Sonntag, 5. Mai 2019

INTEL Text 05.05.2019 + Meine Sicht heute zur Sachlage & RPP´s & Schutzbestimmungen + Sunny News + gutes Hörstel Video + Ukraine Selinskij


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/website-update-judys-restored-republic.html








Website Update - Judys wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update
5/05/2019 02:47:00 AM Aktualisierung 






Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Judy hat uns in ihrem letzten Update mitgeteilt, dass es vorerst keine Restored Republic mehr über ein GCR-Update geben wird.

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. Mai 2019
 

 

Sollte Judy jedoch ihre Meinung ändern, wird das neue Update so schnell wie möglich veröffentlicht.

 

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben. 

 

~ Dinar Chroniken

...

 

 

Nähere Hintergründe sind mir nicht bekannt, spekulieren will ich nicht.

Auch mein Sonntagsausblick birgt nichts sonderlich Aufregendes in Sachen unserer RPP´s oder der 800er Nummern. 

  •  Daher lass ich das auch diesmal fallen.




Ich habe auf meinen TTM Termin zu warten, auch von mir ist im Moment  nicht mehr dazu zu sagen.

Das es mir natürlich selber auch schon unter den Fingernägeln brennt endlich diesen Schritt zu machen  ist klar.

 

🔽

 

 

 

..vielleicht kurz eines was mir in den letzten Tagen mehrmals untergekommen ist, sind Aussendungen wo darunter von mir direkte Auszüge aus meinem BLOG gezeigt werden. Ich habe mit diesen angeblich, möglichen  perfekteren Währungstäuschen ..???  nichts zu tun ... dazu werden dort noch 20 Euro  verlangt ... etc.


Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass die Geldgebereliten nicht erlaubt haben im Vorfeld der Implementierung des Neuen Finanzsystems Gelder  - welcher Art auch immer - für angebliche Leistungen zu verlangen (gültig auch für unsere mit mir zusammenarbeitenden Vertragsanwälten )

 

 

Es dürfen einfach daher  WICHTIG!!! im Vorab keine Geschäfte  damit gemacht werden. Es gibt auch keine gewinnbringende Werbung hier im BLOG von mir..


 

Daher weise ich darauf hin ... und vermeine freundlich ... lasst das.. DANKE!!!


Wer sich bei INTEL  - also bei TETELESTAI (Admin Patrick)  !!! gratis !!! angemeldet hat (800er..)

liegt auf jedenfall richtig - und braucht nichts mehr zu tun - wird benachrichtigt - auf sein Email..

 

 

 

 

...und dann noch bei einigen anderen dort in der Runde mit dabei ist > okay <...    sofern diese außer freiwillige  Spenden nichts verlangen.. nur kenn ich mich da zu wenig aus..


Aber seid ehrlich es ist nicht notwendig irgendwem vielleicht dazwischen zu spannen. Es hilft dir nicht im Endeffekt und ihm dem Zwischenhändler ebenfalls nicht, sofern er leicht betrügerische Gedanken damit hegen sollte. Das System mit dem QFS sieht alles und verzeiht nicht. 



 

 

Ich habe nichts dagegen wenn wer von meinem Blog hier was abkupfert, sofern der von ihm dazugefügte Text in etwa in die gleiche Richtung läuft wie ich es hier verlautbare.  Ihr wisst, ich bin Freund der Pressefreiheit.

 

Das gilt auch für meine alle von mir produzierten Graphiken mit  - creativ boersenwolf - versehen. 

 

 

 

 

 

Ich möchte nur nicht, dass diese alle von mir erarbeitenden Graphiken bewusst in falschen Zusammenhängen eingebaut werden und damit das Bild dieser Werke total verzerren würde.

 

 

Ich habe dazu schon einige Klagsdrohungen versendet. Für uns als Klageverein ist es einfach einen unserer Anwälte dafür zu bewegen der Sache nachzugehen. Ich bin kein Kleinkrämer aber ihr wisst ganz gut was ich damit meine, schnell ist man irgendwo angepinkelt ohne was dafür zu können.

  

 

 

 

 

 

 

                ..

 

Verbinde die Punkte #191: Die alte Garde (04.05.2019)  



verbinde die punkte