Donnerstag, 14. März 2019

INTELabend 14.03.2019 + Brexit anders erklärt und Vorsicht ist geboten, der Cabalen Feind schläft nicht.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-control-march-14.html#widget-themater_tabs-1432447472-id2


RV/Intelligence Alert: "Kontrolle" -- 14. März 2019
14.03.2019 10:43:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 


 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 14. März 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

-

-

-

 

https://www.austrianwings.info/2019/03/ethiopian-airlines-blackbox-des-verunglueckten-flugzeugs-gefunden/

 

 

Die jüngste  

Ethiopian Airlines 737 

wurde nach dem Start ferngesteuert.

 

Das Flugzeug trug UN-Delegierte, die an einem GESARA-bezogenen Treffen zur Beendigung der Armut teilnehmen sollten.

Es gibt einen Grund, warum Trump aufgerufen hat, alle 737 Flugzeuge im Land zu stoppen.

Dieser Crash wird nicht leise in die Nacht gehen.

 

In der Zwischenzeit gab uns Trump in einem herzerwärmenden Video einen Hinweis auf kommende medizinische Technologien.

 

https://youtu.be/FXJPTgdT5og

 

 

  • Während der 2-Minuten- und 5-Sekunden-Marke, sagt Trump, "passieren viele gute Dinge in Bezug auf die medizinischen Dinge...".


 

[DECLAS] Veröffentlichungen.. werden voraussichtlich am 19. März beginnen.

 

Dadurch wird der Deckel des Deep State weit geöffnet.



Ein begrenzter außerirdischer Kontakt ist für Juli geplant.

 

Die Kabale wird vor August komplett eliminiert.

 

Denken Sie an die 3 Obelisken, Washington D.C. (militärisch), City of London (finanziell) und den Vatikan (Religion). 

Diese 3 Orte mit Obelisken repräsentieren die Kabalenstruktur und ihre Kontrolle über die Menschheit.

Aktueller Status der Kontrolle:

Washington D.C. [Earth Alliance (via Trump)]
City of London [Ausstehend (via Brexit)]
Vatikan [Unter Beschuss 

 (über Sexualmissbrauch/Pädophilie)]

 

 

 

Die Erdallianz ist bereit, alle Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass der Übergang bis August abgeschlossen ist.

 

Es werden Schritte unternommen, um die Kabale von der Teilnahme am privaten Währungsablösungsereignis (RV) abzuhalten.

 

Sobald dies sichergestellt ist, kann der RV sicher beginnen.

 

 

-

ENDE

-

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/mr-ed-raw-intel-via-email.html 

 

Mr. Ed -- Raw Intel per E-Mail
14.03.2019 10:49:00 AM Außerirdische, Intel, Vorhersagen 


 

Raw Intel per E-Mail

Verabredung: Donnerstag, 14. März 2019 04:30:42 Uhr

Quelle: Rumor Mill News | Von Mr. Ed

Ich habe einen Ansprechpartner in Deutschland, der für die Galaxis spricht und das habe ich heute bekommen:

* Nur um informiert zu sein, sage ich dir, dass wir mit dem 19. beginnen.

* Wir können und wir wollen nicht länger warten.

* Wir reinigen diesen Planeten.

* Der 19. wird die Offenlegung der FISA und der ersten großen Anklagen sein.

* Raumschiffe erscheinen?

* Der 21. ist der Solar Flash.

* Wir tun etwas, um sie von den DUMBS in Deutschland abzuhalten..

------

 

Der Stromausfall 4 Tage in Venezuela, der Flugzeugabsturz in Äthiopien etc.. alles von der Cabale organisiert macht mir schon sorgen.  Wir kennen auch die komischen Anschläge bei uns nur allzugut - man nennt das Staatsterrorismus, wo spezielle Cabale Kräfte vermutlich oftmals am Werk sind/waren. Es gibt jede Menge Ungereimtheiten... brauche da nicht lange nachdenken 

 

.. und du?

 

Sind diese Verursacher alle auch aufgedeckt und verurteilt worden..?

 

Denn nach dem BREXIT kommt die City of London unter die Räder und die harte Verbrecher Cabale tummelt sich inklusive vieler IS Verbrecher - mit viel Geld im Ärmel - in den Häuserschluchten unserer Europäischen Großstädten herum und wartet auf Aufträge.  

 

Im IRAN hat man wohl besser auf die Stromverbindungen aufgepasst, dass sollte man auch hier in Europa tun - TIPP von mir.

 

Die Cabale stirbt, wird entthront, verhaftet, weggesperrt etc., schert sich nichts und macht kaputt was sie kann -  Nicht vergessen!!! Noch gibt es keinen Freibrief für uns hier in Europa. Q schreibt von - bis August 2019 weltweit ... naja..

 

So kann auch uns einiges blühen hier inmitten unserer Landen, vor allem wenn sich die EUGranden weiter so ungeschickt verhalten und uns keinen reinen Wein einschenken. Denn das BREXIT Gräuel ist nicht ehrlich, es scheint gesteuert zu sein. Hier steckt wohl ein besonderer Teufel dahinter..?

 

Ich hoffe die Geheimdienste stecken nicht zu stark  im Überstunden- Strudel und wissen was auf sie zukommt. Für Klärungen gibt es sie ja doch > diese Beamten .. und nicht für selbsterzeugten Unmut. 

 

Die Politik die selber oft Cabalisten nahestehen, denen ist der Krach und ein Aufstand vor ihren PolitBüros, egal.  

 

Man schaue zu den Gelbwesten in Frankreich die anscheinend doch (Erd)Allianz Nähe haben könnten. 

 

Keiner soll glauben, dass man mit anderen Mitteln nicht auch bei uns in Europas Hauptstädten ähnliches Chaos,  nur mit anderen Vorzeichen veranstalten könne. 

 

Und vergessen wir nicht, die Verbrecher Cabale will ihren Krieg - wie sie es doch noch schaffen ...  ist ihnen scheiß.. egal. 

 

Daher seid wachsam und lasst euch nicht verschaukeln. 

 

 

 

Witzig, zum Abschluss muss sein.

short 

EU / GR  BREXIT SPASS

 

Brexit anders erklärt