das Leben weiterhin als NICHT lebenswert erklären zu wollen, alles abzuändern und danach wirtschaftliche Pleiten produzieren.  

 

Auch mit Aussagen wie: dass Deutsche Frauen lieber keine Kinder mehr zeugen sollten (so eine SPD Abgeordnete) wird man keine Wahlen  gewinnen können.

 

Denn die Deutschen sind zu 80% zirka satt auf solch Regierung. Man will Neuwahlen,  höre ich an jeder Ecke hinter vorgehaltener Hand. 

 

Denn offziell traut sich in der ach so freien Bundesrepublik bald keiner mehr reden. 

 

 

 

lg wolf

 

 

ENDE