Freitag, 1. März 2019

INTEL Abend..01.03.2019 + DB kurz vor der Verstaatlichung..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-verge-march-1-2019.html





 

RV/Intelligence Alert: "Verge" -- 1. März 2019
01. März 2019 Kabale, Erdallianz, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

Der Plan der Kabale, über ISIS ein Groß-Israel zu schaffen, war dank BRICS ein kompletter Misserfolg.

 

Jetzt wird Netanyahu angeklagt und von der Macht genommen, wie es die Earth Alliance verlangt.
 

Die City of London half auch bei der Finanzierung des israelischen Plans, und jetzt zahlen auch sie den Preis (den Brexit).

 

Die Erdallianz fordert von der Kabale die totale Kapitulation.



 

In der Zwischenzeit ist der RV am Rande des Geschehens, da Simbabwe sich darauf vorbereitet, seine umfangreichen Vermögensbestände der Welt bekannt zu geben.

 

Sobald der RV beginnt, ist die Cabale dem Bach runter.

 

 

🔻 

 

Es gibt auch schon erste Rückflüsse als Social Investments Richtung Simbabwe, was hilft die Neue Währung aufzubauen. Es beginnt wie geplant... 

 

Ich meine hier, dass es schon einige Projektabwicklungen geben muss weil..

 

 

 

http://www.pi-news.net/2019/03/deutsche-bank-kurz-vor-der-verstaatlichung/ 


 


 

ENDE

---