Mittwoch, 19. Juni 2019

Gelbwesten Frankreich geht solang weiter bis.. + Meine Meinung zum Tag ..


DAS 2. M (Macaroni) steckt noch stärker im DRECK als die 1. M. Er ist politisch bewegungsunfähig

Das Experiment Rotschild & seine Eliten mit dieser Formation ist ebenfalls schief gegangen





Macron vor Internationalem Strafgerichtshof angeklagt – Deutsche Medien schweigen







Unbenanntes Design(691)



Francis Lalanne, einer der führenden Köpfe der Gelbwesten in Frankreich, kündigte Ende Februar 2019 in der französischen Tageszeitung „Libération“ an, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sowie den Innenminister Christophe Castaner vor dem Internationalen Strafgerichtshof anzuklagen. 

 

 

In einer von ihm initiierten Petition konnte Lalanne die erforderlichen 250.000 Stimmen sammeln, um Klage einzureichen. Lalanne beschuldigt Macron und Castaner wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit und beruft sich auf Artikel 35 der Menschenrechte.

 

 

Vor wenigen Tagen berichteten die französischen Medien, dass die Klage nun am 11. Juni 2019 beim Internationalen Strafgerichtshof mit den erforderlichen Unterschriften eingereicht wurde. 

 

 

In den deutschen Medien wird darüber kaum kein Wort verloren. Hier werden wir dies für Sie verfolgen.

 

 

Der Petitionstext beginnt mit einer Erläuterung dessen, was der Strafgerichtshof auf Grundlage des am 1. Juli 2002 in Kraft getretenen Gesetzes und seiner Definition eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit ist: „Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist eine der folgenden Handlungen, wenn sie im Rahmen eines weitreichenden oder systematischen Angriffs auf Zivilbevölkerung begangen wird…“ 

 

Hier listete Lalanne im Folgenden die „Handlungen“ der Polizei gegen die Demonstranten auf.

 

 

Die Gewaltanwendung der französischen Polizei gegenüber den Gelbwesten, von denen sich einige sicherlich nicht durch Pazifismus ausgezeichnet haben, ist unverhältnismäßig und verwerflich, so Lalanne.  




Lalanne,  

 

Sänger, Künstler und „Gelbweste“, startete vor gut drei Monaten die Petition auf change.org

 

 

Auf seiner Reise nach Den Haag wurde Lalanne von zwei Anwälten begleitet, die zugelassene Anwälte für den Internationalen Strafgerichtshof sind.

 

 

Die Klage gehe gegen Macron und Castaner, weil diese die Hauptbefehlshaber der Polizei seien, so Lalanne. Die Polizei habe während der Demonstrationen Waffen gegen die Demonstranten eingesetzt, die als „Kriegswaffen“ definiert sind: Handgranaten und Hartgummigeschosse. 

 

Vor dem Internationalen Strafgerichtshof könnten sich der französische Präsident und sein Minister nicht auf ihre Immunität berufen, sagte eine Anwältin Lalannes. Sie hätten zwar Immunität in Frankreich, jedoch nicht vor dem IStGH.

 

 

 

https://www.watergate.tv/macron-vor-internationalem-strafgerichtshof-angeklagt-deutsche-medien-schweigen/

 

 



ENDE 
- scheint Chancen zu haben ..

>
>
>


Meine Meinung zum Tag.

 


Gegen den Wind (des Volkes Wille) kann kein Politiker auf Dauer bestehen

Alle Polit-Experimente der letzten  Zeit - auch das in Österreich - ist trotz guter Anfangserfolge letztlich  schief gelaufen. Wer glaubt sich über menschenfreundlichen Patriotismus hinwegsetzen zu können, einfach drüberZufahren zieht beim EU Volk letztlich den kürzeren.

 

 Zu viel wurde ausgereizt, ausprobiert, herumgedokter. Es wird Zeit, dass dies erkannt wird, ein anderer Zeitgeist kommt ins Land. Die meisten (Bilderberg)  Politiker sind unerwünscht, eigentlich in Wahrheit kontraproduktiv. 

 

Die EU steht an.. NIX geht mehr.  

 

Auch schleicht sich bedingt durch den gefühlten Negativismus der Menschen eine ungute Kraftebene ins morphogenetische Feld das zwar Jesuiten und Satanisten gefallen mag, aber niemanden Verantwortlichen  zufrieden stellt, ... niemanden in der Seele, im  Herzen frisch trällern lässt.



Das kurze Aufflackern der FPÖ / LilaÖVP Formation NEU in Österreich konnte sehr gut zeigen wie wichtig es ist das Volk in seiner starken Mehrheit zu vereinen - es ging tatsächlich frisch was weiter, jetzt kommt der alte Schlendrian wieder auf, auch die Scheiß drauf Philosophie, greift wieder Platz.



 



Ich frage mich nur: "muss das sein, stellen wir uns nicht alle ein Haxel damit.."  und müssen wir immer Neu nach Wegen suchen... und.. und... nur mehr überdrüssig seiner Taten Lösungen herbeipressen, die zumeist vom Volk mehrheitlich nicht mal gutiert werden.



Rechthaberei um jeden Preis.



Beispiel jetzt die Raucher Problematik neu heraufzubeschwören, bei uns in Österreich z.B., anstatt die ausgehandelten Probleme mal auch be- stehen zu lassen. 


Man ändert und ändert lustig drauf los, will neue Gesetze beschließen - immer wieder - immer wieder -  (fürchterlich) und weiß genau dass man damit die Menschen wieder und immer wieder  spaltet... 

ist das gut und richtig so..? 

will man Oberlehrer spielen..?

wer will spielen..? 

 

Bedrückende Lage kommt nicht von ungefähr

 

Dieser gefühlte  Stillstand ist zu überwinden. Man muss durchlüften. 

 

Die Altparteien in dieser Form zu sperren, sie sind durchwegs alle im laufe der Jahre korrumpiert in zu vielen Ebenen gekerkert und können sich nicht mehr prosperativ menschenfreundlich bewegen.

 

 

Früher hat man so was mit Krieg geregelt, heute wollen die wahren Eliten (Earth Allianz) aber keine Kriege mehr 

 

 

1. um das Neue Finanzsystem zu installieren

2. um die Menschheit prosperativ - wirtschaftlich einigermaßen leben zu lassen,  in das Neue Zeitalter zu bringen, um die neuen Technologien einzuführen die längstens  überfällig sind. 

 

Letztere  werden von den Menschen  benötigt uns einen Schritt weiter in  Dimensions- Höhen zu führen. 

 

Mit dem Schlagworten 


KI, 

Freier Energie und 

Neue Gesundheitserhaltungsmöglichkeiten

 

... betreten wir andere Welten und werden uns mit neuen Herausforderungen auseinandersetzen müssen.

 

Diese werden neue Problemfelder eröffnen jedoch nicht die alten abgetakelten Ebenen bestehen lassen wie  Kriege, Hunger, Krankheiten. 


Wir stoßen in ein neues Zeitalter und sollten uns den Anforderungen dieses Zeitalters widmen nicht den alten Unseeligkeiten frönen. Das Satanisten Zeitalter (Kali YUGA)  ist ein für alle mal vorbei.

 

Das Wahlvolk und die Eliten dürfen nur mehr Politiker  akzeptieren (beauftragte Vertreter des Volkes..), welchen man zutraut dieses Neue Paradigma richtig anzugehen.

 

Daher sind die Ebenen LINKS und RECHTS unerheblich für den weiteren Fortschritt der Menschheit. Statt Raufen miteinander sollte man lieber Saufen miteinander und diskutieren.

 

Wie geht das am besten: man setzt sich zusammen und bespricht die Lage. Diese Trennungsabsichten der Cabalen Politiker drücken nur die Angst vor dieser möglichen Veränderung aus. 

 

Darniederliegen der beiden Rest M´s

 

 

Und da drückt  - wiederspiegelt sich -  dann wieder in den eignenartig zittrigen Ausdrücken der Bundeskanzlerin, den fehlerbehafteten Bundesflugzeugen, die nicht starten dürfen, 

 

 weil ...?

 

Eigenartigerweise will nichts so richtig mehr gelingen obwohl oftmals tatsächlich!!!...   guten Ansätzen vorhanden sind. 

 

Dort wo der Wurm drinnen ist kann man nur den Baum abholzen. 



Lasst euch das gesagt sein. Es hat nichts mit Neunmalklug zu tun, sondern mit ganz normalen leicht zu erkennenden Fakten, die ein jeder Mensch im Leben so oft erfahren muss.

 

Es wäre Aufgabe der MMedien endgültig mal ins richtige Lot zu schwenken und den Normalitäts- Rhytmus einzufangen,  zu forcieren

 

Einer davon ist: 

 

 einen modernen Patriotismnus anzuerkennen und ihn in  die richtigen Wege zu leiten.


 

 

Was ist richtige Weg.?

 

Deeeer .. den das Volk fühlt und dahin fühlt (reinhören ins Volk) , die Richtung in Europa und der Wille des Volkes von Europa ist im großen und Ganzen friedlich und Prosperativ und nicht mit Gewalt auf andere experimentale Ebenen zu bringen.

 

Zu viel davon hat man erlebt (in den Genen verankert),  in den letzten Jahrhunderten. 

 

Die  starken Einschnitte  NEO LIBERALER auf SOZIAL getrimmten Experimente und die befehlenden ALT KOMMUNISTISCHEN WELTVERBESSERER   ... mit ihren Grün Grünen... ach so schnittigen Politik (Gretl)  Modellen sind den meisten Menschen in Wahrheit nicht geheuer.  

 

Wobei ich gerne anerkenne, dass der Mensch im Mittelpunkt zu stehen hat, und der Umweltgedanke seine Berechtigung hat. 

 

Aber alles lässt sich vereinbaren, wenn man nur will. Und man solle doch die Kirche im Dorf lassen.


-------

 

Einen gefühlten aufdiktierten Einheitsbrei in der Politsuppe schmeckt dem Volk in seiner überwiegenden Gesamtheit nicht

 

 

Wer glaubt dies nicht verstehen zu wollen, erziehlt über kurz oder lang den kürzeren. Wir sehen den Trend in eine richtigere !! Richtung mit Trump in den USA  täglich vor unserer Nase  und können davon einiges bei uns ableiten. 

 

Fehler im vornhinein ausmerzen.

Z.B. Ordentliche EU Außengrenzen schaffen ... oder..?

 

Ist ja wohl unverkennbar.. 

grüße aus Österreich 



 



--------------