Montag, 6. Mai 2019

INTEL heute 06.05.2019



Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 6. Mai 2019
5/06/2019 12:29:00 AM Intel, RV Alarmanlage 




RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 6. Mai 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


Zur Zeit keine wesentlichen geopolitischen Entwicklungen.

 

Großbanken erwarten in den nächsten Tagen einen schnellen "Überraschungssprung" an der Börse.

https://www.cnbc.com/2019/05/01/major-wall-street-banks-are-telling-clients-to-be-ready-for-a-sudden-rip-higher-in-the-market.html
 

 

Der US-Dollar steht kurz vor einem "hyperinflationären" Zusammenbruch.

 

Das schuldenbasierte Fiat-Finanzsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch.

 

Bei der Umstellung auf ein neues Quantenfinanzsystem (QFS) werden nur harte Vermögenswerte von Wert sein.

 

Das Fiat-System wird in die Geschichte eingehen, wenn alle Währungen der Nation zu einem Goldstandard zurückkehren.

 

Unterdessen sind Quellen erklärt worden, um Ruhe beizubehalten, da der RV erwartet wird, in den nächsten Tagen aufzutreten.

---------


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/field-mcconnell-gcrqfs-kristine-marcy.html




Field McConnell: GCR / QFS, Kristine Marcy und Bullet Points
05.05.2013 15:46:00 Uhr Intel , Nachrichten



Frustriert über die neuesten Beiträge von Field McConnell für GCR und NESARA? Hier ist eine Zusammenstellung, um Ihre Angst zu lindern. Genießen. ~ PNW

Veröffentlicht am 5. Mai 2019

Hoffe, es hilft. 

Ich habe Mad Dogs Telefon so stark wie möglich bekniet, aber immer noch unscharfe Bits (Mitteilungen). 

 

GCR / QFS - kleinere Updates von Robert & Mad Dog über die globale Währungsunruhe,  Kristine Marcy in London (+ Fields böse Schwester, die für die Cabal und gegen die echten USA arbeitet)

 


Weitere interessante Kommentare von Field und Robert == Einige wichtige Punkte == 

 

GOV in Anbetracht der Luftwaffe absorbierenden Armee und Marine IRS wurde im April 2019 geschlossen - sagt Field its Done Aug 2019 - Voraussichtliche Eliminierung der persönlichen Einkommensteuer. Nur bei Neuanschaffungen wird besteuert.


* Eine neue "Gold Backed" Währung wurde bereits gedruckt und geprägt. Es ist wahrscheinlich, dass bestimmte Anleihen zurückgezahlt werden.

 
* Globale Währungsrücksetzung erfolgt jetzt. Wird im Juni angekündigt? 


* Weitere Updates in den nächsten Tagen

 

 

--- ENDE