Mittwoch, 13. März 2019

INTEL Abend 13.03.2019 + trennen wir jetzt unser Wissen über den RV vom RPP SocialProjekt und den 800er Nummern...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-forfeiture-march.html








RV/Intelligence Alert: "Verwirkung" -- 13. März 2019

3/13/2019 03:44:00 AM Geopolitik, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 13. März 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Quellen gehen davon aus, dass der Übergang bereits im August abgeschlossen sein wird.

Der Übergang wurde im Oktober letzten Jahres in Gang gesetzt.

Die Pläne für den Übergang waren nach dem 11. September im Entstehen.

9/11 war die offizielle Kriegserklärung der Kabale an die Menschheit.

Beachten Sie, wie sich die Mainstream-Medien auf Brexit konzentrieren.

Brexit ist der aktuelle Wendepunkt des Übergangs.

Es kann friedlich geschehen oder zum Zusammenbruch der EU führen.

Die Kabale stammte aus dem Chasarenreich und floh nach Europa, nachdem die Kiewer Rus' (damals Russland) in das Chasarenreich eingedrungen und es zerstört hatten.

Der Rest der Kabale befindet sich immer noch in Europa, mit dem Deep State als Erweiterung in den USA.

Die Geschichte wiederholt sich, als die BRICS (an denen Russland beteiligt ist) die Kabale erneut zerstören - diesmal für immer.

BRICS ist mit der Earth Alliance verbunden.

Brexit ist ein weiterer Schachmatt der Kabale, ein Plan, der darauf abzielt, ihren Halt in Europa zu beseitigen.

Sobald Europa unter der Kontrolle der Erdallianz steht, wird der tiefe Staat keine andere Wahl haben, als zu verfallen.

Das RV bleibt diesen Monat zu erwarten, wenn über Brexit abgestimmt wird.

Wenn nicht, wird das RV jederzeit vor August stattfinden.

 

 

 

 

 

...

 

 

Liebe RPP Vereinsmitglieder und Leser (+betreffend der 800er Nummern).



 

 

Wir sind jetzt in einer  Phase unser aller Umsetzungen, daher ist es der Zeit diese Phase für die Endabwicklung, mit dem TTM TERMIN für beide Gruppen RPPProjekt und 800er  genauer veruchen zu präzisieren.


 

Der RV 
beginnt kurzfristig

 ....


...oder kann ab Sommer, Herbst, etc. erst beginnen. Das hat nichts mit dem Tausch von Währungen und den Abwicklungen der Social Projekte zu tun. Denn der 1. Teil mit den SKR und Projekten begann in RENO, in Hongkong, in Zürich ab vergangener Woche. Und wird jetzt regelmäßiger umgesetzt.


Wie alles hier genauer läuft weiß ich auch nicht..
Sagt mir keiner..


Wie geht es in Europa weiter..

Wir sehen es, nämlich abgestimmt mit dem Brexit im Moment gar nichts. Alle wissen das Europa wichtig und die Lage für die EU tatsächlich katastrophal aufgestellt ist. Aus Sicht der internationalen Finanzfachleute,  kracht und grammelt es, weil am Sektor Währungen !!! und der Cabale Politik !!! bald nichts in Richtung GESARA passen will.

(Das z.B. vorgeschlagene Grundeinkommen der EU ist so nicht umsetzbar, weil das die Länder und Regionen zu entscheiden haben, auch ein neues Kriegsheer, hochgerüstet, ist so nicht umsetzbar - ich schrieb schon darüber..., das ist lediglich der Wunsch von Cabalekräften)))))). 

Die Cabale konzentriert sich stärker auf Europa als letzte Festung, was alles im Moment noch schwieriger macht,  zielführend vorzugehen))))). 





lg wolf