Freitag, 21. Juni 2019

INTEL heute 21.06.2019 + Trump & Gold + Trump will Einkommensteuer abschaffen (NESARA)


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-unprecedented-june.html

Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 21. Juni 2019
21.06.2019 12:28:00 AM Intel, RV Alarmanlage

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 21. Juni 2019


 

 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Es wird erwartet, dass Präsident Trump den Goldstandard, gemessen an seiner Geschichte, mit Gold zurückgibt.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/trump-and-possibility-of-return-to-gold.html
 

 

Laut Quellen wird erwartet, dass die Rückkehr zum Goldstandard noch vor Ende Juni bekannt gegeben wird.

Andere Quellen sagen voraus, dass die Rückkehr zum Goldstandard zweifellos vor den Wahlen 2020 erfolgen wird.

Unterdessen drängt die Earth Alliance Simbabwe derzeit, ihre eigene Goldstandardwährung zu veröffentlichen.



https://www.enca.com/business/mnangagwa-explains-why-zimbabwe-did-not-adopt-rand

 

Alle Zimbabwe (Trillion Series) Anleihen sind an die natürlichen Ressourcen Simbabwes gebunden und müssen daher nach der Freigabe ihrer neuen Währung zurückgekauft und vernichtet werden.

 

Alle kommenden Goldstandardwährungen sind an das ruhende Quantum Financial System (QFS) angebunden.

Sobald das QFS offiziell eingeführt ist, wird es das Ende der Zentralbank und des Fiat-Finanzsystems markieren.

Alle Transaktionen im Rahmen des QFS werden überwacht, wodurch alle währungsbezogenen kriminellen Aktivitäten eingestellt werden.

 

Denken Sie daran, dass die Deep State Cabal ihr Glück damit gemacht hat, die Öffentlichkeit abzuschöpfen und das globale Finanzsystem durch Geldwäsche, schattige Hinterzimmergeschäfte und vieles mehr zu manipulieren.

 

Das passiert, wenn Kriminelle in Machtpositionen geraten.

 

Dies wird unter dem QFS nie wieder vorkommen.

 

Wir erleben den Beginn eines globalen, beispiellosen wirtschaftlichen Übergangs.

 

------

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/trump-and-possibility-of-return-to-gold.html 

 

Trumpf und die Möglichkeit einer Rückkehr zum Goldstandard
6/20/20/2019 10:57:00 PM Nachrichten  



 

 

Trump's Gold Standard

von Nick Giambruno



Wie ich Ihnen am Donnerstag gezeigt habe, wird die nächste Krise die Große sein.

 

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Globalisten werden ihn nutzen, um ihre Agenda durch so genannte "Special Drawing Rights" (SDRs) voranzutreiben.

Es gibt nur einen Weg, wie Präsident Trump zurückschlagen kann.....

Präsident Trump ist der erste moderne Präsident, der dem Globalismus offen feindlich gesinnt ist. Er hat es wiederholt angeprangert.

Trump hat auch eine globale Währung angeprangert:

"Es gibt keine globale Hymne, keine globale Währung oder eine globale Flagge. Das sind die Vereinigten Staaten von Amerika, die ich vertrete."

Trump wird den Spitzenstatus des US-Dollar nicht aufgeben und die Geldpolitik an eine Weltzentralbank abgeben. Das wäre so etwas wie das Senken der US-Flagge, das Heben der UN-Flagge und das Salutieren.

Es gibt jedoch nur einen Weg, wie Trump die Globalisten und ihren SDR-Plan bekämpfen könnte: den Dollar wieder zu einer Art Goldrückhalt zu verhelfen.

Es sollte keine Überraschung sein, dass Trump Gold liebt.....

Das zeigt sich an seinen Gebäuden. Schau dir nur die goldenen Buchstaben an, die er für seinen Namen verwendet.....



 

 

Trump hat auch als Goldinvestor einen großen Teil dazu beigetragen.

Nachdem die US-Regierung 1975 den privaten Goldbesitz legalisiert hatte, war Trump ein aggressiver Käufer. Er kaufte bei etwa 185 Dollar pro Unze ein. Dann, wie er bemerkt hat:

"Wir haben in der Größenordnung von $780 bis $790 verkauft. Wir haben uns sehr gut geschlagen. Es ist einfacher als das Baugeschäft."

Im September 2011 akzeptierte Trump Goldbarren als Kaution von einem gewerblichen Mieter. Der Mieter war APMEX, einer der größten Edelmetallhändler in den USA.



 

Donald Trump mit Michael Haynes von APMEX

 

Trump fuhr fort zu sagen:

 

 

Die Trump Organisation hat sich immer bemüht, der "Goldstandard" zu sein. Wir begrüßen APMEX als unseren Mieter an der 40 Wall, einem prestigeträchtigen und historischen Ort. Das Vermächtnis von Gold als kostbares Gut hat sich zu einer lebensfähigen Währung und einem anerkannten universellen Währungsstandard entwickelt. Zentralbanken auf der ganzen Welt halten Gold als Reserven. Es ist auch ein hervorragender, potenziell lukrativer Diversifikator in einem Portfolio, insbesondere bei einer solchen Volatilität an der Börse.

 

Aber Trumps Affinität für Gold geht viel tiefer. Ich ermutige Sie, sich diesen weitgehend unbekannten Videoclip von 2015 anzusehen. Bei 0:39 sagt der damalige Kandidat Trump:

 

Den Goldstandard zurückzubringen, wäre sehr schwierig, aber Junge, es wäre wunderbar. Wir hätten einen Standard, auf dem wir unser Geld aufbauen könnten.

 

Er spiegelt diese Empfindung in diesem Video hier, bei der 17:40 Uhr Marke, wider:

 

Interviewer: Können Sie sich ein Szenario vorstellen, in dem dieses Land jemals wieder auf den Goldstandard zurückkehrt?

 

Trump: Ich mag den Goldstandard. Der Goldstandard hat etwas sehr Schönes an sich.

 

 

...Es hat etwas sehr Schönes an etwas Solidem, weißt du, wir hatten früher ein sehr sehr solides Land, weil es auf einem Goldstandard basierte. Das haben wir nicht mehr. Das Konzept hat etwas sehr Schönes an sich.

 

Ich empfehle dringend, sich diese Videos anzusehen. Sie können Trumps Begeisterung sehen, wenn er über Gold und den Goldstandard spricht.

 

Zusammen zeigt dies, dass Trump offen ist und möglicherweise bereit ist, zum Goldstandard zurückzukehren.....

 

Das ist wichtig. Weil die "Alles-Blase" unter seiner Aufsicht platzen wird.

 

Ich denke, es wird eine Krise auslösen, die es in der Geschichte noch nie gegeben hat.

 

Und die Globalisten werden es nutzen, um den letzten Schub für eine Weltzentralbank zu geben. Sie werden auch versuchen, den Dollar als führende Reservewährung zu verdrängen und durch die SZR zu ersetzen.

 

Die Rückkehr des Dollars zu einem Goldrückschlag ist der einzige Weg, wie Trump hoffen könnte, dies zu stoppen. Ich glaube, das weiß er.

 

Ob ein neuer goldbasierter Dollar oder das SZR des IWF gewinnt, ist die Frage nach 64.000 Dollar. Und es wird für das nächste Jahr oder so sein.

 

Aber eines ist sicher. Beide Ergebnisse werden für den Dollarpreis von Gold und Goldminenaktien sehr gut sein.

 

Das letzte Mal, dass das internationale Währungssystem einen Paradigmenwechsel dieser Größenordnung erlebte, war 1971, als Präsident Nixon die letzte Verbindung des Dollars zum Goldstandard auflöste.

 

Danach stieg der Dollar-Preis für Gold um über 2.300% in die Höhe.

 

Es schoss von 35 $ pro Unze auf ein Hoch von 850 $ im Jahr 1980. Noch besser entwickelten sich die Goldminenaktien.


Auch heute noch hüpft Gold um seine Tiefststände. Goldminenaktien sind immer noch sehr günstig. Ich erwarte, dass die Renditen mindestens so hoch sein werden wie beim letzten Paradigmenwechsel. Die Zeit, sich zu positionieren, ist jetzt gekommen.

 

 

Quelle: Internationaler Mann

______________________________________________________

 

 ENDE

 

 

  WARUM AUCH

MWST reicht als Gesamt - Bierdeckel - Steuer aus 

15-20%

 

KEINE STEUERPFLICHT IN DEUTSCHLAND! 

 

Donald Trump USA brauchen keine Einkommensteuer !