Donnerstag, 11. April 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 11.04.2019 + Sunny NEWS.. Alexanders 40% + Tell the truth MMedien + Wimmers wahre Worte zu Trump und zum WKIII, die Sachlage ist zu ernst um wegzuschauen.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_11.html







..






DER OSTERHASE KOMMT BALD




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_11.html


.Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 11. April 2019
4/11/2019 12:34:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 



 

Judy Note - INTEL PATRIK: Wir können jetzt  erwarten, dass wir eine Benachrichtigung erhalten, um unsere Termine jederzeit festzulegen. 

 

Einige sagten, heute Abend - morgen Donnerstag. 11. April, während Tony jederzeit sagte, oder zumindest von Sun. 14. April. Simbabwe wollte die Erlösung von Zim für Fri. 12. April - was nicht zufällig die Frist für den Brexit-Exit sowie völkerrechtlich die Frist war, um goldbesicherte digitale Kredite von Währungen der 209 am GCR teilnehmenden Länder online zu bringen.

 

 

Der allgemeine öffentliche Starttermin für den Umtausch wurde als der nächste Werktag von Mo. 15. April - etwa zur gleichen Zeit wie die Veröffentlichung einer redigierten Version des Muller-Berichts. Haus-Intelligenz-Ausschussranglistenmitglied Devin Nunes verkündete, dass diese Woche er mindestens acht (könnten auch 30 sein) 

 

Bundesanklagen betreffend diesen Report archivieren würde - das erwartet wurde, um die Schlagzeilen aufzunehmen, zusammen mit Nachrichten einer Börse, die auf der Kante des Einsturzes seit letztem 1. Oktober geblieben ist, als sie alle Gewinne für das Jahr verlor. Di. Der 10. April war keine Ausnahme.
 

Es ist meine Meinung, dass die Zim-Inhaber per Text für Ernennungen benachrichtigt werden und dass die Zim-Rückzahlung ausschließlich von der HSBC Bank durchgeführt wird, wo sie den Kurs gemäß Ihrem humanitären Plan anpassen werden. 

 

Währungsinhaber ohne Zim können ebenfalls genauso über eine 800# informiert werden, von der aus sie Termine vereinbaren können. 1. Währungskorb.  

 

Einige sagten, dass Tier-1- und Tier-2-Banken so eingestellt wurden, dass sie die Zim-Rücknahme durchführen. Wir werden nicht sicher wissen, bis es passiert ist, obwohl es sehr ratsam war, Ihre Zim-Anleihen und Währungen zu behalten, bis korrekte und validierte Anweisungen zur Verfügung gestellt wurden. 

 

Es gibt viele hinterhältige Leute da draußen, die versuchen würden, die Unkundigen auszunutzen.


B. 10. April 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11285231

 

 

1. Der RV begann tatsächlich am letzten Samstag. 6. April.

 

 

2. Am Montag Am 9. April um 16.00 Uhr EST wurden die neuen Dinar- und Dong-Bankkurse auf den Bankbildschirmen festgehalten. Die neuen Kurse anderer Währungen waren die ganze Nacht über eingefroren.

 

 

3. Wir erwarteten eine Benachrichtigung über die heutigen Termine Tues. 10. April, obwohl es sich durch Sonne ausdehnen könnte. 14. April.

 

 

4. Zwei große Banken berichteten Tony, dass die neue Zim-Rate auf ihren Bildschirmen gesperrt war, sie trainierten ihre Leute, um Zim aufzunehmen, und sie würden 6 Nullen abnehmen, obwohl ein Ausschussmitglied Tony hartnäckig sagte, dass das nicht passieren würde.

 

 

C. 10. April 2019 11:20 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 10. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Die Allianz koordinierte subtil einen globalen Übergang durch geopolitische Anstrengungen und verdeckte Operationen.

 

 

2. Die Situation mit Venezuela handelte von den großen unerschlossenen Offshore-Ölvorkommen des Landes. Dies war der Hauptgrund, warum die Top-3-Länder (USA, China und Russland) beteiligt waren. Wenn der tiefe Staat das Öl Venezuelas in die Finger bekommt, würde es Russland und die Nationen des Nahen Ostens betreffen.

 

 

3. DECLAS wurde diesen Monat erwartet, was zu einem weiteren "Schuss" auf der ganzen Welt werden würde.

 

 

4. Sobald DECLAS eingetreten ist, wird die Allianz einen umfassenden globalen Angriff auf den verbleibenden Kabalen/Tiefenstaat starten.

 

 

5. Quellen erwarteten, dass das RV nach der vollständigen Entfernung des Cabal/Deep State auftreten würde. Dies würde sicherstellen, dass das private Währungsrücknahmeereignis (RV) sicher beginnen kann.

 

6. Der RV ist der Schlüssel zur Heilung der Welt, die den Weg für eine Post-GESARA-Gesellschaft ebnen würde.

 

 

D. 10. April 2019 12:13 Uhr EST Versiegelte Anklagen, Clinton Funded Mainstream Media: 88.360 Versiegelte Anklagen und Hillary finanzierte Mainstream-Medienreporter

 

 

 

E. Internationaler Kindersex-Handel:

 

 

10. April 2019 Minnesota: 58 verhaftet, 28 Opfer bei Kindersexhandel gerettet : 

 

https://breaking911.com/breaking-minnesota-authorities-arrest-58-people-rescue-28-victims-in-child-sex-and-trafficking-sting/



















Problemregionen wie Libyen, Syrien, Venezuela, Iran, Korea werden von der Erdallianz bearbeitet ... man erkannt förmlich die geopolitischen  Vorgangsweisen.


In Europa tut sich Italien mit Salvini hervor. Er steht heute an der Spitze der Erdallianz und will die EU total friedlich umkrempeln - was ich absolut unterstreichen kann. 

 

Gab es in etwa so was auch mal in der Vorkriegszeit mit diesem Mussolini ? ... Ist nur so ein Gedanke von mir. Sicher ist die Weltlage heute eine andere und auch die Menschen Menscheln````  heute anders...


Auch sagte man das die Schlechtigkeiten der oberen Gesellschaft gnadenlos ans Licht kommen werde - was ja gerade geschieht - und was kommt danach..? das Armagedon (Atlantis) oder wir schaffen es doch 500 Jahre lang den Frieden und Prosperität zu erlernen. 






Ihr erkennt, man kann nicht mehr von leeren Worten sprechen.

 

lg wolf



Verbinde die Punkte #180: Und so beginnt es also... (10.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

Wann ist der richtige Punkt?

 

 

 

Morgen ist wieder so ein Eckdatum .. Alexander Wagandt spricht von 40 % - (ab Minute 9 zirka) ... könnte möglich sein, ...  

 

denn der PRE RV ist bereits in Gang gekommen. 

 

Wenn auch ich noch auf meinen TTM Termin warten muss

 

Kommt es am 12.April zum "Chaos-Brexit" und gar zum "Untergang der EU"?

 

SatChitAnandaORG Schweizer Verein

 

...sehr elitär die Sache mit der Titanik und England.. morgen ist Geburtstag - Crash Eisberg.. alles muss neu kommen ..

 

 

 

AfD & Russland | Diffamierungskampagne | Markus Frohnmaier

 

 

Tell The Truth

 

 

 

Stopp mit den Särgen ..

nicht von einem Kriegsplatz zum nächsten tanzen. 

 

 

 

Willy Wimmer über Donald Trump

 

DeutschlandBuschFunk

 

 

 

 

---