Sonntag, 7. April 2019

INTELZusammenfassung - gekürzt 07.04.2019 + 9 11er Anklagen + Venezuela Thema + Salvinis Weltkongress der Familie in Verona + Japans REIWA beachten.


 Beachtet den Plan,
   er wird    ersichtlicher,   
                    erkennbarer..






--






Mehr zum Verona  
Familien  Weltkongress 
 am Ende dieser Zusammenstellungen. 

Es ist wichtig dies zu erkennen,  weil es das jetzt anstehende  Neue Welt Paradigma  aufzeigt..


Ich sagte schon einmal: 



 Salvini + Orban als Vorreiter  öffnen das Tor in Europa für die Erdallianz.




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-7.html




Restored Republic via a GCR as of April 7 2019







Die Benachrichtigung über Termine zum Umtausch/Rückkauf werden weiterhin zu jedem Zeitpunkt erwartet. 

 

Simbabwe will, dass der Zim jedenfalls bis Freitag.. 12. April   eingelöst wird.  Was nicht zufällig die gleiche Frist für die vollständige Veröffentlichung des Müller-Reports, des Brexit-Exits, sowie für Banken war, um goldbesicherte digitale Kredite völkerrechtlich online zu bringen? 

 

(   Den restaurierten ZIM Wechsel (wie auch andere Korbwährungen) wird es noch länger geben -  bis über 2019 hinaus -, hier geht es um den Einstiegs- wichtigen Kraftzeitraum - den ersten Anschub.)

 

 

Der Starttermin für den Umtausch der Öffentlichkeit (bei den regulären Devisenabteilungen der Banken) wäre der nächste Montag. 15. April. in Tier 5.



Breaking News zur Abdeckung von Erlösung/Tausch sollte nicht schwer zu finden sein. 

 

 

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Mueller-Reports und des Brexit-Exits am Samstag. 6. April verabschiedeten Kongreß und das Haus ein neues Steuergesetz (wie pro GESARA Befolgung), 

 

plus Hausrechtsanwalt Rudy Giuliani ..  archivierte eine formelle Ladung des Verrats gegen Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi und verlangte ihre Anklage.

 

Weiteres hinzufügen zum Chaos, könnten die Mainstream-Medien zur massenhaften Menge der versiegelten Anklagen vielleicht mal anfangen zu schreiben und die  Bundesgerichte aufzumuntern. 

 

GITMO (wo das 9/11 Tribunal stattfindet), Militärbasen und Bundesgerichte werden mit den neuen Gerichtsverfahren förmlich überschüttet. 

 

Vom 30. Oktober 2017 bis zum 31. März 2019 hatten Trump's Attorney General aus Utah John Huber und sein Team von 740 Ermittlern 88.350 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten eingereicht, durchschnittlich 5.521 pro Monat, die erwartete Zahl wird bald über 90.000 erreichen. 

 

Die Mehrheit des Kongresses wird wegen Pädophilie und Hochverrat angeklagt 

 

https://bit.ly/2WKpGCA

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3080834.html

 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3080834.html



Giuliani beantragt, Pelosi im Auftrag des Weißen Hauses anzuklagen.
 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3081308.html
 

 

A. 6. April 2019 MarkZ Update, Zusammenfassung Nachrichten, Gerüchte und Meinungen Samstag 4-6-19-19 Uhr 4/6/2019 

 

https://www.pscp.tv/w/1OyKApMdQkqxb 

 

https://www.twitch.tv/videos/407040907##  

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Die Nachrichten sind heute Morgen ziemlich dünn. Es gibt NULL.. schlechte Nachrichten, aber auch keine belegbaren   guten Nachrichten. Nimm die Stille als eine gute Sache*

 

Ich hoffe immer noch, dass ich noch heute Nachrichten bekomme. Denke daran, dass sie versuchen, uns im Dunkeln zu halten.

 

2. Im Irak - ich konnte keinen Kurs in der Gazette überprüfen. Am Fr. 5. April mein Irak-Kontakt dachte wirklich, dass eine Preisänderung über dem Wochenende sehen würde.

 

3. Reno schwieg letzte Nacht am 5. April totenstill, kein Geschwätz irgendwo. Ich werde das als eine gute Sache betrachten. In Reno und im Irak herrschte noch immer große Vorfreude.

 

4. Mitglied: Ich habe von einer 4-A Person in Reno gehört, dass 4B Dienstag anfangen würde. 9. April, aber dachte, dass Zahlen früher herauskommen würden. 

 

MZ: Wenn sie Tier 4-b beginnen möchten, würden sie die Zahlen dieses Wochenende aus IMO heraus erhalten müssen.

 

5. Mein Bauchgefühl sagt: Sonnenabend 7. April für 800#.

 

6. Herr Maheu mag Sonntage und sagte vor Jahren, dass wir an einem Samstagabend ins Bett gehen und an einem Sonntag aufwachen würden. in eine ganz neue Welt.

 

 

7. Mitglied: Nimm es für das, was es wert ist (ich sage nicht, dass dies korrekt ist)

 

Wir haben in Reno eine hohe Aktivität gehört. Ich suche jeden Moment nach 800. 

 

Der Irak verkündet die neue Rate in ihrem Morgen (unser Sat. Nacht-Sonntag Morgen 6-7 April)

 

Zinssatz von $4,61 im Irak, $6,65 in den USA und Dong von $2,25. Wir sind in der höchsten Alarmbereitschaft aller Zeiten. Wir waren uns noch nie so nah wie heute.

 

8. Wir wissen, dass Basel 3 vollständig ist und Basel 4 bald auf dem Weg ist.
 

 ↕

https://corporatefinanceinstitute.com/resources/knowledge/finance/basel-iii/?fbclid=IwAR3MRDqXLVC0VlWo_Y3KtjZo0_MTgaClg-KznrOOOOOehG8SDM4Nm6h6bcsh8

 

 

* Ich schließe mich dem an. Denn  RENO´ s Veröffentlichungen sind jetzt in dieser Phase auch immer fast gleichlautend  gültig für Europa... 

 

In Zürich gibt es daher ebenfalls nichts neues zu erkennen. Was nicht negativ oder positiv zu bewerten ist.

 

Einige Projekteinreicher (Nur mehr zugelassene Rechtsanwälte vom Fach) werden eingeladen Vorverträge verändert etc. nachzureichen. 

 

Ich spreche von Projekt Einreichern die unsachgemäßes, oder eben etwas falsch gemacht haben. 

 

Es handelt sich jedoch noch um keine sichtlichen  TTM Termine. Ich schrieb  einiges in den letzten Tagen darüber. Heute gibt es nichts Neueres mehr  zu berichten.

 

 

 

 Keep cool!!! Es wird schon..

 

 

B. 4. April 9:48 Uhr Dinar Zusammenfassung Ltda Meridiana, Robert Dunn:
 

1. Alle Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die vollständige Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach den Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben.

 

2. Am Fr. Am 5. April um 9 Uhr wären die Gelder auf den Master Paymaster-Konten.
 

3. GESARA ist Realität.

 

4. Alle Schließungen beginnen mit Mi. 20. April.

 

5. Anleihefonds freigegeben ab Mi. 20. April.
 

 

C. 6. April 2019 8:08 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 6. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Im Namen der Allianz hat Ivanka Trump ihre Zustimmung gegeben, dass David Malpass Präsident der Weltbank wird.  

 

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm645
 

2. Die Kabale erlitten große Niederlagen links und rechts. Brexit, das am 29. März legal verabschiedet wurde, übergab die Kontrolle der Cabal über die City of London an die Alliance. Als nächstes stand die Weltbank auf der Liste.

 

3. Ziel der Allianz ist es, die gesamte wirtschaftliche Struktur und den militärischen Industriekomplex der Kabale zu demontieren und zu reformieren. Dies geschieht durch verdeckte Operationen und geopolitische Maßnahmen.

 

4. Nach wie vor gehen die Quellen davon aus, dass in den kommenden Wochen größere Ereignisse eintreten werden.

 

 

      🔜
 

5. Die libysche Nationalarmee (Überreste des Regimes von Gaddafi) 

rückte in Tripolis vor, um das Land zurückzuerobern. 

https://www.bbc.com/news/world-africa-47835553

 

6. Alles, was die Kabale getan hat, wird rückgängig gemacht.

 

 

Was soll´s...

 

 

D. 6. April 2019 23:35 Uhr EST Giuliani reicht bei Pelosi ein: Giuliani beantragt, Pelosi im Auftrag des Weißen Hauses anzuklagen.

Pelosi wird des Verrats angeklagt, Byington: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3081308.html

 

Am Samstag 6. April Hausanwalt Rudy Giuliani reichte eine formelle Anklage des Verrats gegen die Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi ein und forderte ihre Anklage.

 

Die Gerichtsakten wurden noch nicht veröffentlicht, obwohl Pelosi verdächtigt wurde, am Standort Arizona Cemtex in Kinderhandel verwickelt zu sein; man glaubte, Millionen von Drogengeldern vom verurteilten mexikanischen Drogenbaron El Chapo erhalten zu haben (wie Chapo gestand und sie unter anderem bei seiner Verurteilungsanhörung nannte), was beides ihr offensichtlicher Anreiz gewesen sein könnte, die mexikanische Grenze für Drogen und Kinderhandel offen zu halten; 

 

Sie war eine verdächtige Verschwörerin in Russia Gate (ein Coup, um die Wahlen 2016 zu stürzen und einen Krieg mit Russland zu beginnen); ihre Töchter wurden angeblich dabei erwischt, Drogen aus Mexiko in ihrem Diplomatenkoffer zurückzubringen.

 

Und ihr wird vorgeworfen, privilegiertes Day Trading im Keller von Kongressbüros zu betreiben, bevor die Märkte eröffnet wurden.

 

ENDE




02.04.19 FBI wegen Versäumnis, bekannte Beweise aus dem 11.September dem Kongress zu melden,verklagt


  Vereinigte Scharfschützen Bewegung
Am 05.04.2019 veröffentlicht





 




 


Die Spannungen in Venezuela werden nicht in einer neuen Kubakrise münden oder das Land zu "einem zweiten Syrien" machen. Das erklärte der russische Außenminister, der zugleich die USA dafür kritisiert, dass sie die westliche Hemisphäre als ihren Hinterhof betrachten.



In einem Interview mit der Zeitung Moskowski Komsomolez kritisierte Sergei Lawrow erneut die Venezuela-Politik Washingtons. Wörtlich sagte der russische Außenminister:



Wir akzeptieren nicht die Methoden, mit denen die USA versuchen, das Leben der venezolanischen Bevölkerung zu 'verbessern'.



Diego Maradona bekennt sich auf seinem T-Shit zu Venezuelas linken Präsidenten Hugo Chávez (29. Januar 2009).





Washington..? nicht unbedingt das Weiße Haus unterstützt den Oppositionsführer Juan Guaidó, 



 der sich im Januar selbst zum Interimspräsidenten Venezuelas ernannt hatte. Die USA haben eine Reihe strikter wirtschaftlicher Sanktionen verhängt und weiter verschärft, die Venezuela unter anderem daran hindern, Lebensmittel und Medikamente zu importieren. 


US-Regierungsvertreter drohten zudem mit einer so genannten "humanitären Intervention", um den unerwünschten sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro aus seinem Amt zu drängen.



Mehr zum Thema - UN-Menschenrechts-Kommissarin warnt vor "Erstickung" Venezuelas durch US-Sanktionen




   Ehrlich gesagt, liebe Amis,  geht euch diese veralterte Sanktionspolitik nicht schon am Arsch,  ..den sanktionierten Ländern jedoch schnell erkennend ...  ziemlich öfter am Arsch vorbei. 

 

 

Die Zeiten haben sich geändert es gibt 3 Großmächte die  keinen Krieg mehr wollen  !!! 

 

- stimmt doch???  -

 

 

Also müssten sie letztlich auch ohne erpresserlichen  Sanktionen (alles ist - wenn man will - diplomtisch zu lösen) auskommen. Wir sind nicht mehr im dunklen Mittelalter.  

 

Auch durchblicken nicht mal die Amerikaner die verschiedenen Entscheidungsebenen in euren politischen Findungen. Das war schon früher so und ist heute nicht anders. 

 

Trump tut mir da echt leid.

 

 

Und furzendes  Präpotenzgehabe  feiern nur mehr die hoffentlich bald verdrängten Neoconisten.

 

 

🔜

Lawrow wies darauf hin, dass selbst die lateinamerikanischen Länder, die Maduro ablehnen und Neuwahlen in Venezuela fordern, sich "wirklich gestresst" zeigten, als Washington die Anwendung von Gewalt zum Sturz Maduros ins Spiel brachte.

Ich garantiere Ihnen, dass die überwiegende Mehrheit der lateinamerikanischen Staaten, wenn es einen Versuch einer militärischen Intervention geben sollte, diesen strikt ablehnen wird", so der Außenminister.


Trotz der aggressiven Rhetorik Washingtons glaube er nicht, "dass es zu einer Neuauflage der Kubakrise kommt", erklärte Lawrow. 



Er fügte hinzu, dass auch "keine Rede davon sein kann, dass Venezuela zu einem 'zweiten Syrien' wird". Die Kubakrise zwischen den USA und der Sowjetunion brachte die Welt 1962 an den Rand eines Atomkrieges. Moskau hatte als Reaktion auf eine Stationierung von US-Raketen in der Türkei nahe der Grenze zur Sowjetunion neue Mittelstreckenraketen nach Kuba verlegt.





Lawrow spricht von Anmaßung der USA




Russlands Chefdiplomat betonte zudem, es sei "anmaßend" von den USA, die westliche Hemisphäre des Globus als ihren eigenen Hinterhof zu betrachten – zu dem andere Länder keinen Zugang haben dürften.




Mehr zum Thema - Hinterhof-Hegemon fordert: "Hände weg von Venezuela!" (Video) 




Ein russisches Flugzeug auf dem internationalen Flughafen von Caracas, Venezuela.










Der Außenminister ging auch auf die Äußerung des US-Sicherheitsberaters John Bolton ein, der das Eintreffen von einhundert russischen Soldaten in Venezuela mit den Worten kommentierte, dass "die USA es nicht tolerieren werden, dass feindliche ausländische Militärmächte sich in die gemeinsamen Ziele der westlichen Hemisphäre – Demokratie, Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit – einmischen".



Lawrow stellte erneut klar, dass die Lieferung von Militärgerät aus russischer Produktion im Rahmen einer militär-technischen Kooperation erfolgte, die bereits im Jahr 2001 unter dem damaligen Präsidenten Hugo Chávez vertraglich vereinbart wurde.




Solche Gerätschaften erfordern eine planmäßige Wartung durch russische Spezialisten, und "jetzt ist die Zeit für eine solche Wartung gekommen. 



Das war's", sagte der Außenminister zur Ankunft russischer Militärspezialisten in Venezuela.







Hier schließt sich der Kreis zur Familien- freundlichen Politik einstweilen  in Ungarn und auch in Putins Russland. 


Uns allen im zunehmend immer mehr verkorksten Westen würden solche Ideen in Wahrheit auch gut tun.


Mit diesen familiären HELPER-Bestrebungen und den Willen die Regionen in der EU zu stärken, befinden wir uns im 


modernen Fahrwasser der Erdallianz -


 und der überwiegend meisten 


 Erdenmenschen.




Salvini & Orban schützen die Familie | Weltkongress der Familien | EU

 

Tell The Truth

 

 

Die Zeit Ära  `REIWA` tritt in unser Blickfeld, 

 

...in den sich weltweit vollziehenden Paradigmaechsel.




https://deutsch.rt.com/asien/86818-japan-aera-fuer-neuen-kaiser-fusst-auf-nationalistischem-gedankengut/







Mit dem 1. Mai wird ein neuer Kaiser den japanischen Thron besteigen. 

 

Die neue Ära "Reiwa" beruft sich, anders als gewöhnlich, auf alte japanische Texte. Sie verspricht Harmonie, Friede und ein neues nationalistisches Verständnis der Japaner.

 

 

Die Suche nach dem richtigen Namen der neuen Ära hielt die japanische Nation in Atem. Es war ein komplizierter Prozess, der einem strengen japanischen Protokoll folgte. 

 

Die japanische Monarchie ist die älteste der Welt. Den Thron wird Naruhito, 59 Jahre alt, am 1. Mai besteigen und somit zum 126. Kaiser und Nachfolger von Kaiser Akihito. Dieser hatte am 1. August erklärt, er wolle aufgrund seines fortgeschrittenen Alters (85 Jahre) abdanken. 

 

Es ist die erste Abdankung in der Geschichte der japanischen Monarchie seit 200 Jahren.

 

Die Ernennung der neuen Ära bricht mit einer Tradition. Das erste Schriftzeichen des Ausdrucks Reiwa 令和 (Rei: 令) entstammt einem 1.200 Jahre alten japanischen Manyoshu-Gedicht und nicht mehr dem Chinesischen. Der zweite Teil "Wa" (和) bedeutet Harmonie.

 

🔜

 

Eine der Interpretationen, so Professor Shigeji Ogura vom Nationalen Museum für japanische Geschichte, ist die Übersetzung des ersten Teils als "gut" und "weich". Andere Interpretation sprechen von

 

 

 Göttlichkeit und geordnetem Frieden durch Harmonie. 

 

Damit endet die 30 Jahre lange "Heisei"-Ära (Frieden erlangen).

 

Der japanische Premierminister Shinzo Abe begründete die Wahl folgendermaßen:

 

Eine Kultur, die von Menschen geboren und gepflegt wird, die sich auf schöne Weise begegnen.


Die Macht des Tenno (Kaiser) wurde mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges eingeschränkt. In der japanischen Kultur wurde dieser bis dahin ein "Himmlischer Herrscher" betrachtet.

 








Der japanische Kaiser Akihito (L) an der Seite seiner Frau, Kaiserin Michiko, in Hanoi, Vietnam, 02.März, 2017