Samstag, 30. März 2019

Ich komme zur Überzeugung wir brauchen mehr Patrioten um uns aus diesen neuen Represalien-Ideen zu befreien.



Kümmern wir uns mehr um unser Europa, statt um den Brexit. Der sowieso hochgradelitär gegessen ist. Jeder Bürger, jeder Mensch hat das Recht sein Land zu lieben, ob Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Polen, also alle Länder. Das kann uns Erdenmenschen keiner verbieten. Als stolzer Österreicher schließe ich mich der Mehrheit unseres Volkes (Abstimmung)  an, das Österreichische Bundesheer zu unterstützen, nicht eine NATO, nicht eine Europäische Armee. Mich interessiert in diesem Zusammenhang der Selbst- und Zivilschutz, nichts anderes.

Unser Bundesheer muss daher modernst ausgerüstet sein. Aber wir als souveräner Staat haben natürlich die Oberhoheit darüber und nicht eine undurchschaubare Bürokratie in Brüssel.













NEIN zur EU-Armee – Souveränität der Nationen verteidigen!


Grüß Gott und guten Tag {name},
das eigene Militär ist immer das letzte Faustpfand einer Nation, um – wenn es hart auf hart kommt – das Recht, die Freiheit und die Unabhängigkeit des eigenen Volkes zu verteidigen und durchzusetzen. Diese grundlegende Hoheitsaufgabe jedes souveränen Staates ist jedoch denjenigen ein Dorn im Auge, die die europäischen Nationalstaaten beseitigen und einen EU-Superstaat errichten wollen. Die globalistischen EU-Eliten planen deshalb, die nationalen Streitkräfte durch eine EU-Armee zu ersetzen, um alle Waffengewalt bei sich zu konzentrieren und der Kontrolle, der dann völlig schutz- und wehrlosen Völker zu entziehen.
Die EU-Armee ist insbesondere ein Projekt des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Dieser verkündete jüngst, die EU brauche eine „wahre europäische Armee“ und begründete seine Forderung mit angeblichen „autoritären Mächten, die an den Grenzen Europas aufsteigen und die sich wieder bewaffnen“. Die EU müsse sich verteidigen „mit Blick auf China, auf Russland und sogar auf die USA“, so Macron, der es offensichtlich gleich mit der ganzen Welt aufnehmen will. Zustimmung findet er mit diesen Großmachtsphantasien bei der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer, die sogar schon von einem EU-Flugzeugträger träumen, um damit der „nationalistischen Politik von US-Präsident Donald Trump“ entgegenzutreten. Der deutsche Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) ergänzt, mit einer EU-Armee bliebe „Nationalisten und Demagogen nicht viel Raum“.
Die Absichten, die die EU-Eliten mit der Schaffung ihrer EU-Armee verfolgen, liegen auf der Hand:
  • Auf die im Staatsvertrag festgeschriebene immerwährende Neutralität Österreichs bräuchte keine Rücksicht mehr genommen werden.
  • Das im deutschen Grundgesetz verankerte Verbot von Angriffskriegen könnte umgangen werden.
  • Eine Armee unter dem Oberbefehl der EU wäre jeglicher Kontrolle durch die nationalen Parlamente entzogen und könnte jederzeit weltweit eingesetzt werden.
  • Das in zahlreichen Staaten bestehende Verbot, das Militär im Inland einzusetzen, wäre wirkungslos.
  • Fremde Söldnerheere ließen sich wesentlich einfacher zur Niederschlagung von Volksaufständeneinsetzen, als Soldaten, die sich weigern würden, auf die eigenen Landsleute zu schießen.
  • Letztendlich geht es darum, einen EU-Superstaat vorzubereiten, indem diesem vorab schon einmal diezentrale Hoheitsaufgabe der Landesverteidigung übertragen wird.
Übrigens gab es diese „gesamteuropäische Armee“ in Form von Napoleons „Grande Armée“ bereits vor 200 Jahren. Bekanntlich endete der napoleonische Größenwahn damals im Russlandfeldzug von 1812 und einer vernichtenden Niederlage. Ist das etwa das historische Vorbild, dem Merkel und Macron mit ihrer EU-Armee nacheifern wollen?
Wir müssen diese Verrückten aufhalten, bevor es abermals in der Katastrophe endet. Unsere Soldaten haben einen Eid auf das Volk geleistet; nur diesem sollen sie dienen – nicht den EU-Eliten! Verteidigen wir deshalb mit anbei stehender Petition an das EU-Parlament unsere nationale Souveränität, indem wir dieses eindringlich auffordern, sich den Plänen zur Schaffung einer EU-Armee in den Weg zu stellen. Bitte unterzeichnen auch Sie die Petition, um zu verhindern, dass die EU-Eliten den Oberbefehl über sämtliche Streitkräfte Europas erlangen!
Vielen Dank {name}, für Ihre wichtige Unterstützung!


Jetzt unterzeichnen!


P.S.: Bitte unterstützen Sie die Arbeit von PatriotPetition.org auch mit einer Spende! Bequem per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung! https://www.patriotpetition.org/spenden/

P.P.S.: Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Je mehr Menschen unsere gemeinsamen Anliegen unterstützen, desto größer sind die Erfolgsaussichten für die Petitionen. Vielen Dank!