Mittwoch, 19. Juni 2019

Detto verfolge ich seit längerem Konenzeitungs- Infos im Netz. + Deutsche Nachrichten Patriotin spricht es ebenfalls aus

Vielleicht werde ich ohne viel Aufhebens täglich diese Nachrichten bei mir reinstellen ein Versuch sozusagen

Man kann dann meine geopolitische Politik- Research-Themen mit der der MMedien  Schwerpunkt Österreich vergleichen, auf den Prüfstand stellen

So merkt man schneller wie geschickt man belogen von MMedien  systematisch gelenkt oder auch nicht,  wird

Ich habe dann die Möglichkeit Ungefiltert meine Meinung abzugeben

Deutsche MMedien die sich bequemen das Netz zu bedienen finde ich nicht,  ausgenommen hie & da den Staatsfunk  Phönix, dessen politische Bewertungen mir nicht den Hut vom Kopf reißen

Alle MMedien behandeln Themen und blicken nicht dahinter, gerade das Dahinterliegende ist jedoch spannend und aufschlussreich


  

Kritik an Kurz-"Segnung" ++ Großfahndung nach Bluttat | krone.at NEWS 

 ...Auch sie  
(games of truth´s Lady..) 
  arbeitet viel ohne auf die Uhr zu schauen, gratuliere für deine aufrichte patriotische (Neu)  Haltung im Netz




Ihre Meinung zu den MMedien ist allen ein Anliegen



Integration in Schweden klappt hervorragend




Ein Cut in die USA zu Trump


http://n8waechter.info/2019/06/gemengelage-vom-18-juni-2019/


--



 ENDE