Sonntag, 5. Mai 2019

Guten Mutes schreiten wir voran.. Hinschauen und Vertrauen..





Hans-Joachim Mueller


Post von Müller,

Die AfD beschäftigt sich in den Alternativen mit einer Partei internen Regelung zur Nichtaufnahme von Menschen in die AfD. (Ausschließlichkeits-Liste)

Wie üblich mit These (Alternative Mitte) und Antithese (Der Flügel).


Eine völlig überflüssige Frage, denn unsereiner, der länger als die AfD im Kampf gegen das System Mergel steht, muß in keine Partei, wird es auch sicher nicht tun, Mitgliedschaft zwingt zur Anpassung, zur Kritiklosigkeit.


 

Man begibt sich auf ein Battlefield, wird gefangen zwischen Höcke, Padzerski, Weidel, Meuthen......., Menschen die im Staatsgeld schwimmen und täglich mehr Mainstream sind, zwangsläufig.

 

Sie verlieren das Ziel, denn das Ziel ist nicht die Firma BRD weiter zu betreiben, sondern das Land "deutsch" zum souveränen Staat zu machen, zum haftenden Staat, unter preussischem oder sächsischen Recht.


Alle gehen davon aus , daß alles weiter geht, wie bisher, wird es aber nicht.


Die Welt verändert sich, was politisch eingebundene Menschen natürlich nicht merken, sie "kämpfen" um ihre persönliche Zukunft, ihren Sitz im Parlament und ihren Machterhalt innerhalb der Partei.

 

 

  

Also seid froh, das wir Internetflöhe noch frei denken können und dürfen, das natürlich nur so lange, wie die Mergel-Zensur noch nicht zu geschlagen hat.

Wir wissen, das die gesamte Welt sich von den Strukturen aus DeepState befreit.


Die Zensur wird auch 2019 beendet werden, Russland und Trump arbeiten daran.

 

Da Trump der eigentliche Feind der bolschewistischen Strukturen in den Medien ist, läßt man an ihm kein gutes Haar, dies ohne den geringsten Erfolg, es gibt keinen Menschen , der nur böse ist.


Dessen ungeachtet macht Trump Weltpolitik, mit Twitter und ohne die Mockingbird.

 

Sperren kann Trump niemand, es wäre interessant zu wissen, wann dann die NavySeals Silikon Valley übernehmen, das weiß natürlich der gesamte Schattenstaat.


 

Sicher schaut Amerikas Tiefstaat bewundernd auf die deutschen CIA Journalisten, die munter und fast ohne Widerstand (langsam beginnt es aber hier auch) gegen Trump hetzen, das Mergel in den Himmel loben, die Ausplünderung der Deutschen ausblenden, ihre heile bolschewistische oder faschistische (ist das selbe) Welt über den grünen (mittlerweile wegen der Klimaerwärmung erfrierenden) Klee loben und den Endesieg propagieren.


Pustekuchen, es wird nicht so sein, Trump macht ihnen den Garaus, auch in der Kolonie "deutsch" (original Obama-Ton).


Da alles in der Welt mit Finanzen zu tun hat, so legen wir bitte mehr Augenmerk auf die privaten Zentralbanken und die BIZ, den Kapitalsammler des Vatikan.


Trump kurbelt die Wirtschaft an, Russland kauft Gold, China- Zentralbank und die FED ersaufen in Schulden, was liegt da nicht näher, als einfach Insolvenz anzumelden.


Die Zentralbanken sind alle privat, sie haben die Obligationen ausgegeben oder eine Firma (hier BRD) unterschrieben, wir Menschen brauchen diese Schulden nicht, es geht uns einfach nichts an. Banken geben Schulden aus.


Das wissen auch Malteser, Rothschild, Windsor..., um diese Schulden einzutreiben brauchen sie die Polizei, da sie etwas gewaltiger sind, natürlich das Militär, haben sie nicht, es untersteht allein Trump, Putin und Xi.

 

 


Die werden einen Teufel tun, ehe sie sich für den Vatikan noch mal schlagen (WK1+2).

 

Dessen Nato, dessen EU, dessen tausende NGO`s versuchen Krieg anzufachen es gelingt ihnen aber nicht, das wissen wir alle, also lasst euch nicht ängstlich machen, denn das ist ihr Ziel, Angst macht stumm.

 

Angst macht lahm, erinnert Euch daran, ihr seid Menschen, noch lernfähig, ohne geblocktes Gehirn, wie bei den Casting-Journalisten in Mockingbird, behaltet die Ruhe, es kommen bessere Zeiten, aber vergesst diese Bosheit der Träger des Tiefstaates , der Landesverräter, nicht.


Wir in der DDR haben es 89 falsch gemacht, denn heute ist das Gesindel unangefochten an der Macht, in ganz "deutsch".


In der RUHE liegt die Kraft, täglich gewinnt unser Mann in DC einen Meter mehr an Vorsprung, er wird wieder gewählt,

 

er wird auch vorher noch Weichen in "deutsch" stellen, ich bin sicher sein bester Mann macht dies schon.


Ich bin bereit. 

 


ENDE




Trump hat gesagt: „Er beendet unseren Krieg!“ /  Den Krieg in unserem Heimatland und in Europa!  




--