Mittwoch, 24. April 2019

RON GILES: Ein Mastermind of QFS & RV & GCR. Heute verstehen wir besser, lassen sog. Bankers Fachleute etwas daherreden, sie glauben immer `Besseres´ zu wissen. Ihre Journailie gibt unqualifizierten Senf zumeist dazu - Amen.

Für mich zählen nur Leute die direkt an der Erneuerung des Finanzsystems mitgewirkt haben. Auch erkennen wir, wie uns die gängige Finanzbranche in alter Gewohnheit glaubt weiterhin verarschen zu können. Nur das Problem löst sich langsam aber sicher von alleine !!! auf. (Nichts geschieht von alleine.) 

 

Wir sehen bereits die ersten einschneidenden Fakten, wie Golddeckung (Bestückung der Zentralbanken) und Implementierung des QFS (seit 2018).

 

Der QFS wird QFS  von Fachleuten, Professoren etc. genannt,   BASEL III, BASEL IV sind Banker Begriffe.

 

Das Neue Finanzsystem wurde unter dem Dach der amerikanischen Militärs erarbeitet und war lange Zeit ein militärisches Geheimprojekt. 

 

 

lg wolf

 

🔻


"The QFS and the GCR are Golden" von Ron Giles - 12.9.18
4/23/2019 01:30:00 PM Per E-Mail, Gedankengänge 


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 22:14 Uhr EST am 9. Dezember 2018

Auf Wunsch von Ron Giles neu gepostet. ~ Dinar Chroniken



 

 

Einige der Beiträge in letzter Zeit zeigen einen Mangel an Verständnis über Geld im Allgemeinen und den Geldbetrag in der Welt im Besonderen. 

 

Old Fiat Währung ist falsches Geld, das von der Zentralbank unterstützt wird, Bankensystem der Schuldsklaverei. Der einzige Weg, sich von dieser weltweiten wirtschaftlichen Travestie zu erholen, ist die Schaffung eines neuen Finanzsystems mit neuem Geld auf der Grundlage von Goldwährungen. Der Global Currency Reset (GCR) ist die Umsetzung dieses neuen Währungssystems, das auf einer Formel basiert, die für alle 209 beteiligten Länder fair ist. Es ist ein massives, gut durchdachtes Projekt, das die Voraussetzungen für alle Völker der Welt schaffen wird. Diese wurde ursprünglich am 9. Dezember 2018 veröffentlicht.

Die Schreiber lauern auf IDC und versuchen, den größten finanziellen Fortschritt aller Zeiten zu diskreditieren.... 

 

das Quantum Financial System. 

 

Dieses Missverständnis kann darauf zurückzuführen sein, dass das QFS keinen Vergleich zu allem hat, was der Welt jemals zuvor präsentiert wurde. Es ist wie eine Antigravitationsmaschine im Vergleich zu einem Auto. Es gibt keine wirkliche Grundlage, um diese Technologie zu verstehen. Es hat keinen Vergleich, es hat kein Äquivalent in der Spitzentechnologie, das jemand zuvor hatte. Es ist neu. Sie ist führend in der Technologie, mit der sie die finanzielle Sicherheit und Transparenz erreicht, die wir als Währungsinhaber benötigen, um unsere humanitären Ziele zu erreichen. 

 

Mit dem QFS können wir die Welt mit goldbesicherten Währungen überschwemmen, die das alte Kabalsystem der zentralen Kontrolle aller Finanztransaktionen beseitigen sollen.

Mit der Aktivierung des QFS wird das Bündnis die Zentralbank vollständig zerstört haben, ein Bankensystem, das dazu bestimmt war, die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in die Schuldsklaverei zu versetzen. Die Wahrheit ist, dass das QFS seit vielen Monaten parallel zum Zentralbanksystem läuft und vielen Hackversuchen der Kabale, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt hat. Viele Bankiers wurden infolgedessen verhaftet. Arme Teufel, sie wurden besiegt. Ja! (Wortspiel beabsichtigt)

Kann jemand von uns glauben, dass dies geschehen sein wird, ohne dass die Verachtenden werfen, alles und jeden bei uns, um dies zu verhindern? Würden sie nicht jeden Kabalenschill, jede ekelhafte falsche Flagge, alles und nichts aktivieren, um dies zu verhindern? Nicht in deinem Leben. Sie nehmen ihren letzten Atemzug, bevor das Gewicht ihrer "Todespläne" auf ihre erbärmlichen, babybluttrinkenden Körper fällt.

Was ist mit dem QFS, das sie aufhält? Lass uns einen Blick darauf werfen.



Wir, die Erdlinge, haben nicht die Technologie, um die alten Wege zu bekämpfen, also mussten die Himmel mit außerirdischen oder vielleicht anderen dimensionalen Technologien eingreifen, um die Aufgabe zu erfüllen. 

 

Wir können wissen, dass dies wahr ist, wenn es in den Quantencomputer eingebettet ist, eine Intelligenz, die mit Nicht-3D-Kreationen einhergeht. 

 

Keine 3D-Kreation kommt mit einem fühlenden Wesen, das die Kreation als lebendige Einheit verkörpert. Deshalb mussten sie die Künstliche Intelligenz (KI) schaffen, sie mussten sich etwas einfallen lassen, um den Platz eines fühlenden Wesens einzunehmen. 

 

Eine spirituelle Einheit wird angerufen, um die physische Schöpfung für alle Schöpfungen über der vierten Dimension zu vervollständigen. Unsere Erde ist eine lebendige Einheit mit der Lebenskraft des planetarischen Logos.

 

 

 

Das QFS gilt als lebendig mit einer Quantum Benevolent Intelligence, die mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt interagiert, um sicherzustellen, dass sie legal, eigentümerorientiert und transparent ist. 

 

Wenn man die Quantenphysik versteht, dann kann man verstehen, welchen Effekt diese Quantenintelligenz bei jeder Finanztransaktion, die durch das Quanten-Finanzsystem geht, hat. Es darf nicht gefährdet werden.



Gold-gesicherte Währungen.

 

 

 

 

 

 

 

Nur goldgestützte Währungen, die über ein digitales Gold-Zertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden. Punkt. 

 

Das Gold-Zertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem in Reserve gehaltenen Goldstück zur Sicherung der Währung. Off-World-Technologien werden verwendet, um das Gold, das zur Sicherung von Währungen verwendet wird, unter Quarantäne zu stellen. 

 

Es besteht keine Möglichkeit, dass es gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen es aufbewahrt wird, herausgenommen werden kann. Deshalb wird sie als gold-gesicherte Währung bezeichnet, sie muss sich auf das Stück Gold beziehen, das sie unterstützt. 

 

Verweise auf "Asset-Backed-Währungen" sind der Prozess der Einführung einer Währung, die auf Vermögenswerten im Ursprungsland basiert.  

 

Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung des in einem Land verfügbaren Währungsbetrags, aber alle Währungsbezeichnungen müssen innerhalb des QFS abgestimmt und mit einem Gold-Zertifikat versehen werden, um innerhalb des QFS aktiv zu sein. 

 

Wenn die Vermögenswerte abgebaut oder aus der Erde gewonnen werden, werden sie wie jede andere Ware auf dem Marktplatz verkauft. Dieser Prozess ist riesig und eine Aufgabe, die nicht ohne weiteres zu bewältigen ist.

.Aber es ist ein Prozess, der erforderlich ist, um den Wert der im QFS verwendeten weltweiten Währungen sicherzustellen. Wenn eine Fiat-Währung, die nicht als sauber, klar und nicht terroristisch eingestuft werden kann und nicht zur Unterstützung illegaler Aktivitäten eingerichtet wurde, was die meisten Fiat-Währungen disqualifiziert, dann wird sie nicht zu einer legalen Währung im QFS werden. Punkt. 

 

Die Fiat-Währung, die Sie besitzen und die Sie bei legalen Aktivitäten erhalten haben, wird bei der Bank gegen Goldwährungen eingetauscht. Das Wort hier ist "Versöhnung", und die Versöhnung wird von einem wohlwollenden, fühlenden Wesen aus der 5. Dimension durchgeführt. Willkommen wohlwollende Schwester, deine Dienste werden geschätzt.

 

 

Ohne die Möglichkeit, altes Geld mit dem neuen QFS in Einklang zu bringen, werden alle Aktivitäten der Zentralbank innerhalb dieses neuen Finanzsystems keine Bedeutung mehr haben. Jedes Land, das nicht GESAR/NESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. 

 

Ihre Bootsladung mit Öl oder Granaten, oder was auch immer, ist immer noch wertvoll, aber wie soll eine GESARA-konforme Nation für Rohstoffe an einen Nichtteilnehmer an der QFS bezahlen? 

 

Das Geld wird nicht überwiesen. Nichtkonforme Länder, falls vorhanden, werden dem Tausch von Waren überlassen oder arbeiten an einem Kreditaustausch mit anderen Ländern, einem System, das derzeit nicht so eingerichtet ist, dass es Geschäfte auf allen relevanten Ebenen tätigen kann. Sprechen wir über die Länder der Dritten Welt - nicht konforme Länder werden in die Länder der Vierten oder Fünften Welt verbannt.



GCR - Globaler Währungsreset

 

 

Die Allianz wird eine spezifische quantitative Formel verwenden, um den Betrag der verfügbaren Währung "im Land" festzulegen, die im QFS mit Gold unterlegt werden soll. Die Ergebnisse der Formel werden einen fairen Wert der Vermögenswerte eines Bezirks gegenüber einem anderen ermitteln. 

 

Es gibt viel mehr Gold, als nötig ist, um den Goldabbau aller Währungen der Welt zu erreichen. 

 

Nach der Festlegung durch den GCR wird der Goldpreis irrelevant sein. Wenn der Goldpreis steigt, steigt auch der Wert aller Währungen, was zu keiner Nettoveränderung des Nennwertes aller Währungen führt.  

 

Die Formel beinhaltet: 

 

Bodenschätze, die Wirtschaft des Landes, die Bevölkerung (die ein Vermögenswert des Landes ist) und eine Reihe anderer Faktoren, um den Wert des Landes zu bestimmen. Diese Formel wird auf jedes Land angewendet, so dass alle Währungen auf dem Nennwert mit jedem anderen Land liegen. Die Anwendung der Formel und der gemeinsame Wert des gesamten Goldes bedeutet, dass die Währung eines Landes den gleichen Wert wie die Währung eines anderen Landes hat. Dies wird als Global Currency Reset bezeichnet - das Zurücksetzen aller Währungen auf dem Niveau aller anderen Weltwährungen, und sie haben jeweils ein Gold-Zertifikat, um die Echtheit zu bestätigen. 


Es ist die Anforderung jedes Landes, die Reset-Formel zu verwenden und die weltweiten Standards anzuwenden, damit das QFS wie geplant funktionieren kann. Deshalb muss ein Land GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

 



Das ist mein Verständnis. Ich hoffe, es macht für dich genauso viel Sinn wie für mich. Der QFS und der GCR sind eben Golden.



Ron Giles

______________________________________________________