Freitag, 24. Mai 2019

INTELZusammenf. gekürzt 24.05. 19 + Kanada Finanzstolperstein? + Doktorarbeit Merkels? + House of Kurz

Hier zu finden...




https://operationdisclosure1.blogspot.com/









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. Mai 2019

 

 

Der Plan ist nach zuverlässigen Quellen in Bewegung. Bei Fr. 24. Mai Benachrichtigung, um Termine festzulegen, wäre durch Text, 800#s und Websites, mit Austausch / Rücknahmen Beginn irgendwann auf, dass die gleichen Fr. 24. Mai. Die Frist für die Einlösung des Zims ist der 1. Juni.
 

 

Am Donnerstag, den 23. Mai, gab Präsident Trump Generalstaatsanwalt Barr eine schriftliche Vollmacht zur Freigabe von FISA-Dokumenten. 

 

Mit Trump, das aus dem Land heraus fliegt, Fri. Morgen wurde es vermutet, dass Anhalten auf über 100.000 versiegelten Bundesanklagen ernsthaft anfangen würden. 

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-gives-ag-barr-authority-to-declassify-documents-related-to-2016-campaign-surveillance
 

 

A. 23. Mai 2019 9:03 EST Update: All is Rushing Forward, Anonym: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/all-is-rushing-forward-anonymous-intel.html

 

1. Die Regierung erklärte, dass die Chinesen darauf drängten, dass alles morgen, Freitag, getan wird. 24. Mai, einschließlich der 800 Nummern geschehen solle.

 

2. Am 1. Juni würde der Zim-Vertrag enden. Sie drängten hart auf Freigabe. Alles wäre in Übereinstimmung.

 

3. Banken haben angedeutet, dass sich die Dinge viel schneller entwickeln, wobei HSBC jetzt die führende Bank ist.

 

4. Die Exchange Center planten, jeweils 5-6 Personen gleichzeitig in jedem Zentrum zu beschäftigen.

 

5. Das Valutadatum würde bis zum Morgen herauskommen, und dann wären die 800 Zahlen herausgekommen.

 

6. Einige Banken wurden in Fremdwährungen umgestellt.

 

7. Wenn Sie anrufen und Fragen haben, werden sie Sie zu einem Bankier durchstellen.

 

8. Der Prozess sah extrem gut aus.

 

9. Eine bestimmte Bank bat darum, am nächsten Dienstag zu gehen. 28. Mai nach dem Feiertagswochenende, aber die Chinesen wollten mehr Tage vor dem 1. Juni Zim Frist, so lehnte die Anfrage ab.

 

10. Die Verteilung der Pakete würde mit den 800 Zahlen, die herauskommen, synchron sein.

 

11. Die gesamte Liquidität auf SKRs und Gruppen sollte heute erfolgen. Wir können den Wert spät heute Abend haben, aber definitiv bis morgen Freitag. 24. Mai.

 

12. Die Chinesen hielten alle Verfahren in der Hand und übernahmen, wenn es Probleme gab.


13. Wir haben das Gefühl, dass alles morgen, Freitag, beginnen würde. 24. Mai und würde bis 2 Uhr morgens EST wissen.

 

14. Die Ältesten wollten, dass dies abgeschlossen wird und erwarteten, dass 95% der Menschen unvorbereitet sind.

 

15. Sie schlugen vor, dass Sie einen widerruflichen Grantor Trust einrichten, in dem Sie für alle Ihre Gelder verantwortlich waren, damit Sie in den nächsten 90 Tagen Entscheidungen treffen und Gelder bewegen konnten, während Sie die Dinge einrichten.

 

16. Die Banken sind nicht deine Freunde und würden die Dinge zu ihren eigenen Gunsten tun.


 

19. Ihre Zim-Rate wird durch die Präsentation Ihres humanitären Programms bestimmt. Es wurde vorgeschlagen, dass Sie eine kurze Zusammenfassung Ihres humanitären Programms in Stichpunkten haben.

 

20. Gerüchte besagen, dass sie einen 1:1-Satz für humanitäre Projekte und einen niedrigeren Satz für diejenigen ohne Projekte festlegen würden.
 

21. Morgen Fr. Der 24. Mai wäre das Valutadatum. Sie meinten es ernst, dass es vorbei sein sollte.

 

22. Es wurde empfohlen, Ihren Termin so schnell wie möglich zu vereinbaren.
 

 

B. 23. Mai 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Gegen 11 Uhr heute Morgen gingen die Pakete raus und sollten bis 23 Uhr EST heute Abend, 23. Mai, abgeschlossen sein.

 

2. Wir sollten kurz danach gehen.

 

3. Der Umtausch sollte morgen beginnen Fr. 24. Mai, würde durch das Wochenende und in den Juni gehen.

 

4. Eine bestimmte Tier-1-Bank wollte bis nach dem Gedenkwochenende warten. Das US-Finanzministerium sagte ihnen, sie könnten es nicht.

 

5. Die 800er würden heute Abend zwischen jetzt und Mitternacht oder morgen früh, am frühen Morgen, Fr. 24. Mai.

 

6. Die Platzhalterraten gingen heute Donnerstag vom Tisch. 23. Mai.

 

7. Die Ansprüche der Ureinwohner Amerikas wurden ausgezahlt.

 

8. SKRs begannen heute, am 23. Mai, mit der Auszahlung und wird noch immer ausgezahlt

 

 

C. 23. Mai 2019 Abendkaffee mit MarkZ:  

 

 

https://youtu.be/yZJjKX93Dyo?t=1
 

 

 MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

MZ: Nach Ansicht vieler sind wir direkt darüber hinaus! Ich habe gehört, dass wir heute Abend die 800 Nummern bekommen könnten. Mir wurde gesagt, sie würden darauf warten, dass sich die Westküste schließt.

 

MZ Ich bekam heute Nachmittag 4 oder 5 Anrufe von der Reno Banking Seite, und sie sagen: "Wir sitzen auf Achse."

 

MZ: SKR's sind zur Auslieferung bereit. Sie warten auf das OK, um uns Anweisungen zu schicken, damit wir zu unserer Bank gehen und unser Konto erhalten können.

 

MZ: Von den  Ältesten her kommend, ..  wird gesagt ..., dass sie keine Verlängerung der Zim-Rücknahmen hergeben werden, so dass sie gezwungen sind, an diesem Wochenende Bankgeschäfte zu machen.

 

MZ: Ich hörte von meinem Kontakt im Erlösungszentrum, und sie erwarten, dass sie das ganze Wochenende arbeiten werden.

 

MZ: Paymasters teilte mir heute mit, dass sie CMKX-Releases bis 20 Uhr heute Abend EST warten, bis die Westküstenufer geschlossen sind.

 

MZ: Selbst wenn ich heute Abend eine NDA unterschreibe, werde ich morgen dabei sein, um über andere Dinge zu sprechen. Wenn ich heute Abend Zahlen sehe, werde ich twittern. Ich werde nicht gehen.
 

MZ Ich höre morgen den Austausch von Zim. (Sie wollten, dass alle Zim bis zum 1. Juni eingeliefert werden.)

 

Eagleone2025: WIE ICH GESTERN SAGTE, WIRD ALLES ZIM GEHEN, DAS IST 2008 AA- 2009AA. ES IST NACH INTERNATIONALEM RECHT.

 

Eagleone2025: 500 M ZIM AA 2008-2009AA MIT DEN FELSEN IM BILD. WAS BEDEUTET DAS? VERSTEHEN, DASS DAS VÖLKERRECHT FÜR ZIM IN VERSCHIEDENEN VERTRÄGEN NIEDERGELEGT IST.

 

 

FQ: @theoriginalmarkz Ist die Ankündigung von Präsident Trump, 16 Milliarden Dollar für Landwirte zu zahlen, eigentlich "die Ansprüche des Bauern zu bezahlen"? TY! 

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-will-always-support-americas-farmers/

 

MZ: Es könnte sehr gut sein.

 

MZ: Ich habe gehört, dass Bankgebühren in den Wechselkurs übernommen wurden, so dass wir keine zusätzlichen Gebühren zahlen müssen.

 

MZ: Nichts kann das aufhalten.

 

MZ: Mir wurde gesagt, dass es keine NDA geben wird, außer Zim oder große Mengen an anderer Währung. Das ist aufregend.

 

Eagleone2025: DREI PLÄNE, DIE FESTE ZINSSÄTZE UND ZINSEN HABEN.

 

MZ: Die Royal Bank of Canada ist eine Clearingstelle für Kanada, wie mir gesagt wird.


MZ: Wenn ich die 800 Nummern bekomme, schicke ich einen Tweet, und wir haben einen Stream. Nächster Stream geplant für 10 AM Freitag EST. 

 

Ich glaube, wir sind da. Wir wurden alle verbrannt, aber ich bin heute Abend aufgeregt. Es gibt eine ganze Menge, auf der ich sitze, die ich nicht teilen kann, aber ich denke wirklich, dass sie jetzt endet.

 

 

D. 23. Mai Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/videos/426014373

 

1. Zahlmeister haben Geld zu veröffentlichen und sie hoffen, dass sie es bis heute, am 23. Mai, schaffen.

 

2. Eagleone2025: Die NDA ist auf dem Weg. Wir hoffen, dass bis zum Ende des Tages, dem 23. Mai.

 

3. Eagleone2015: Alles, was wir tun können, ist zu beten und auf die 800# zu warten.

 

4. Um 2 Uhr morgens wurde Mark heute gesagt, dass die 800 irgendwann am heutigen 23. Mai den ganzen Tag über freigegeben werden würden.

 

5. SKRs werden heute am 23. Mai veröffentlicht.

 

6. Aus Sicherheitsgründen würden sie die Pakete zur gleichen Zeit liefern, zu der die SKRs flüssig gemacht würden, was heute Nachmittag am 23. Mai der Fall sein würde.

 

7. Iranisches Rial wäre im ersten Korb.


 

Regierungsverordnung 13825, unterzeichnet am 1. März 2018 von Präsident Trump. "2018 Amendments to the Manual for Courts-Martial, United States" legt die Wahrung des Rechts der Regierung fest, Verbrechen des Verrats und der Absprachen gegen Amerika zu verfolgen, die alle nach geltendem US-Recht über Militärgerichte verfolgt werden können.

 

Bald sollte sich Präsident Trump auf das Insurrection Act (vollständiges Kriegsrecht) berufen, da das Land nicht mehr in der Lage war, den Massenzustrom illegaler Einwanderer zu bewältigen: 

 

https://eraoflight.com/2019/05/20/trump-to-invoke-insurrection-act/

 

https://www.newswars.com/emergency-report-trump-planning-mass-arrests-military-tribunals-for-deep-state-traitors/

 

https://www.newswars.com/emergency-report-trump-planning-mass-arrests-military-tribunals-for-deep-state-traitors/

 

 

F. 23. Mai 2019 12:28 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 23. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. China war ein bedeutender globaler Lieferant von Seltenen Erden Mineralien. REMs waren entscheidend für die Entwicklung einer breiten Palette von Technologieanwendungen in der zivilen und militärischen Industrie. Daher hatte China einen entscheidenden wirtschaftlichen und strategischen Vorteil gegenüber anderen Nationen.

 

2. Quellen zufolge wurde erwartet, dass China die Exporte von REM in die USA unterbrechen würde, wenn kein Handelsabkommen zustande käme. Diese Abschaltung würde die US-Wirtschaft untergraben und möglicherweise negative Auswirkungen wie einen Börsencrash haben.

 

3. Ein Börsencrash würde das Ende des Fiat-Finanzsystems und die Geburt eines neuen Quantum Financial System (QFS) bedeuten.

 

4. Es wurde erwartet, dass die RTGS$-Währung Simbabwes vor August international anerkannt wird.

 

5. Es wurde erwartet, dass alle Zimbabwe Bond Notes vor der internationalen Anerkennung der RTGS$ zurückgezahlt werden.
gekürzt..





















ETWAS GROSSES  
MÖGLICH WÄRE ES







IWF findet keinen Ausweg: 
Platzt die Blase in Kanada? 












KANN ES NICHT GEBEN SOLCH INFOS
ÜBER DIE USA HEREINZUBEKOMMEN



PEINLICH FÜR DIE HEIMISCHEN MEDIEN



FRAU DOKTOR? Jetzt hat sich doch glatt mal jemand Frau Merkels Doktorarbeit angeschaut!


 

Hier stinkt´s gewaltig 



Man hält die Österreicher wieder für blöd


Das könnte fatal werden

Mach ma an symbolischen Akt und wählen Strache ins EU Parlament 




Gelistet ist er ..

 



Patrioten gewinnen in Indien - Linke zerstören Kickls Werk