Freitag, 26. April 2019

Hier wird jetzt Nägel mit Köpfe gemacht - wir sind mitten drinnen.



"GCR, 5. Mai Welt-Befreiungstag" von Rinus Verhagen - 4.21.19.


21.04.2019 12:04:00 PM Per E-Mail, 

Gedankengänge


 
Einreichung durch Rinus Verhagen um 7:54 Uhr EDT am 21. April 2019


Ankündigung des IWF und meiner eigenen Banken, dass es nun weltweite Vorbereitungen für die Umstellung auf eine digitale Währung gibt.
 
Ich habe einen Brief meiner deutschen Bank, in dem steht, dass dies vom 3. Mai mittags bis zum 5. Mai um 23:59 Uhr nicht mehr möglich ist.

 
Auch niederländische Banken haben solche Informationen an ihre Kunden geschickt.

 
Wenn Sie die Website https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...rungen-bargeld/ besuchen, wird dies ebenfalls angekündigt.



🔝🔽 

 


 

Infolgedessen können die Zentralbanken keinen Einfluss mehr ausüben und sind völlig ausgeschlossen, die FED und die EZB.

 
Die nationalen Zentralbanken könnten wieder ihre eigene Währung einführen, die an den Goldpreis gekoppelt ist.

 
Die nationalen Zentralbanken könnten einen Wert im Zusammenhang mit ihrer eigenen Wirtschaft wieder einführen.

 
Auf diese Weise kann der Euro auslaufen, um alle europäischen Länder wieder wettbewerbsfähig zu machen.

 
Das bedeutet, dass Länder, in denen der Wert des Geldes jetzt fast nichts mehr wert ist, auf den tatsächlichen Wert ihres Landes und ihrer Rohstoffe aufgewertet werden.

 
Das nennt man den RV, auf den wir alle gewartet haben, um unsere Zim-Bonds umtauschen zu können.

 
Jetzt wird auch klar sein, warum der italienische Abgeordnete Salvini das Gold von der italienischen Zentralbank zurückfordert.

 
Die finanzielle Brexit fand am 29. März statt, was wir jetzt sehen, ist ein Anti-Kampf von Deep State Marionetten, um die NWO in Europa durchzusetzen.

 
Ohne Geld können sie jedoch nichts tun, die EU befindet sich in der Endphase des endgültigen Niedergangs, und ob die Wahlen im Mai noch andauern, ist die große Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

Rinus Verhagen