Sonntag, 7. April 2019

Ron Giles- über den RV und unser RPP & 800er Wechselgeld..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/rv-vicissitudes-frustrating-game-of.html












"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

 

Wenn die Bibel korrekt ist, wie können wir dann ihre Früchte beobachten?
 

An welchen "Prädiktor" sollen wir glauben?

 

Welcher ist es wert, unsere Geduld zu investieren?

 

Welcher ist es überhaupt wert, ihre Fusseln zu lesen?

 

Warum sollten wir an einen von ihnen glauben, wenn sie alle jedes Mal falsch lagen, wenn sie es versuchten?

 

 

Zweite Vermutung des RV Release-Datum kann wie der Versuch sein, ein Schwein lehren, zu fliegen! Warum sollte man es überhaupt versuchen?

 

 

Wir sind souveräne Monarchen, wir sind geboren, um zu fliegen, ohne unterrichtet zu werden.
 

Um die Frustration des Wartens auf unsere Umdrehung hinzuzufügen, kommt die Frustration der falschen Vorhersagen durch die, die spekulieren, falsch berichten, strategisieren, analysieren geopolitische Ereignisse, oder  "was auch immer", und mit ihren Vorhersagen <aufkommen, 


wann der RV, die SKR´s, die Projekte, die  800#s, denn doch  freigegeben werden, damit  werden wir doch laufend kofrontiert. 

 

Sie sind ratlos Leute, sie wissen es nicht. 

 

Es sind einfach unverantwortliche Hetzreden  und nicht wert, unsere Geduld aufzubrauchen.
 

Selbst wenn es wahr ist, welchen Wert hat es, zu sagen, dass andere ausgetauscht wurden, wenn wir es nicht getan haben? 

 

Welchen Wert hat Geld, das vor zwei Jahren an die Zahlmeister überwiesen wurde? Mit jeder falschen Vorhersage und jedem falschen Bericht läuft die Rote Flagge der gefälschten Nachrichten den Fahnenmast der Wahrheit hinauf, denk nur daran. 

 

Wo ist der Wert bei der Veröffentlichung von spekulativen Inhalten? Es ist nur um etwas zu sagen, während die Leute interessiert für den Moment zuhören. Es sind letztlich eine Art Hetzreden, nur Flaum, nur Lärm, wertlos für diejenigen mit Urteilsvermögen!

 

Es gibt nur eine "Frucht", mit der wir das, was vorhergesagt wird, beurteilen und daran glauben können. Das ist das hier; 

 

waren sie jemals zuvor korrekt? 

 

Auch wenn ihre Rechtfertigung für eine Vorhersage zu diesem Zeitpunkt zutreffend erscheint, hatte bisher keiner Recht; also alles falsche Propheten, ... eben alle.

Wenn geopolitische Ereignisse verwendet werden, um den Grund für die RV-Freigabe zu geben, ist es wie der Versuch, durch den Nebel zu sehen und zu sagen, dass der Torpfosten dort drüben ist, obwohl in der Tat die Torpfostenvorhersage Teil der militärischen Täuschung sein kann. Der Torpfosten ist nicht da drüben, die NPTB haben noch nicht einmal den eigentlichen Torpfosten errichtet. Tatsache ist, dass das, was wir auf IDC (boersenwolf BLOG) lesen und hören, dasselbe ist, was die Kabale, der militärische Feind von uns allen, liest. 

 

Die Kabale plant ihre Angriffe und verbraucht ihre begrenzte Munition für Ereignisse unter falscher Flagge mit den Informationen der Allianz, die absolut militärische Täuschungen veröffentlicht. 

 

Sobald ihre Munition benutzt wird, was tun sie als nächstes? Mit begrenzten Ressourcen zur Verfügung, wird der Einsatz ihrer Munition auf falschen Flaggen, während sie sich selbst entlarven, zu ihrer Art, den Krieg gegen die Allianz zu führen. Sie sind dumm. Sie werden keinen Kampf gewinnen, geschweige denn den Krieg. Lasst uns einfach die Cabal und die Verlierer der falschen Prognostiker als Verlierer bezeichnen. Wenn die Vorhersagen falsch sind, woran glauben wir dann? Sind wir auch nur dumm?

 

Wahnsinn wird definiert als das Immer und Immer wieder Gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten. Wir beginnen, unseren Wahnsinn zu zeigen, indem wir an die Prognosen des Prognostikers glauben, die in der Vergangenheit falsch waren. Wir glauben an sie mit einer gewissen Erwartungshaltung, und wenn sie sich nicht erfüllen, verlieren wir unser Vertrauen in sie und in das gesamte RV- Programm und machen für die Verzögerung die New-Powers-That-BE (die Guten) verantwortlich. 

 

Wie praktisch...! 

 

Wir geben den Nie-Rechts-Gurus die Macht, die sie nicht verdient haben. Viele haben das Handtuch geworfen, weil unerfüllte Vorhersagen von Gurus, die als legitim angesehen werden, nicht erfüllt wurden.  


Eine Binsenweisheit: Ein glaubwürdiger Guru sagt das Unvorhersehbare nicht voraus.

 

Wir alle haben eine endliche Menge RV Geduld, und wenn wir diese Geduld auf Dinge und Quellen verwenden, die sich in der Vergangenheit als unzuverlässig erwiesen haben, beginnen die Zweifel und die Begeisterung für unsere RV-Projekte schwindet und schließlich können wir die Hoffnung aufgeben, dass es jemals passiert. 

 

"Mit diesen SOBs (Short On Brains - wenig Verstand) liegen wieder falsch, Agnus, leg den verdammten Zim und die andere Währung wieder in die Sockenschublade, es wird nicht passieren."  

 

Schlimmer noch, einige haben ihre Währung verkauft, ein trauriger Kommentar, aber wahr. Ist das absichtlich ein Trick?

 

 

Dies ist unzähligen guten Menschen passiert, die ihre Träume, der Menschheit zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen, aufgeben werden. 

 

Ohne diesen Glauben an den RV-Prozess, wenn der RV passiert, werden sie herumhuschen, um ein humanitäres Projekt zu bekommen, das die höheren souveränen Zinsen rechtfertigt; und weil sie sich nicht ausreichend vorbereitet haben und wenn sie sich erlösen; sie werden Billionen von Dollar auf dem Tablett gelassen haben. Mit der richtigen Planung und der richtigen Einsicht könnten sie die Preise erhalten, die für diejenigen verfügbar sind, die ihre Arbeit vorbereitet haben. Trauriger Kommentar, in der Tat.

 

 

zu von boersenwolf

 

 

Geduld ist wirklich eine Tugend, und Geduld ist erforderlich, um mit den richtigen Prinzipien in Einklang zu sein, die einem helfen, sich für die massive Arbeit zu qualifizieren, die auf uns wartet. Die höheren ausgehandelten Preise gehen an diejenigen Zim-Inhaber, die vorbereitet sind und das Metall ausgestellt haben, das erforderlich ist, um bei diesem humanitären Unterfangen erfolgreich zu werden. 

 

Die höheren Raten stehen auch denen zur Verfügung, deren Herzen getestet und für wahr befunden wurden, mit der Absicht, ihre Mittel zur Verbesserung der Menschheit einzusetzen. Sie müssen jedoch nachfragen, was sie für angemessen halten. 

 

Selbst die geringste Absicht der Gier oder die Absicht, die Mittel zu verwenden, um mehr Geld zu verdienen, disqualifiziert einen für die höhere Führung eines Herrschers. Das Herz muss in Harmonie mit dem Zweck des RV´s und der Verwendung der Mittel sein, damit der Himmel die Beträge vererben kann, die benötigt werden, um das höhere Gut zu erreichen.

 

zu

von boersenwolf

 

 

Es gibt genügend viele, die die Note geschafft haben werden, aber viele werden gefunden werden, die wollen, was sie brauchen.

Kann es wirklich wahr sein, dass viele genannt werden (nachdem sie Geld gekauft haben), aber nur wenige sind "ausgewählt" (nachdem sie die höheren Kurse erhalten haben)? Für diejenigen, die als "wünschend" angesehen werden, werden sie ihre Währung tauschen oder einlösen und das bekommen, was in ihrem Herzen war. 

 

Göttliches Gericht ist nicht ungerecht, sondern eine Aussage darüber, was wirklich ist. Es gibt kein Versteck vor der Göttlichen Gerechtigkeit. Die Göttliche Blinde Frau, die die Waage der Gerechtigkeit hält, sieht nur die Göttliche Gerechtigkeit ohne Rücksicht auf die Person. 

 

Wir ernten, was wir säen. 

 

Wir empfangen nach der Absicht unseres Herzens. Es gibt keine Täuschung, die uns zur Verfügung steht. Es gibt nur sehr wenig Spielraum, um Anpassungen vorzunehmen, wenn es um die Zeit zum Einlösen geht. Die weisen Jungfrauen, die das zusätzliche Öl (Geduld) zum Trimmen ihrer Lampen erhalten haben, werden mit dem Bräutigam zusammenkommen, um an den Hochzeitsfeierlichkeiten teilzunehmen, wenn er kommt. Die Vorbereitung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Erlösung.



 

 

 

Diejenigen, die unbewiesenen Prognostikern folgen, die uns in der Vergangenheit getäuscht haben, können feststellen, dass ihre Erwartungen an den RV schwinden und ihren Wunsch verlieren, ein Teil der Reinigungscrew zu sein. Was geschieht, ist keine Strafe, sondern eine Konsequenz, ob gut oder schlecht, aus der Absicht des Herzens und seiner Weisheit, die Wahrheit zu erkennen und ihr zu folgen.

Ich wünsche mir, dass die Gurus, die ihre grundlosen Vorhersagen und Spekulationen machen, verschwinden und uns einfach so sein lassen, dass die Geduld, die wir haben, darauf verwendet wird, auf unsere Sozialprojekte, und auf  die Veröffentlichung der 800# zu warten und nicht auf verschwenderische Vorhersagen. 

 

Aber vielleicht ist das der Ausmerzungsprozess. Wer weiß? Wir werden wissen, dass es passiert ist, wenn wir die 800# erhalten und unsere Termine vereinbaren. Bis dahin ist es gut, in den Ausgaben unserer Geduld weise zu sein und sich nicht darauf einzulassen, irgendwelche Vorhersagen zu glauben. Es wird passieren, wenn es passiert, Vorhersagen sind verdammt.



Ich übe Geduld so gut ich kann,

Ron Giles..