Sonntag, 10. März 2019

IDEN DES MÄRZ, jährliche boersenwolf PROGNOSE, und und und ...








Fürchterbar so was zu schreiben/ zeichnen/ karrikaturieren...






https://youtu.be/X6xdqoLpv6s

anon’s Countdown für die BRD, Ralph Brinkhaus, SPD, Katholizismus und der Muslimische CDU Kanzler

 

                         ----



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html


8.  tweetet, 

dass große Dinge 

am 19. März 2019

passieren würden .

 

 

 

Hinter der ALLIANZ  haben sich 100 000e jahrelang geschundene, aufrichtige, gutwollende > Freimaurer Eliten < gestellt. - weltweit! 

 

Das ist auch für die pädo Jesuiten zu mächtig geworden, zumal einige Eingefleischte.. unter ihnen jetzt opponieren und aussagen...

 

  Die diese jetzt helfen die Pädos.. vor den Kadi zu bringen.  Und es geht schnell, weil zur Zeit immer alles schnell geht. Wie wenn das Universum schon darauf gewartet hätte..

 

+ wir Menschleins..

 

Er ist der KING der Betrüger, Verbrecher und Pädophilisten auf der Welt, gewählt  und daher verantwortlich zu machen. Er steht ganz oben in der Pyramide und hat doch keine Chance davonzukommen.


 

#Pädogate: Vatikan unter Beschuss! + Polizist packt aus: Wir werden von der Politik missbraucht!


 

 

 

 

ALLIANZ macht mittels Trump und Q Team Tabularasa..
Ohne wenn und aber... 


Der Vatikan ist in dieser Form bald Geschichte und der Jesuiten Papst Francis  natürlich ebenfalls.  Was geschieht dann mit dem  Papst Benedikt, der auch nicht viel besser war.. Daher wurde er ja angeblich von der Kanzel entfernt.


 

 

 

 

 

Dazwischen steht´s geschrieben: 

 

...kommt unser 


RPPProjekt TTM Termin

 

 



Golddeckung und Brexit out bis am  29. März 2019.

 

 

 

 

 

 

Auch könnte Macaroni von den Gelbwespen totgestochen werden, oder Rothschild holt ihn vorher väterlich in die  Hölle    ab. 



May übersteht alles und wird feucht fröhlich

 

 

  2020 noch eine Abstimmung der Engländer fördern,  um das halbtote EU Reich zu retten.. 

 

Was da der Neue König dazu sagt..? 

 

  • (..siehe Irlmeier der immer recht hatte....)


Alles andere erzähle ich wieder  bei den Iden des März  2020.




ENDE