Freitag, 24. Mai 2019

Chat/Leserbrief + INTEL DRINGEND Aktuell 24.05.2019





Guten morgen,

ich sage zuerst einmal danke, aber ich empfehle heute mal die NESARA  Seite und was so alles über Amerika, Herrn Trump, und auch dem wiederkehrenden Obama geschrieben wird zu folgen,

und dazu folgende Anmerkung:




EINE WEITERE MITTEILUNG:
Die NEUE WELTORDNUNG VON ROM



wendet gegenwärtig alle Tricks in ihrer bösen Tasche von FALSCHEN FLAGGEN an, um die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die ganze Welt nicht von einer regierenden Gruppe von Kriminellen kontrolliert wird.

 

Alles, was Benjamin Fulford über ein Scharmützel zwischen den Vereinigten Staaten und China verschwendet, ist total FALSE FLAG. 

 

Die herrschende Elite (EINE GRUPPE), diese EINE GRUPPE der herrschenden Elite, BESITZT ALLES, sie besitzen jede föderale Gesellschaft, das heißt sie besitzen jede FAKE-REGIERUNG, die jede Nation auf Erden versklavt hat, sie besitzen jede große Bank, sie besitzen jedes Öl Unternehmen, sie besitzen jede Federal Reserve, jede Weltbank, jede Bank für internationale Vergleiche, sie kontrollieren JEDES MILITÄR, sie kontrollieren die politischen Angelegenheiten JEDER NATION, also jetzt, wo Sie das wissen, jedes Mal, wenn Sie das politische oder militärische Drama in den Nachrichten sehen, 

 

 

SIE WISSEN, DASS DIES EINFACH EINE FALSCHE FLAGGE IST, UM GEWINNEN, KRAFT ZU SCHAFFEN UND IHRE SCHLECHTEN ZIELE ZU ERREICHEN, DIE VON KEINEM ANDEREN ALS SATAN SELBST ENTWORFEN WURDEN.



Ich bin der Menschensohn.


Der EINE, der Unendliche Schöpfer, sandte die 144.001 hierher zur Erde, weil es ERNTEZEIT ist und die Frucht FÜR DIE ERNTE BEREIT ist.


Gehe in Frieden, um den EINEN, Unendlichen Schöpfer zu lieben und ihm zu dienen.

 

Ich grüße euch alle in der Liebe und im Licht des EINEN, Unendlichen Schöpfers.

 

Im Dienst für ALLE, im Dienst für EINEN.


Tod für BABYLON the GREAT!

 

fühle ein jeder in sich hinein, welche Wahrheit wohl die richtige ist? 

 

Aber ich denke,,, Gott lässt nicht alles durchgehen, und er sendet, Feuer, Wasser Tornados zur Erde,,, 

 

Wir sind mitten drin.







https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-stretch-may-24-2019.html




 



RV/Intelligence Alert: "Stretch" -- 24. Mai 2019
24.5.2019 01:30:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

Offenlegung des Betriebs






RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 24. Mai 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Trump hat die Deklassifizierung[DECLAS] von Informationen über Kampagnenspionage angeordnet.


https://youtu.be/Lg3zOYV71mc

 


Es ist vorbei für den Deep State/Cabal.


Russland wählt Gold gegenüber dem Fiat-US-Dollar.


https://youtu.be/JHH9eIX5p0E




Die Welt befindet sich im Übergang zur Nutzung von Gold und Russland (eine wichtige Nation der BRICS-Allianz) geht mit gutem Beispiel voran.


China hat die Fähigkeit, die US-Wirtschaft über REM-Exporte (Rare Earth Minerals) zu schwächen.


Das Ende des US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieges wird zur Einführung des QFS führen und damit alle Währungen auf einen Goldstandard zurücksetzen.


Es wird erwartet, dass die Zimbabwe Bond Notes vor August zurückgezahlt werden, wenn das RTGS$ international anerkannt ist.


Die Offenlegung über alte Zivilisationen, Außerirdische, fortschrittliche Technologien und vieles mehr steht vor der Tür.


Wir befinden uns auf der Zielgeraden des Übergangs.


Ein weltweiter Reset steht unmittelbar bevor.

______________________________________________________


ENDE