Donnerstag, 11. April 2019

Julian Assange verhaftet - NEW´s + Michi + Q + das geschah 2011 + heutiger SUDA Aufstand, der Präsident wurde gestürzt.




https://deutsch.rt.com/europa/87012-london-julian-assange-aus-ecuadorianischer-botschaft-ausgewiesen-und-verhaftet/






Wikileaks-Gründer Julian Assange 

 

ist nach Angaben der britischen Polizei in London festgenommen worden. Zuvor hatte der amtierende Präsident Ecuadors, Lenín Moreno, das diplomatische Asyl entzogen. Assange droht die Auslieferung in die USA. 

 

Laut Angaben der Metropolitan Police in London wurde die Sicherheitskräfte vom ecuadorianischen Botschafter in das Gebäude eingeladen. Der ecuadorianische Präsident Lenín Moreno bezeichnete die Ausweisung des Wikileaks-Gründers als einen "souveränen Akt":

 

 

 

  

 

Erleichterung trifft mein Herz - danke ..

 

 



 

 



Die Erkennungszahlen des Globalen Prädiktors 22. wurden bestätigt... !!

 

11:40 Uhr  den 11.04 = 11 + 11 = 22. und 44. 


Erklärung zu den Erkennungs-Zahlen des Globalen Prädiktors siehe Link:

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1682299098548147


Es gibt eine Botschaft seit dem 01.04.2019


Die Botschaft lautet:


"Zehn werden Sterben und der Elfte erzählt die Geschichte"


"Der König verlässt das Königreich" "Das Königreich zerbricht."


Das heißt England wird die EU verlassen. !!


Nicht ohne Grund verlässt Julian Assange der Sprecher des Globalen Prädiktos 22. das Königreich. !!


........




Yesterday AG Barr mentions SPYING in his testimony. 

And the Democrats start crapping themselves. 


Today Julian Assange arrested in London.


Did you forget This quote - "Schiff reportedly said that he would talk to Assange but only if he were in U.S. custody." (Wish Granted!)

 

When Assange offered to show No Collusion. 


A little over a week ago, the rarely seen DOJ jet went to the UK. It's still there.

Welcome aboard 

Stage is set 

 

 

↘ 

TODAY - is the 49th year anniversary of Apollo 13 famous quote - "Houston, We have a problem."
49 = 2+2+3+3+3 = 23/223 Good Guys
The Good Guys have Julian.

Enjoy the show! Hope you have plenty of snacks.

Anyone seen any Democrats, especially Pencil Neck Schiff, DiFi and all the other Traitors to OUR Country?  

 

 

 

 

 

 

   als Titel und Einstieg

 

 

Klitzekleiner Teil des ROT(Tot)Schilds NWO Gebäude. Aufhetzen, Kriege stiften, letzter Deal:  IRAK.

 

 

Verbindungen der Rothschilds in Welt- Medienszene und  zur Soros OSS.. + zum CFR (Council on Foreign Relations ), also alles, was so an Cabalentum der letzten Jahre alles anfiel.



          Etwas anAufklärung, > bitte..

 

 

 

 

https://www.abeldanger.org/wikileaks-rothschild-operation-swiss/ 

 

 

 

 

 

 

unser Ass: Marionettenwelt Beitrag

Wikileaks ist eine Rothschild Operation: Rothschilds benutzen Wikileaks, um die Rivalbank zu verwunden, Julian Assanges Kaution, die von der Schwägerin von Rothschilds aufgestellt wurde, viele weitere Links
 

 

Puppetworld Post Exklusiv
18. Januar 2011

 

Nachdem Julian Assange berühmt geworden ist, besteht seine erste Aufgabe darin, eine konkurrierende Bank der Rothschild Bank in der Schweiz zu verwunden. Rivale ist die Bank Julius Bär, seit Jahrhunderten die führende Schweizer Bank: Die konkurrierende Rothschild Bank eröffnete 1968 in der Schweiz.

 

 

Am 17. Januar 2011 hielt Assange eine Pressekonferenz im Frontline Club ab, bei der Rudolf Elmer, ein ehemaliger Mitarbeiter der Bank Julius Bär, Assange private Akten aus dem Betrieb der Kaimaninseln der Bank übergab. Elmer sagte, er wolle die massive Steuerhinterziehung aufdecken, bevor er in die Schweiz zurückfliegt, um vor Gericht zu stehen, weil er Informationen von einer Bank gestohlen hat. Obwohl Elmer die Steuerhinterzieher nicht genannt hat, behauptet er, dass die CD-Dateien Informationen über 40 Politiker, viele Geschäftsleute, multinationale Konzerne und "Menschen, die ihren Lebensunterhalt in der Kunst verdient haben" enthalten.

 

Wikileaks' Anführer Julian Assange nimmt eine CD von Rudolph Elmer entgegen, die die Steuerhinterziehung wohlhabender Kunden der Schweizer Bank Julius Bär, einem Rivalen der Rothschild Bank in der Schweiz, offenbart.
 

Rothschilds' Swiss Bank Battles: Die Pressekonferenz von Assange war für die Bank Julius Bär eine öffentliche Bedrohung: Wikileaks hat 2008 erstmals einen Teil von Elmers Julius Bär-Material veröffentlicht und zehn Kunden benannt. Damals verklagt Julius Bär und erhält eine gerichtliche Verfügung, um Wikileaks.org an seinem Webhost in Kalifornien effektiv zu schließen. Anschließend vertrat die Anwaltskanzlei Fox Rothschild Wikileaks, wurde die Verfügung aufgehoben und Wikileaks.org wieder online gestellt. Sofort begann WL mit dem Durchsickern weiterer Dokumente von Elmer, was der Bank Julius Bär schadete.
 

Die Bank JB erhielt viel negative Publicity durch ihren Versuch, das Internet zu zensieren. Als JB den Prozess verlor, fürchteten sich ihre superelitischen Kunden davor, entlarvt zu werden, und wurden wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche verfolgt. Die Julius Bär Aktien fielen in den nächsten zehn Monaten um 60%. Am 4. Dezember 2008 wurde der 52-jährige CEO von Julius Bär, Alex Widmer, unerwartet tot aufgefunden.

 

"Er war die wichtigste Person im Private Banking", sagte ein Zürcher Händler.
 

 

"Das ist ein Rückschlag für die Bank (Julius Bär)", sagte ein Schweizer Handelsanalyst.

 

Die Berichte über die Todesursache waren widersprüchlich und vage, und eine Autopsie wurde nie veröffentlicht.
 

 

Julian Assange von Wikileaks dreht ein Video für The Economist (eine Rothschild-Publikation), das ihm den New Media Award verlieh.

 

 

Wikileaks' viele andere Links zu Rothschilds

 

 

Die kürzliche Inhaftierung von Wikileaks' Julian Assange ist eine Beleidigung für die Glaubwürdigkeit. 

 

Seine Verhaftung durch Interpol und seine Inhaftierung unter drakonischen Bedingungen für das Zerplatzen eines Kondoms sind an sich höchst unwahrscheinliche Ereignisse; aber der Zeitpunkt seiner Inhaftierung mit der Freigabe von geheimen US-amerikanischen Internas und der Kampagne gegen die Finanzierung und den Website-Host von Wikileaks tragen die Markenzeichen einer verdeckten Operation.

 

 

Die Puppetworld Post hat viele Verbindungen zwischen Wikileaks und dem internationalen Rothschild Netzwerk entdeckt:

 

- eine Schwägerin und zweite Cousine der Rothschilds hat Kaution für Julian Assange (Puppetworld Post exklusiv) hinterlegt.


 

- The Economist (ein Rothschild-Magazin) verlieh Assange 2008 den New Media Award.


 

- Wikileaks nutzte die Anwaltskanzlei Fox Rothschild, um das Urteil eines Richters aufzuheben, der einen Webhoster anweist, die Wikileaks-Seite zu schließen.


 

- The Guardian und The New York Times, zwei der Medienpartner von Assange, sind mit den Rothschilds verbunden (PwP exklusiv).


 

- der Besitzer der Villa, in der Assange schließlich unter Hausarrest gestellt wurde, hat Verbindungen zu Rothschilds.


- Assange's Anwalt ist auch Rothschilds' Anwalt.


- US-Senator Joe Lieberman, der letztendlich dafür verantwortlich war, Assange zur größten Medienpersönlichkeit des Jahrzehnts zu machen, ist Mitglied des Council on Foreign Relations (eine Rothschildorganisation).

 

 

Die Rothschilds sind eine internationale Bankiersfamilie im Zentrum eines Netzes wohlhabender Familien, die die meisten Länder über ein weltweites Netzwerk von privaten Zentralbanken (die sich als Bundesbanken ausgeben), großen Nachrichtenketten, Trusts, Räten usw. kontrollieren. Eine ungenannte Quelle hat ihren Geldwert auf fast 100 Billionen Dollar geschätzt - und damit den Nettowert von Leuten wie Warren Buffett, Bill Gates, Ted Turner usw. geschmälert.]

 

 

Zac Goldsmith (verheiratet mit Kate Rothschild) gewinnt die Wahl mit Schwester Jemima Khan (geb. Goldsmith) (rechts) und Mutter Annabel Goldsmith.

 

Die Sozialistin, Erbin Jemima Khan (geb. Goldschmiedin), hat 20 000 Pfund (32 000 Dollar) für die Kaution von Wikileaks' Anführer Julian Assange hinterlegt. Sie ist genetisch mit den Rothschilds verwandt und ist Schwägerin (Daily Mail Online, 10. Mai 2010). Ihr Vater, der verstorbene James Goldsmith - britischer Bankier und Verleger - ist ein Cousin der Rothschilds. James' Großvater Adolphe Goldschmidt kam 1895 als Multimillionär nach London und änderte den Familiennamen vom deutschen Goldschmidt in den englischen Goldschmied.

 

Die Goldschmidts waren wie ihre Nachbarn und Verwandten, die Rothschilds, seit dem 16. Jahrhundert wohlhabende Handelsbanker in Frankfurt.

 

Nach dem jahrhundertealten Edikt der Rothschilds zur Kreuzung, heiratete Jemima Khans Bruder Ben Kate Rothschild 2003; und kürzlich hatte ihr anderer Bruder Zac, ein neuer Abgeordneter im britischen Parlament, eine Affäre mit der Schwägerin seines Bruders, Alice Rothschild (Kates Schwester), bis er sich vier Tage nach seiner Wahl von seiner Frau scheiden ließ. Zac und Alice leben derzeit zusammen. Khans Brüder heiraten in das Rothschild Reichtum hinein.

 

 

Die Rothschilds begannen 2008 mit der Pflege von Julian Assange, als Wikileaks mit dem The Economist's New Media Award ausgezeichnet wurde. The Economist ist die Stimme der britischen Einrichtung (angeführt von den britischen Rothschilds), die beispielsweise im Großen und Ganzen das britische Engagement im Irak-Krieg unterstützt hat. Sir Evelyn Robert Adrian de Rothschild war von 1972 bis 1989 Vorsitzender von The Economist. Seine Frau Lynn Forester de Rothschild sitzt derzeit im Vorstand von The Economist. Die Familie Rothschild hat auch eine große Aktionärsbeteiligung an The Economist.

 

Auf den ersten Blick ist es unglaublich, dass der The Economist, der Höhepunkt des Establishments, Assange seinen Preis überreicht - in dem Wissen, dass er geheime Regierungsdokumente herausgibt, und in dem Bewusstsein, dass dies in der Welt verheerende Auswirkungen haben würde. Das oft genannte Ziel der Rothschilds (im Laufe der Jahrhunderte) ist eine 

 

Eine-Welt-Regierung (d.h. die Neue Weltordnung NWO). 

 

Zu diesem Zweck schüren sie Konflikte zwischen den Nationen, um Krisen zu schaffen, die dann genutzt werden, um die Macht internationaler Organisationen - UNO, Weltbank, IWF usw. - zu erhöhen. Zum Beispiel finanzierten sie (und andere eng verwandte Familien wie die Schiffs) die Bolschewiki[und über andere Kanäle die Nazis]. In der Vergangenheit hat das Rothschildimperium davon profitiert, dass es beide Kriegsparteien finanziert hat.

 

Der US-Senator Joe Lieberman ist der erste Mann der Rothschilds in Amerika. Während der letzten Präsidentschaftswahl nahm er seinen Freund, den republikanischen Kandidaten 

 

John McCain, mit zu Jacob Rothschilds Haus für eine Spendenaktion für McCain. Lieberman ist Mitglied des Council on Foreign Relations (eine Rothschildkabale, die im Wesentlichen die Schattenregierung der USA ist)

 

Liebermans jüngste Aktionen führten dazu, dass die Geldmenge von Wikileaks unterbrochen wurde: Paypal, Mastercard, Visa, haben aufgehört, Spenden für Wikileaks anzunehmen. Lieberman nahm öffentlich die Anerkennung für die Zensur der Website von Wikileaks an, indem er Amazon unter Druck setzte, das Hosting der Website einzustellen. 

 

Das Ergebnis war, dass Anonyme Hacktivisten Angriffe auf die Websites von Unternehmen (oben) starteten, die den Service für Wikileaks eingestellt hatten. Liebermans Kampagne gegen Wikileaks hatte den Effekt, das Martyrium und damit die Popularität von Assange und Wikileaks zu erhöhen. Lieberman machte Assange zu einem Star; Assange wurde fast zum Mann des Jahres im Time Magazine.

 

Julian Assanges Anwalt ist Mark Stephens von Finers Stephens Innocent, einer großen Londoner Elitekanzlei. Sie sind der Rechtsberater des renommierten Waddesdon Trust der Rothschilds.

 

Assanges wichtigster Medienpartner ist 

 

The Guardian. Der Wächter wurde von Rothschilds infiltriert. The Guardian wird von der Guardian Media Group kontrolliert, deren Vorsitzender Paul Myners ist, ein ehemaliger Mitarbeiter von N M Rothschild & Sons Limited. Die Guardian Media Group befindet sich im Besitz des Scott Trust, der 2008 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt wurde, wobei alle Treuhänder Direktoren des Scott Trust werden. Anthony Salz wurde 2009 zum Treuhänder des Scott Trust ernannt; derzeit ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Investmentbank Rothschild.

 

The Guardian übergab die US-Kabel an die New York Times. Der Vorsitzende der NYT ist Arthur Sulzberger Jr., Mitglied des Council on Foreign Relations. Er ist der Sohn von Arthur Ochs Sulzberger und Enkel von Arthur Hays Sulzberger, der als Treuhänder für die Rockefeller Foundation tätig war (zusammen mit Rothschilds für die One World Government).

 

Nach einer Zeit in einem echten Gefängnis wurde Assange in einer Villa auf dem Land im Haus von Vaughan Smith, dem Besitzer des Frontline Trust, einer Nachrichtenorganisation, die versucht, Fernsehjournalisten zu beeinflussen, "gefangen genommen". Frontline wird von George Soros' Organisation, dem Open Society Institute, finanziert, und George Soros ist eng mit den Rothschilds verbunden. George Soros war ein häufiger Geschäftspartner von James Goldsmith (Vater von Jemima Khan und Cousin der Rothschilds). Der Direktor des Soros' Open Society Institute, Richard Katz, war 16 Jahre lang Direktor von N M Rothschild & Sons. Andere Vorstandsmitglieder wie Nils Taube sind auch in Rothschild-Banken usw. tätig. Am 27. Juli 2010 und erneut am 25. Oktober 2010 war Assange Sprecherin beim Vaughan Smith's Frontline Trust. 

 ⏯

 

Die meisten Menschen scheinen zu glauben, dass aktuelle Ereignisse einfach passieren, dass Ereignisse in den Nachrichten Kettenreaktionen von Unfällen sind, und dass Menschen mit Geld und Macht untätig zusehen, wie sich die Ereignisse entfalten. 

 

Die Rothschilds gedeihen jedoch dadurch, dass sie die Märkte manipulieren, indem sie  durch Insiderinformationen bei gleichzeitiger Verbreitung gegenteiliger Fehlinformationen weiterkommen. Auf diese Weise erzielen sie enorme Gewinne. 

 

Assange hat bereits gesagt, dass schädliche Informationen über eine US-Bank veröffentlicht werden. In dieser fragilen Erholung könnte die Krise entscheidend sein. The Guardian und The New York Times haben diese Informationen; sie stehen Rothschilds also zur Verfügung, um die Bank zu "verkürzen", bevor die Informationen veröffentlicht werden. 

 

Wikileaks ist ein unschätzbares Werkzeug für die Rothschilds, um die Finanzmärkte, das gesamte Währungssystem, die Zukunft der Nationen und die Öffentlichkeit zu manipulieren.


Die Informationen (oder Fehlinformationen) von Wikileaks dienen auch dem Ziel der Rothschilds, den Konflikt zwischen den Nationen zu verschärfen, um ihr Ziel der  

Einen Weltregierung 

zu erreichen.

 

http://www.puppet99.com/?p=1




ENDE







 


Weiter geht´s mit





  Weiterer Reinigungsprozess.. gefällig? Wer mehr lesen will bitte ich den LINK anzuklicken..


https://deutsch.rt.com/afrika/87018-berichte-sudans-prasident-omar-al/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications 



Laut Medienberichten wurde Sudans Präsident Omar al-Bashir am Donnerstag abgesetzt. 

 

Zuvor kam es zu tödlichen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften, die diese Woche einen Höhepunkt erreichten. Bashir regierte den Sudan über 30 Jahre in Folge.

 

 

Anfang des Tages sagten die sudanesischen Streitkräfte, sie würden "in Kürze eine wichtige Erklärung abgeben". Medienberichten zufolge befanden sich den Tag über gepanzerte Fahrzeuge rund um al-Bashirs Präsidentenpalast in der Hauptstadt Khartum.

 

 

Laut Al Arabiya verkündete die sudanesische Armee nun in einer im Fernsehen übertragene Erklärung die Absetzung des Präsidenten Omar al-Bashir.

 

Der sudanesische Verteidigungsminister soll ein zweijähriges militärisches Übergangsparlament bilden, welches er anführen werde. Die Verfassung wurde suspendiert. Außerdem wurde ein dreimonatiger Ausnahmezustand verhängt.Der amtlichen Nachrichtenagentur Suna zufolge kündigte der Geheimdienst die Freilassung aller politischen Gefangenen an

 

Bereits vor der Verkündung der Absetzung waren Tausende in den Straßen zusammengekommen.


Laut Medienberichten wurde Sudans Präsident Omar al-Bashir am Donnerstag abgesetzt. Zuvor kam es zu tödlichen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften, die diese Woche einen Höhepunkt erreichten. Bashir regierte den Sudan über 30 Jahre in Folge.

Anfang des Tages sagten die sudanesischen Streitkräfte, sie würden "in Kürze eine wichtige Erklärung abgeben". Medienberichten zufolge befanden sich den Tag über gepanzerte Fahrzeuge rund um al-Bashirs Präsidentenpalast in der Hauptstadt Khartum.

Laut Al Arabiya verkündete die sudanesische Armee nun in einer im Fernsehen übertragene Erklärung die Absetzung des Präsidenten Omar al-Bashir.

Der sudanesische Verteidigungsminister soll ein zweijähriges militärisches Übergangsparlament bilden, welches er anführen werde. Die Verfassung wurde suspendiert. Außerdem wurde ein dreimonatiger Ausnahmezustand verhängt.Der amtlichen Nachrichtenagentur Suna zufolge kündigte der Geheimdienst die Freilassung aller politischen Gefangenen an

Bereits vor der Verkündung der Absetzung waren Tausende in den Straßen zusammengekommen.

..

 

 

 

Bitte alle Hauptlinks oben anklicken..

 

 

 

 

ENDE