Freitag, 26. April 2019

EU GENDFOR Truppen lassen im Auftrag Macrons Menschen niederknüppeln, sowas soll man wählen.?

Dieser Macronese ist nicht haltbar in einem kuturell entwickelten Land wie Frankreich.



Macrons Pressekonferenz - Journalisten verhaftet, friedliche Bürger angegriffen-Kein Wort!

 

Carsten Jahn

 

Frankreichs Präsident Macron hat als Reaktion auf die „Gelbwesten“-Proteste Steuersenkungen in Aussicht gestellt. 

 

Als weitere Zugeständnis kündigte er erleichterte Referenden an sowie eine mögliche Rückkehr zur Vermögensteuer. 

 

Außerdem hat sich Macron für eine Schließung der berühmten Elitehochschule ENA ausgesprochen. 

 

Er vergaß zu erwähnen, das Journalisten willkürlich verhaftet wurden, und das wie jede Woche wieder friedliche Bürger von der Polizei und EUROGENDFOR angegriffen wurden. 

 

Links: Journalisten Verhaftungen: 

https://deutsch.rt.com/europa/87473-p... 

 

Marons Versprechungen:  

 

https://www.welt.de/politik/ausland/a... 

 

EUROGENDFOR: 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C... 

 

 

 


 

Macronese in Frankreich führt Krieg in seinem Land gegen seine eigene Bevölkerung, er und seine eltären Hintermänner wollen wohl den totalen Niedergang Frankreichs herbeiführen. Wieso erkennt das in Europa keiner..?

Merksels GEMERKEL als Präsidentin an die Spitze der EU zu stellen ist ja wohl ein April Scherz sondergleichen. 

Will sie schon keiner mehr in Deutschland, warum sollte es in Europa anders sein. Die Bestimmer solcher Entscheidungen machen sich damit nur lächerlich, derweil zerbricht die EU an allen Fronten.

https://philosophia-perennis.com/2019/04/26/gemerkeltes-deutschland-geistiger-widerstand-oder-innere-kuendigung/ 

 

Die einzigste Chance für einen Neu- und Durchstart  ist: 

 

 

" wenn Salvini und Freunde die EU total ummodeln"  und am Ende generalüberholt, verkleinert,  menschenfreundlicher wiederzustande-

zu bringen. Im  Mantel des neuen Paradigmas.

 

 

 

 

Eine Verschiebung der Wahl steht noch aus, keiner traut sich das Thema anzuschneiden. Obwohl es doch so nicht gehen kann... mit den Brexitern.. z.B. 

 

Unser Kanzler Sebastian Kurz hat sich (wie man hört...)  ins Lager der beiden M´s geschlagen und glaubt damit Österreich was gutes zu tun..? Nun ich sag da nix dazu. 

 

Nur soviel: "wieder eine schlechte Entscheidung mehr"

 

Die Partner FPÖ zur schwarzen Kurz Bewegung in Österreich ist mit Harald Vilimsky  als EU Abgeordneter Vertreter der FPÖ bestens versorgt, allerdings humpelt die Partei ausgenommen Innenminister Herbert Kickl bedenklich hinter allem - wie ein Dackel -  hinterher.

 

 

Alles zusammen sind für diese beiden Parteien !!! keine guten Ausgangspositionen. Ich bin ja nicht Kanzler & Vizekanzler und muss die Suppe am Ende  nicht auslöffeln. 

 

Die einstmals euphorische Wählerschar beginnt zu verstummen, danach kommt ein Abwatschen... ein abbröckeln,   und letztlich eine totale Niederlage bei den Wahlen. Die Spö und die Grünen werden sowieso in Österreich nicht sonderlich ernst genommen.

 

 

 

Der Trend des Paradigmawechsel geht woanders hin, sicherlich nicht in Richtung  dieser beiden M´s. 

 

Die nur noch kurzfristig von der Erdallianz anscheinend geduldet werden. 

 

Wenn das nicht erkannt wird,  so muss sich jeder später selber dazu verantworten.



lg wolf