Samstag, 30. März 2019

Ab 1. April werden wir alle AUFGEWACHTEN ...!!!! zu Patrioten und bauen uns unsere eigene EU.


https://www.patriotpetition.org/uber-uns/


 

PatriotPetition.org ist eine Initiative aufrechter Patrioten, deren Ziel es ist, dem Volk in der Öffentlichkeit wieder eine starke Stimme zu verleihen. Während die sogenannten “Volksvertreter” und Massenmedien nur den Interessen globalistischer Eliten dienen, setzt sich PatriotPetition.org für die Anliegen der Bürger in den deutschsprachigen Ländern ein, indem wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung gegen den um sich greifenden Kulturmarxismus und für folgende Ziele kämpfen:

 

  • Für die christlich-abendländische Kultur unseres Vaterlandes
  • Unsere Heimat ist ein christliches Land, Europa ein christlicher Kontinent – und das soll auch so bleiben. Die Islamisierung des Abendlandes muss unter allen Umständen verhindert werden. Millionen, von Moslems verfolgter und ermordeter Christen in aller Welt mahnen zum rigorosen Widerstand gegen die tödliche Ideologie des Islam. Der Islam gehört weder zu Deutschland noch zu Europa, vielmehr haben über die Jahrhunderte hinweg unzählige unserer Vorfahren in Abwehrschlachten gegen mohammedanische Invasoren ihr Leben dafür geopfert, dass wir – ihre Erben – in Frieden und Freiheit leben können.

     

    • Für Ehe und Familie
    • Die Familie ist der Grundbestandteil des Volkes, das wiederum nichts anderes ist, als unsere “größere Familie”. Sie zu schützen muss oberstes Gebot jedes Patrioten sein. Wir fordern, die Kindererziehung den Eltern zu überlassen und verwehren uns gegen jede Art staatlicher Indoktrinierung von Kindern in Schulen und Kindergärten. 
       
      PatriotPetition.org setzt sich besonders für kinderreiche Familien und frühe Elternschaft ein. Natürlich kann eine Familie nur aus einem Mann, einer Frau und deren Kindern bestehen. Der sogenannten Homo-“Ehe” erteilen wir genauso deutlich eine Absage wie der Gender-Ideologie und dem Feminismus.
       
       

  • Für das Leben
  • Wir setzten uns entschieden für den kompromisslosen Schutz des Lebens, von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod ein
    . Der millionenfache Abtreibungsmord an unseren Kindern – unserer Zukunft – muss endlich aufhören! Diesen unschuldigen Kindern, die noch keine eigene Stimme haben, soll unsere Stimme gehören. Genauso kämpfen wir gegen die Euthanasie an den Alten und Kranken.

     

  • Für die Freiheit
  • PatriotPetition.org kämpft für die zentralen Bürgerrechte; das Recht auf Waffenbesitz, den Schutz des Privateigentums und den Erhalt des Erbrechts. Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Rede sind für eine Demokratie von konstituierender Bedeutung, genauso wie die Freiheit im Internet und die Privatsphäre.
     Ein Staat, der Zensur übt und seine Bürger überwacht, ist kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsregime, gegen das Widerstand zur Pflicht wird.

     

  • Für die Souveränität der Vaterländer und das Selbstbestimmungsrecht der Völker
  • Wir sind der festen Überzeugung, dass dauerhafter Friede zwischen den Völkern nur gewährleistet werden kann, wenn jede Nation das Recht hat, in Freiheit und Selbstbestimmung in seiner angestammten Heimat zu leben. Den Bestrebungen der globalistischen Eliten, einen Welteinheitsstaat zu erschaffen und die souveränen Nationalstaaten zu beseitigen, erteilen wir eine klare Absage. Wir setzen uns ein für ein Europa der Vaterländer und lehnen den EU-Zentralismus ab. Die Europäische Union ist nicht Europa. 

     

     

     

     

    P.S. Wusste gar nicht wie wichtig es ist heutzutage solch Themen zu proklamieren. Denn im  Herzen war ich schon immer Patriot - du doch auch?  ... oder...?

    Dann hast du die Pflicht dich dazu zu bekennen. Das hilft dir in allen unsicheren Situationen einen Schritt weiter zu denken.

     

    Ich persönlich bin zur Frage der HomoEhe nicht so strikt dagegen, ja umgekehrt ... ich bin für die HomoEhe - letztlich.

     

    Aber es muss ja nicht sein mit allen Punkten übereinzustimmen ... oder?  Es ist meine persönliche Meinung zu diesem Punkt.

     

    lg wolf