Freitag, 1. März 2019

Ab 29. März wird es den Goldstandard/Golddeckung u.a. auch in Europa zum EURO geben.






https://www.ilsole24ore.com/art/finanza-e-mercati/2019-02-24/banche-ritorno-gold-standard-l-oro-bilanci-diventa-moneta-091055.shtml?uuid=ABCGxiXB&refresh_ce=1


 







Ab dem 29. März wird der Goldstandard/Golddeckung u.a. auch  in Europa eingeführt. 

 > Il Sole 24 Ore 
ist eine der meistgelesensten Wirtschaftstageszeitungen Italiens.




Was passiert mit den Goldreserven der Welt? Auf dem Goldmarkt herrscht ein Klima des Kalten Krieges: Zum ersten Mal seit 50 Jahren haben die Zentralbanken im vergangenen Jahr über 640 Tonnen Goldbarren gekauft (wurden bestückt,  Anm. BLOGWOLF), fast doppelt so viel wie 2017 und sind dann  auf höchstem Niveau angewachsen > seit 1971  als US-Präsident Richard Nixon die Ära des Gold-Standards beendete.



Die interessante Tatsache ist, dass die europäischen Zentralbanken zusammen mit den asiatischen Zentralbanken die aggressivsten Käufe getätigt haben: 


Angst vor der Eurokrise und vor Währungskriegen?



In der Realität, und dies gilt insbesondere in Europa, gibt es hinter den großen Manövern der Goldreserven nicht nur den traditionellen Schutzschild vor den großen Risiken: 


Es gibt auch den Ruf nach Chancen. 


Eine Erinnerung, von der wenige trotz der Ernennung immer noch zu wissen scheinen, ist jetzt eine Frage von wenigen Wochen: Diejenigen, die am 29. März 2019 vermisst werden. 


Der Tag des Urteils für den Brexit wird auch der Tag des Goldmarktes sein. Im Hintergrund ist bereits alles ausgehandelt, also keine Sorge wegen der Spielchen EU/M..



usw.


DU AUCH..





Wie bei uns berichtet  hat die Allianz das  neue QFS Sofortüberweisungssystem - Quantencomputer FinanceControlling System überall bei den Banken installiert. 



COMPLIANCE  
(BWL: Regeltreue) 
is out.


Das erspart die RISK- und Controllingabteilungen im Banken-In-Out-Bereichen, alles wird ab jetzt vom Computer wertfrei gesteuert.



 
.. eine elektronische Compliance wurde ab 25.02.2019 in schon bald allen Banken weltweit, technisch implementiert > installiert, angewendet  - ich berichtete aktuell darüber !!!   

  • Der Rest folgt..step by step.. Die Technik ist eben ein Luder.



Nun werden plangemäß noch im ersten Quartal 2019 - ab 29.03.2019 die diversen Golddeckungen in den ZB´s und NB´s vollzogen. 


Was soviel heißt wie:  das NEU generierte Währungssystem wäre damit ohne viel Tamm Tamm  geschaffen.


Lernen,  damit umzugehen,  ist Aufgabe der Politiker, der MMedien, sofern es sie  noch in alter Formation (3 M´s) in Europa gibt. Das Netz wird trotz Drangsalierungen immer wichtiger.








 



Es hat sich `Ausgebankstert`



Cabale Alt Betrügereien ( Schwarze Konten auf den Gurnsey Inseln etc...) sind nicht mehr möglich, die Banken werden zu Vertriebs-Kundenbetreuer,  ohne wesentliche Funktionen werden - warum auch mehr..? 



Das Thema Bargeld wird zu diskutieren sein, aber noch nicht sofort abgeschafft. Münzgeld wird es sowieso immer geben müssen, solange Geld Geld (Tauschmittel)  heißt.



Lasst euch nichts anderes einreden - so scheint es doch zu kommen, wie auch die restlichen anderen Schritte davor und danach, jene die von uns als   RV & Währungsanpassungen GCR benannt und schon seit Jahren vorhergesagt wurden. 




GO Charly ..
 


P.S. Einer der  immer wusste wo es langgeht,  war und ist .. RON GILES. Ich möchte mich für seine im INTEL erscheinenden Informationen herzlich bedanken.


Und hier auch ein übersetzter Brief an INTEL.  von einem regelmäßigen Leser dort..,  bei mir einstellen, ich denke er passt dazu..

 

 



Verdammter Ron Ich glaube nicht, dass einer von uns deinen Hintergrund,  in all dem was jetzt  geschieht,  je kannte. 

Ich möchte dir für alles danken, was du getan hast und weiterhin tust. Wir lieben deine Beiträge. Ich habe immer Mitleid mit denen gehabt, die blind JoJo mit uns spielten und uns  in einen bigotten Abgrund führen wollten. Ich erinnere mich, als Richard ... [Einer, der weiß] viele Gurus dazu brachte, seinen tiefen staatliche Informationsvorsprüngen und Verflechtungen zu folgen. Heute schweigt er lieber des öfteren.   In Liebe peteaxehandle 





---