Donnerstag, 14. März 2019

INTELZusammfassung gekürzt 14.03.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_14.html






.

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. März 2019
14.03.2019 12:11:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

Zusammengestellt am 14. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und musste Zeuge eines Kinderopfers werden: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


 

 

 

Keine Änderung der Informationen in den letzten zwei Tagen. Gerüchten zufolge erhielt Reno eine Nachricht über die Zahlungscodes auf Sun. 10. März. 

 

Am nächsten Tag am Montag. XI Ping war am 11. März in Maralago und unterzeichnete Papiere mit Präsident Trump, der dann die Zahlungscodes an die Zahler weitergab, um am Dienstag die Türen zu "öffnen". 12. März. Geopolitische Fragen wurden hinter den Kulissen behandelt und nicht an die Nachrichten weitergegeben. 

 

Einige haben gesagt, dass wir Informationen erhalten würden, um unsere Termine bis Freitag festzulegen. 15. März, während andere sagen, 29. März.
 

A. 13. März 2019 3:45 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 13. März 2019 Operation Disclosure

 

1. 9/11 war die offizielle Kriegserklärung der Kabale an die Menschheit. Die Pläne für den Übergang waren nach dem 11. September im Entstehen. Der Übergang wurde im Oktober letzten Jahres in Gang gesetzt. Quellen gehen davon aus, dass die Umstellung bereits im August abgeschlossen sein wird.

 

2. Die Kabale stammte aus dem Chasarenreich und floh nach Europa, nachdem die Kiewer Rus' (damals Russland) in das Chasarenreich eingedrungen und es zerstört hatten. Der Rest der Kabale befindet sich immer noch in Europa, mit dem Deep State als Erweiterung in den USA.

 

3. Beachten Sie, wie sich die Mainstream-Medien auf Brexit konzentrieren. Brexit ist der aktuelle Wendepunkt des Übergangs. Es kann friedlich geschehen oder zum Zusammenbruch der EU führen. Brexit ist ein weiterer Schachmatt auf der Cabal, ein Plan, der darauf abzielt, ihren Halt in Europa zu beseitigen.

 

4. Die Geschichte wiederholt sich, als die BRICS (an denen Russland beteiligt ist) die Kabale erneut zerstören - diesmal für immer. BRICS ist Mitglied der Allianz.

 

5. Sobald Europa unter der Kontrolle der Allianz steht, wird der Deep State keine andere Wahl haben, als zu verfallen.

 

6. Das RV bleibt diesen Monat zu erwarten, wenn über Brexit abgestimmt wird.

 

7. Wenn nicht, wird das RV jederzeit vor August stattfinden.

 

B. 13. März 2019 Obama Anklage: 

 

ALARM - OBAMA-Anzeige - ROTER ALARM MUSS LESEN 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=119161

 

 

C. 13. März 2019: Simbabwe Banken beginnen mit dem Handel mit neuer Währung, was Sie wissen müssen - CNBC Afrika: 

 

https://www.cnbcafrica.com/news/financial/2019/02/25/zimbabwe-banks-start-trading-new-currency-what-you-need-to-know/
 

Simbabwe verließ am Mittwoch einen Dollarpflock für seine Ersatzbürgschaften und elektronischen Dollar und verschmolz sie mit dem RTGS-Dollar, um die lähmende Wirtschaft des Landes wiederzubeleben.

 

 

D. 12. März 2019 Kaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/videos/394366697## 

 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles auf diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Ich habe die Bewegung, die wir von Sonntag auf Montag sehen wollten, nicht gesehen. Immer noch sehr aufgeregt für diese Woche. Der Fortschritt ist langsam und stetig, und wir wollen, dass er schnell, schnell und effizient ist. Es gibt einen ganzen Haufen zu sehen für diese Woche.

 

2. Herr C. wurde nicht bezahlt. Keine Bestätigung auf den indischen Konten. Wir haben jemanden, der direkt mit einem Chief spricht. F&Ps werden erst geliefert, wenn die Indianer bezahlt sind.

 

3. Meine Kontakte in Chicago sind immer noch begeistert, dass wir Fortschritte sehen. Sie sind diese Woche energetisiert und verjüngt und fühlen sich sehr positiv. Ich schaue immer noch auf "jeden Tag".

 

4. CMKX: Wir sitzen auf "Go" und sind bereit. Ich habe einige coole Bestätigungen darüber erhalten, wo wir jetzt sitzen. Ich wurde gebeten, nicht darüber zu sprechen, also werde ich es nicht tun.

 

5. Ich bin ungefähr 98% im März. Ich fühle mich wirklich gut dabei. Ich habe immer noch gehört, dass der 29. unser Rückwanddatum ist. Ich habe gehört, dass wir auf die Sicherheit auf unserer Seite warten. Ich habe gehört, dass es im Moment ein Sicherheitsproblem zwischen China und den USA ist.

 

6. Mir wurde gesagt, dass wir unbedingt zur Verfassung und zum Common Law zurückkehren werden.

 

7. Ich erwarte, dass der Futtermitteltransport in die Schatzkammer geleitet wird. Wir brauchen noch eine Zentralbank für die Liquiditätssteuerung. Rank und Datei Mitarbeiter werden unter neuer Leitung sein - uns.

 

8. Historisch gesehen sind RVs an einem Dienstag oder Donnerstag passiert. Uns wurde von Mayheu schon vor langer Zeit gesagt, dass wir an einem Samstagabend ins Bett gehen würden und die Preise sich ändern würden und wir Montag mit allen neuen Preisen aufwachen würden.

 

 

E. 13. März 2019 Zusammenfassung der Nachrichten, MarkZ: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Mittwoch Nachmittag 3-13-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1vOxwZyNapEJB 

 

https://www.pscp.tv/w/1vOxwZyNapEJB

 

https://www.pscp.tv/w/1vOxwZyNapEJB

 

 

1. Eine echte Bewegung, die auf Brexit-Nachrichten und auf der Ebene der Stufe 3 basiert. Hinter den Kulissen ist so viel los, dass ich wirklich nichts dazu sagen kann.

 

2. Wenn alles gut geht, kann ich dieses Wochenende F&Ps (Aktienklagen) sehen. Die Bewegung ist real und beständig, auch wenn sie nicht so schnell ist, wie wir wollen. Wenn F&Ps loslegen, werden wir ein paar Stunden später loslegen.

 

3. Ich betrachte die nächsten 24 Stunden, um zu sehen, wo wir sind. Am Freitagmorgen sollte ich es wissen.

 

4. Es sollte nur wenige Stunden nach der Auszahlung von F&P's sein. CMKX FC Omega (Aktienklagen) etc. gehen zuerst, dann Mr.C. After F&P geht, sollte unser sein. Wir brauchen die Liquidität, damit wir reingehen können. Zwei Tage später sollten die Währungsinhaber zur Bank gehen. Wir sollten in etwa 10 Tagen in/aus sein.

 

5. Ich kenne ein paar Paymasters, die über Mittel verfügen, aber noch nicht freigeben dürfen.

 

6. Ich würde sagen, ich bin zu 99% sicher, dass es klappen wird. Jemand wurde bezahlt.
 

F. 13. März 2019: VND $.47, $6.22, $6.73; Dinar $4.43 - $6.73; Zim $.14 - $.55.

 

G. 13. März 2019 20:49 Uhr EST QFS: "Re: Wildfirelady, QFS Info" von Ron Giles - 3.13.19 Uhr

 

 

H. 12. März 2019 Bluwolf: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/bluwolf-update-12-march.html?m=1
 

 

I. Scheinbarer globaler Währungsreset/GESARA-Zeitplan:

 

 

Der Übergang wurde im Oktober 2018 in Gang gesetzt und sollte bis Anfang August 2019 abgeschlossen sein.

 

Fr. 1. März: Die neuen USTNs wurden live am Freitag übertragen. 1. März um 15 Uhr EST.

 

Sa. Mitternacht 2. März: Die Schuldenobergrenze wurde erreicht, die AIIB beendete ihren Fiat-Kredit an die Federal Reserve und US-Steuerzahler-Gelder wurden an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.

 

Mo. 4. März: Simbabwe demonetisierte seine Zim Bond Notes, veröffentlichte sie am Dienstag. 5. März, um 13.00 Uhr EST - zur gleichen Zeit, als grünes Licht für Zahlungen an Käufer und Zahler beim neuen US-Finanzministerium in Reno gegeben wurde (Zim Bonds unterstützten den gesamten globalen Währungsreset und waren gerade für den RV demonetisiert worden).

 

Mi. Am 6. März um 20:15 Uhr EST wurden einige Bußgelder, Strafen und eine Gruppe namens Big Boys ausgezahlt. Es wurde gemunkelt, dass von Thurs. Am 7. März war die Cherokee-Nation bezahlt worden und das von Sat. Am 9. März waren fünf indische Nationen ausgezahlt worden. Farm Claims und F&Ps sollten am Abend von Sa. 9. März.

 

Freitag, den 8. März intel hinter den jetzt über 82.324 versiegelten Anklagen anfingen aufgedeckt zu werden, als Hannity auf Fox News die Geschichte auf der tiefen Zustand FISA Verschwörung brach, um Betrug auf einem Gericht durch das DNC, Clinton Kampagne und FBI festzulegen. 

 

Obgleich andere Hauptströmungs- Nachrichten- Anschlüsse haben, die Geschichte, entsprechend Pentagon-Quellen aufzuheben, "die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Anhalten in den US holen".

 

Diese Woche: Der europäische Ausstieg (Brexit) aus dem Euro würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem nehmen, indem sie die Queen's Bank of London schloss, obwohl Brexit erst am 29. März offiziell anerkannt würde und es einen Versuch gab, es um zwei Jahre zu verschieben.

 

 

Mo. 11. März: Es wurde gemunkelt, dass am 11. März XI Ping mit Präsident Trump in Maralago war und dass die Codes veröffentlicht worden waren.

 

 

13. März: Simbabwe verließ einen Dollarpflock für seine Ersatzbürgschaften und elektronischen Dollar und fusionierte sie mit dem RTGS-Dollar.

 

 

Fr. 15. März: Wir sollten in der Lage sein, unsere Termine bis Freitag zu vereinbaren. 15. März.

 

 

Fr. 15. März: Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sichtweite war. Das Absinken der Börse wäre eine Ablenkung, um den RV zu verstecken, zusammen mit dem Bericht Müller, der von den Iden am 15. März veröffentlicht wird.

 

 

19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden.

 

 

20. März: Militärtribunale begannen an verschiedenen geheimen Orten am 2. Januar und das 9/11 Tribunal begann bei GITMO am 28. Januar. Das FISA Warrant Tribunal wurde auf den 20. März angesetzt. Die Deklassifizierung des FISA-Warrants sollte zeigen, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke stecken, um den ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump zu Fall zu bringen - ein Akt des Verrats.

 

 

20. März: Laut einem Bericht des Institute of Physics of the Earth vom 6. März 2019, der an Premierminister Putin geschickt wurde, sollten um den 20. März herum die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde. Wissenschaftler warnten die Führer, die allgemeine Bevölkerung vorzubereiten.

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=118719&fbclid=IwAR1v_WKmlxdyCkSxFUPyGfo3a6sOAp3J8_ob8JJf4luv9u9BE9xA1HPJNzcc

 

 

29. März: Einige sagen, dass die Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt würde.

 

1. April: Der Übergang in das neue Quanten-Finanzsystem.

 

12. April: Alle Zim müssen erlöst werden.

 

1. August: Es wird erwartet, dass alle Länder bis zum 1. August 2019 GESARA-konform sind. Einige sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt würde.

 

Okt. 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher im Oktober 2019 schließen. US-Steuerzahlergelder wurden von der Federal Reserve/IRS ab Sat. Mitternacht des 2. März an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.

 

 

J. Internationaler Ring für Kindersexhandel:

 

13. März 2019 Rothschilds Sex Cult gebunden an Clinton NXIVM Sex Cult Land in Tucson:  

 

https://bigleaguepolitics.com/rothschilds-and-nxivm-sex-cult-tied-to-alleged-sex-trafficking-land-in-tuscon/  

 

Rothschilds und NXIVM Sex Cult gebunden an angebliches Sex-Trafficking Land in Tucson - Big League Politik Der Vorsitzende des Vorstands von Bronfman E.L. Rothschild ist Matthew Bronfman, 

 

...einer der Erben des Seagram's Liquor Fortune: Bronfmans Schwester Clare Bronfman ist Operations Director des mit Clinton verbundenen NXIVM-Sexkults.

 

26. Februar 2015 Pädophiler Dreh- und Angelpunkt Peter Righton hat sadistischen Mord begangen" - Exaro News, Tim Wood:

 

https://www.exaronews.com/paedophile-linchpin-peter-righton-carried-out-sadistic-murder? 

 

Darren" erlebt einen schrecklichen Angriff durch eine Schlüsselfigur, die Jungen für Sexmissbrauch durch die Parlamentsabgeordnete lieferte. 

 

Die Polizei prüft Anschuldigungen, dass der Pädophile Peter Righton einen sadistischen Mord begangen hat, während er in einem Landsitz in Suffolk untergetaucht lebte. Ein Überlebender des sexuellen Missbrauchs von Kindern, bekannt als "Darren".