Mittwoch, 24. April 2019

Im Sinne Adenauers: keine Experimente mit der Familie.




Schluss mit dem Unsinn! Deutschland konservativ retten. 


Auch ich forciere die kleinste Einheit, die der Familie, dann den Staat, die Region, das Land und letztlich den  Europäischen Einigungsprozess auf die KMU´s und  den Menschen bezogen, nicht auf die Industrie.. ich schrieb unlängst davon..



Er (Jason),   spricht von den beiden:  Trump und Putin, die auf Deutschland schauen, gestärkt aufgestellt sind -  sich auch daher vermutlich stärker einmischen werden. 

 

Wenn ...,  ja wenn nicht noch heuer neues Politdenken Einzug hält. 

 

Ich kenne nicht genau den Erdallianz Zeitplan aber es muss 2019 vieles repariert und auf Schiene gebracht werden um dem EVENT (GESARA) näherzukommen. Das kommt so - ganz sicher...  (Sage ich bald nicht mehr mit Vorsicht). Die Reparationen betreffen auch Frankreich, Italien, Spanien etc..

Die Amis sind schon da, die Russen brauchen 48 Stunden um friedlich!!! ihre Stellungen und Schwerpunkte in Deutschland zu besetzen, wenn ja 

 

Wenn..  Cabale Rest deep state Leute glauben in Deutschland ihre Zelte aufzubauen um es besser unterdrücken und versklaven zu können.

 

Noch schaut man zu -  es bewegt sich wenig... leider, allerdings in keine Richtung.

 

Auch mit der jetzigen EU wird kaum die Erdallianz in dieser alten verknöcherten Form zufrieden sein. 

 

Als EU AltCabale Kräfte sind sie wie in den USA (dort wird gerade aufgeräumt) mit den meisten Kriegen in den letzten Jahren verbunden gewesen, sie sind Soros-Wallstreet abhängig..  und dienen dem Vatican unter dem sinkendem Schiff des Jesuiten Klüngel.  


Das Englische Königshaus schaut zu,  gibt aber ihre Ansprüche nicht auf..  einstweilen.. die Londoner City ist angeschlagen und von den Chinesen bald erobert. Der BREXIT gegessen.


Die Erdallianz wissen das alles..  und es wird zur Zeit darüber situationsbedingt - verhandelt.

 

Immer wieder kommt Deutschland und das EU Thema aufs Tapet. 

 

Allerdings ist es auch Fakt, dass die Deutschen immer mehr aufwachen und wenn der RV zu greifen beginnt sind sie nicht mehr zu halten, ...  und werden das kabalistische Kartenhaus innerhalb eines Tages einstürzen lassen. 

 

Denn die kulturelle Entwicklung in diesem Mitteldeutschland-Raum von oben bis unten .. auch Österreich zählt dazu.. ist auf friedliche und Resourcennutzung getrimmt, man wird sich gütlich mit Afrika, den Asiaten- der Seidenstraße -  etc. arrangieren und es wird nicht mehr kriegerisch zugehen,  wie früher. Diese Ideen versickern direkt in der Geschichte.

 

Sehr wohl können ehrliche,  überzeugte  Grüne hier prosperativ mitmischen, wie die AFD  &  Konservativen, .. Sozialisten, .. Liberale etc.  .. unter neuen Gesichtspunkten (Programmen) . Unter neuen prosperativen Führungskräften werken.  Warum nicht..

 

  • Seht euch das Beispiel Ukraine an.. so schnell kann´s gehen.  


Dies ist absolut meine persönliche Meinung, jedoch groß irren werde ich mich nicht. Zum Krieg wird es nicht mehr kommen, weil den keiner mehr will > in Europa in der Welt, also müssen wir uns friedlich erneuern - tun wir es fangen wir an.  Lassen wir neue Winde in die Stuben rein..

 

Finanziell ist die Welt einer Regelung für die nächsten 500 Jahre mit den neuen Finanzsystem (QFS & Golddeckung) nahe, also von daher weht kein Kriegssturm mehr.