Donnerstag, 27. Juni 2019

INTELZusammenf. gekürzt 27.06.2019


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_27.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Juni 2019
 

 

 

 

 

 

Judy Note: Anscheinend hatten die Chinesen die Nase voll davon, dass die USA den RV nicht am Dienstag rausgebracht haben. 25. Juni so drohten sie, dass, wenn die Freigabe kam ab Wed. 26. Juni würden sie vom US-Finanzministerium ohne viel fragen übernehmen und den RV über die chinesische Bank of China, Wells Fargo und HSBC fahren.

 

Am Mi. 26. Juni und nicht wollend, den Prozentsatz der Gelder zu verlieren, die sie verdienen würden, indem sie die Freigabe durchführten, reagierten die US, indem sie den abschließenden RV Freigabe Code an der richtigen Stelle setzten und dann China und Brasilien anfingen, auszutauschen. 

 

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens warten wir noch auf die Veröffentlichung der 800#s.
 

 

Das Protokoll: HSBC würde 800#s an bestimmte genehmigte Websites weitergeben, damit Sie ein offizielles Redemption Center von HSBC anrufen und einen Termin vereinbaren können - ein Protokoll, das weltweit für alle Nationen, Redemption Center, Währungsinhaber und Zim-Rückzahler gilt.

 

Wie schon seit Okt. 2018 hat die Börse während unseres weichen Kriegsrechts, das auf einen Internetausfall zusteuerte, weiter geschwappt. 

 

Der temporäre Takedown von Social Media würde anhaltende, sehr geheime Massenverhaftungen unterstützen, während Trump den Washington DC Sumpf trockenlegte.

 

Dieser Fr.-Sa. Während der G20-Treffen vom 28. bis 29. Juni sollte der IWF das neue Quanten-Finanzsystem, die von der Weltgold/Asset-Backed-Währungen und das GESARA Freedom from Debt Law, das für alle Nationen gelten würde, bekannt geben.

 

Die USA befinden sich in einem siebentägigen Countdown bis zum 4. Juli in der Ankündigung der neuen gold/asset-unterstützten US-Schatzanweisung und des NESARA-Gesetzes 

 

(US-Version von GESARA, die vom Obersten Gerichtshof der USA genehmigt und 2001 von Bill Clinton unter Waffengewalt in Kraft gesetzt wurde, obwohl sie seither von keinem Präsidenten umgesetzt wurde - bis Präsident Trump).

 

 

WARNUNG: Der globale Währungsreset bedeutet, dass die Menschen die Kontrolle über ihr globales Währungssystem übernehmen und sich von der Kabale trennen - die aktiv betrügerische und gefälschte Informationen herausgegeben hat, einschließlich der Tatsache, dass einige bezahlt wurden - die sie nicht bezahlt haben - und wie man sie einlösen und austauschen kann. 

 

Die Kabbalistenstrategie wurde entwickelt, um Zim und Währungsinhaber abzuschrecken und/oder Ihren Zim und Ihre Währung in ihren Händen zu halten. 

 

Nutze die Unterscheidung in dem, was veröffentlicht wurde und was dir von bestimmten Gruppenleitern oder Gurus gesagt wurde. Einige ihrer Informationen könnten unwissentlich Cabal-Verbindungen haben.
 

A. 26. Juni 2019 Whiskey Weisheit mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Heute, am 26. Juni, sprangen sie vor und begannen in Hongkong und Brasilien zu tauschen.

 

2. Gerüchte besagen, dass es im Irak einen 3,62 Dollar Dinar Street Rate gab.

 

3. Um 21.00 Uhr EDT heute Abend 26. Juni China würde mit dem Austausch beginnen.

 

4. Fox News Hannity hat gesagt, dass er etwas Großes fallen lassen würde.

 

5. Die 800#s können von jedem genutzt werden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

6. Du musst nicht in einer Gruppe sein, um zu tauschen oder einzulösen.

 

 

B. 26. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es war viel los. Herr Cottrell wurde noch nicht bezahlt.

 

2. Die Chinesen hatten es satt, dass das US-Finanzministerium den RV gestern Abend Dienstag nicht rausgebracht hat. 25. Juni.

 

3. Die Chinesen drohten damit, dass, wenn es heute nicht getan würde, Wed. 26. Juni würden sie übernehmen, das US-Finanzministerium überspringen und das RV durch die chinesische Bank of China, Wells Fargo und HSBC machen.

 

4. Wenn so etwas passiert, sagten die Chinesen, dass sie den RV innerhalb des nächsten Tages oder so herausholen würden.

 

5. Die US behaupteten, dass wegen der Grenzsicherheitsprobleme das Personal den RV gestern Abend Tues nicht herausbekommen hat. 25. Juni.

 

6. Wenn die Chinesen das Protokoll übernehmen würden, bliebe das gleiche: HSBC würde 800#s an bestimmte genehmigte Websites weitergeben, so dass Sie anrufen und einen Termin in einem offiziellen Redemption Center von HSBC erhalten könnten. 

 

 

(Judy Note: Dieses Protokoll galt weltweit für alle Nationen, Währungsinhaber und Zim-Rückkaufer).



 

7. Der 28. Juni scheint die Rückwand für den RV zu sein 

 

(Judy Note: This Fri.-Sat. Während der G20-Treffen vom 28. bis 29. Juni sollte der IWF das neue Quantenfinanzsystem und die von Gold/Asset-unterstützten Weltwährungen bekannt geben).

 

 

8. Einige in anderen Nationen wurden ausgezahlt. Einige in den USA wurden von Banken, die große Mengen ihrer Mittel halten, teilweise bezahlt.

 

9. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass, wenn die Zahlen gestern Abend (Di. 25. Juni) nicht herauskamen, sie heute (Mi. 26. Juni) die Kontrolle über das Herausholen der Zahlen übernehmen würden. Das Problem war die US-Politik. Das Finanzministerium hatte Angst, den Politikern auf die Nerven zu gehen.

 

10. Eagleone2025: Ich habe meinen HSBC-Kontakt angerufen. Er sagte, dass sie das in den nächsten Tagen erledigen wollen. Generäle haben gesagt, dass die Suchvorgänge noch nicht abgeschlossen sind. Mein NSA-Kontakt sagte, dass alles in Ordnung ist.

 

11. Mitglied: Hannity sagt, dass heute Mittwoch etwas Großes herauskommt. 26. Juni, ein großer Schuh kommt runter. 


12. Eagleone2025: Die G-20 sollte sich stark entfalten. Alle Dinge liefen gut. Die Meetings diese Woche sind gut verlaufen. Es gab eine Menge guter Informationen da draußen. 

 

Alles, worauf wir hoffen konnten, war, dass das Top durchkommt, damit wir den RV fertig machen können. Machen Sie Ihre Pläne jetzt für die Post RV. Das war der richtige Job. 

 

Beobachten Sie die Silber- und Goldmärkte. Es wird sehr bald wirklich springen. Die asiatischen Kontakte sagten, dass sie immer noch warten. Es gab noch eine Menge Militärs. Die Teams der militärischen Sicherheit waren immer noch im Einsatz.

 

 

13. Eagleone2025: Meine militärischen Kontakte und das Weiße Haus haben gesagt, dass die Bewegung in dieser ganzen Sache wirklich sehr schnell und sehr bald voranschreiten würde. Du kennst Trump. Er mag gute Geschäfte und als er wollte, dass etwas erledigt wird, ging es sehr schnell.

 

 

14. Eagleone2025: Es würde einige der Leute in der Trump-Administration geben, die nach dem 4. Juli weg sein würden - eine Menge politischer Veränderungen würden bis September 2019 stattfinden.

 

 

15. Eagleone2025: Dies war ein täglicher Prozess. Meine Kontakte sagten, dass sich das sehr gut entwickelt. Das muss erledigt werden. Die Zeit für die $$ lief ab, aber wie alles andere warten wir ab.

 

16. MarkZ würde heute Mi. einen zweiten Stream halten. 26. Juni um 20 Uhr EDT.

 

 

C. 26. Juni 2019 1:58 Uhr EDT Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Juni 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

1. Die Quellen schwiegen weiterhin.

 

 

2. Das Bündnis setzte seinen Druck auf Simbabwe fort, die Währungsreform fortzusetzen.
 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/reserve-bank-of-zimbabwe-to-mop-out.html
 

 

3. Alle Fremdwährungen wurden in Simbabwe als gesetzliches Zahlungsmittel verboten.
 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/zimbabwes-finance-minister-bans-foreign.html
 

4. China erhöhte seine Goldreserven in Vorbereitung auf die Einführung des Quantenfinanzsystems. 

 

https://youtu.be/UWQ-aVx8mE4
 

5. Die Geschichte bewies, dass es alle 18,5 Jahre ein Großereignis gab.

 

 

Bombenangriff auf Hiroshima 1945
 

JFK-Attentat 1963
 

AIDS-Epidemie 1982
 

9/11 2001

 

Das nächste große Ereignis 18 einhalb Jahre nach dem 11. September stand bevor: das Ende der Kabale und ihr Fiat-Finanzsystem.

 

6. Das RV sollte beginnen, bevor die Allianz den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslöste.
 

 

D. 26. Juni 2019 RAW INTEL - RV Bestätigung vom Kontakt "Down Under" (per E-Mail), Herr Ed: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=125983

 

1. Meine Informationen stammten von einem Australier, der eng mit dem Kerl verbunden war, der das QFS entwickelt hat.

 

2. Er hat es mir heute Mittwochs per Telefon gesagt. Der 26. Juni, die 800er Jahre am Wochenende, sind sicher.

 

3. Einige Aussies haben bereits 20% ihrer Gesamtmittel, der Rest, als die 800er angekündigt wurden.

 

4. ZIM war definitiv 1 zu 1.

 

5. Er bestätigte, dass das QFS flüssig war.

 

 

E. 26. Juni 2019 12:49 am EST John Q Public Q Public Q Incidence?, Leserpost: (Leserbeitrag) John Q. Public: Q-Inzidenz?

 

1. Jetzt, da Intel geschwiegen hat und wir uns vielleicht in Days of Darkness befinden, schätze ich, dass ich noch ein paar weitere Fragen stellen kann.

 

2. Haben Sie bemerkt, dass GEORGE @TheCollectiveQ diesen Q-Tropfen vom letzten Jahr - 23. Juni 2018 (um "R") - kurz vor dem 10-tägigen Zeitraum zwischen dem 24. Juni und dem 4. Juli neu gebucht hat? Ein Q-Inzidenz?

 

3. Hast du bemerkt, dass POTUS am vergangenen Freitag ein HURRICANE Briefing hatte? Q-Inzidenz? Hat er sich auf einen GROSSEN STURM vorbereitet? Vielleicht. Ist das das "Ende der Tage" für die Deep State Cabal?

 

4. Beachteten Sie Schumer und einige Demokraten, die etwas im Weißen Haus jubeln und feiern, nachdem Sie mit POTUS getroffen hatten? Könnte Trump sie dazu bringen, zu denken, dass etwas passieren wird (Iran)? Meine eigene Meinung ist, dass Trump sie in 4-D Schach schlecht ausspielt.

 

 

5. Wird es in den Tagen vor dem 4. Juli viele Kriminelle mit einem neuen Zuhause geben?
Hat die Entsiegelung und die Verhaftung begonnen? Ich bin sicher, dass viel davon in Secret geschehen wird. Das ist in Ordnung, nur damit es erledigt wird. Geheime Gerechtigkeit ist besser als keine Gerechtigkeit.

 

6. Ich gebe zu, dass ich mit dem möglichen Datum der Rückkehr von JFK Jr. weg war. Ich glaube immer noch, dass es eines Tages passieren wird. Alles baut sich bis zum 4. Juli auf, es wird entweder ein extremes Fest oder eine große Enttäuschung sein. 

 

Ich werde immer hoffnungsvoll bleiben, aber ich werde nicht den Atem anhalten und darauf warten, dass es an diesem Tag geschieht.

 

7. Es ist ein Jahr her, seit "R" zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Dies war ein sehr aufwendiges und komplexes Bühnen-Theater. Ein sehr langer Aufbau. Irgendwann muss es eine Art Pay-off geben. Ich bin zuversichtlich, dass das Ergebnis kommt, wenn man die Daumen drückt.
 

 

Auf in eine neue Republik

 

.John Q. Public

 

 

F. 26. Juni 2019 Kurze Geschichte des GCR, Wildfirelady: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/a-brief-history-of-gcr-by-wildfirelady.html

 

 

Die ursprüngliche Quelle und Zusammenfassung der globalen Vermögenswerte. Dies ist zu berücksichtigen, was alle Währungen und Anleihen weltweit abgesichert sind, die diesen Währungen und Anleiheemissionen Werte verleihen. Dies sind einige der spekulierten und tatsächlichen Quellen für diese Vermögenswerte.

 

 

The Solomon Wealth. Das angesammelte Vermögen von König Salomo geht auf 930 v. Chr. zurück. Salomon hatte über 500 Frauen und Konkubinen mit Tausenden von Kindern. Dieser Reichtum hat sich über Jahrhunderte erhalten und wird durch verschiedene Vererbungsumstände verwahrt.

 

 

Die chinesischen Familien/Ältesten. Durch die Zusammenführung und Hortung von 5000 Jahren Goldminen, Gewürzhandel und anderem Welthandel.

 

 

Das Rodriguez Anwesen. Von Königin Isabella am 4. Dezember 1892 der Familie Rodriguez das OCT 01-4 (Original-Titelzertifikat) der Philippinischen Inseln erteilt und später von den Weltgerichten erteilt, alle Bergungsrechte an allen Vermögenswerten darin. 

 

 

Massive Mengen an Gold, kostbaren Edelsteinen und Antiquitäten aus gestohlenen Kriegsbeuteln und erblichen königlichen Vermögenswerten wurden in großen, konstruierten Bunkern und Höhlen versteckt, die sich auf den gesamten Inseln befanden und von "Bewahrern" bewacht wurden.

 

 

Der Vatikan sammelte den Reichtum der europäischen Könige aus Jahrhunderten der Kolonisation, der Plünderung der natürlichen Ressourcen der kolonisierten Nation, des Krieges oder des globalen Handels und des Handels, der dann durch das Papsttum gesichert wurde.

 

 

Manna World Trust. Globale Staatskonten, die unter einem Dachkonto zusammengefasst sind.

 

 

Es wurden Finanzierungsmechanismen eingerichtet, die es ermöglichen, diese Mittel freizusetzen, bereitzustellen und zu nutzen.

 

 

QFS (Quantum Financial System). Ein I.T.-Finanzlieferungssystem, das auf einer sicheren Satellitendatenlieferung basiert und angeblich unmöglich zu hacken ist und die Tür für den Hintereingang schließt, so dass die Bankster unbemerkt mit den Geldern spielen können.

 

 

St. Germain Trust. (Gegründet in den frühen 1500er Jahren) von einer Vielzahl von Nationen, die riesige Summen auf ein Treuhandkonto einzahlen, um eine globale Banksituation zu schaffen, die den globalen Handel und Handel unterstützt und ein neues Wirtschaftssystem schaffen soll.

 

 

Die AIIB (The Asian Infrastructure Investment Bank) ist eine multilaterale Entwicklungsbank, die den Aufbau von Infrastruktur im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen soll. Die Bank hatte 87 Mitglieder aus der ganzen Welt. 

 

 

Die Bank nahm ihre Tätigkeit nach der Vereinbarung nach Inkrafttreten der Vereinbarung am 25. Dezember 2015 auf, nachdem sie von 10 Mitgliedstaaten ratifiziert wurde, die über eine Anzahl von 50% der gesamten Zeichnungen des Genehmigten Kapitals verfügen. In einem ersten Schritt galt es, die chinesischen Devisenreserven im Zuge der globalen Finanzkrise besser zu nutzen.

 

BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika). Der erste formelle Gipfel der BRICS-Gruppierungen, der in Jekaterinburg stattfand, begann am 16. Juni 2009. Im Mittelpunkt der Gipfel standen Mittel zur Verbesserung der Weltwirtschaftslage und zur Reform der Finanzinstitute. (Südafrika wurde erst 2010 hinzugefügt). 

 

Im Jahr 2015 repräsentieren die fünf BRICS-Länder über 3,1 Milliarden Menschen, das sind rund 41% der Weltbevölkerung. Bis 2018 verfügen diese fünf Nationen über ein kombiniertes nominales BIP von 18,6 Billionen Dollar, etwa 28,2% des Brutto-Weltprodukts, ein kombiniertes BIP (KKP) von rund 46,55 Billionen Dollar (32% des weltweiten BIP KKP) und geschätzte 4,46 Billionen Dollar an kombinierten Währungsreserven.

 

CIPS (Cross Border International Payment System). Ein Zahlungssystem, das Clearing- und Settlement-Services für seine Teilnehmer an grenzüberschreitenden RMB-Zahlungen und -Handel für China anbietet.

 

FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act). Entwickelt, um ausländische Kontenbestände von US-Bürgern zu identifizieren.

 

Basel III (Basel III ist ein international vereinbartes Maßnahmenpaket, das vom Basler Ausschuss für Bankingaufsicht entwickelt wurde). Die Maßnahmen zielen darauf ab, die Regulierung, die Überwachung und das Risikomanagement von Banken zu stärken. Basel III-Standards sind Mindestanforderungen, die für international tätige Banken gelten. 

 

Die Mitglieder sind verpflichtet, die Normen in ihrer Rechtsordnung innerhalb des vom Ausschuss festgelegten Zeitrahmens umzusetzen und anzuwenden.

 

Was hat die Notwendigkeit dieses Ereignisses verursacht?

 

Federal Reserve Act von 1913/Jekyll Island. Dieses Treffen plante die Schaffung des "Aldrich Act", was wiederum 1913 zur Schaffung des Federal Reserve System und schließlich zur Schaffung eines weltweiten Finanzsystems führte, wie es 1921 in London von den Leaders, Kings and Emperor's of the Word vereinbart wurde. 

 

Der Plan wurde als Instrument zur Verwaltung der Volkswirtschaften bezeichnet, um Handel und Wachstum durch notwendige Geldmenge und Expansion und kontraktbasierten Handel sowie den guten Glauben und die Kreditwürdigkeit jeder Nation zu erleichtern.
 

 

Bretton-Woods-Übereinkommen 1944. Ein Plan, der in erster Linie von John Maynard Keynes mit beträchtlichem Beitrag von Harry Dexter White ausgearbeitet wurde, um die Frage der Finanzierung des Wiederaufbaus der Welt aus der Asche des Zweiten Weltkriegs zu lösen. 

 

Teil des Plans war es, dass der US-Dollar das Pfund Sterling als Medium des internationalen Handels ersetzt, wobei der US-Dollar an Treu und Glauben der Vereinigten Staaten gebunden ist. Diese Konvention führte zu folgendem Ergebnis: 

 

Die Dreigliedrige Goldkommission; Der Marshallplan; Die Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (jetzt bekannt als die Weltbank); die Neuerfindung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit den Theorien von Keynes, heute bekannt als die Keynes-Theorie.

 

 

Farmers Claims/Wohlstandspakete. In den 1970er Jahren hat die Federal Land Bank die Hypotheken von Farmers im gesamten Mittleren Westen illegal abgeschafft. In jedem dieser Fälle wurden die Landwirte von den Banken mit Zustimmung des Federal Reserve System betrogen. Diese Gerichtsverfahren würden schließlich als Farmers Claims Program bekannt werden. 

 

Nach einer militärischen Prüfung der Fed fanden Militärs 800 Billionen Dollar auf einem Konto, das für die Staatsschulden hätte verwendet werden sollen. Diese versteckten Billionen wurden dann beschlagnahmt und auf europäische Bankkonten eingezahlt, um die enormen Mittel zu generieren, die für die Bezahlung der Bauern erforderlich sind. Später wurde das Geld zur Grundlage der Wohlstandsprogramme.

 

Wer hat die Befugnis, Gelder freizugeben?

 

Die chinesischen Königsdrachenfamilien?

 

Der Manna World Trust?

 

Das Souveräne Erlösungskomitee

 

The London Traveler? (Angeblich ist es das Individuum, das in die Welt hineingeboren wurde und die Blutlinien aller Königshäuser in der Welt besitzt).

 

Das OITC? (Büro des Internationalen Treasury Controllers). Die Global Assets wurden in die International Collateral Combined Accounts, die die Global Debt Facility bilden, eingebracht.
 

1963 wurden die Goldkonten, die Präsident Soekarno anvertraut worden waren, zurückgerufen, um die Ausgabe weiterer US-Dollar zu unterstützen, um den internationalen Handel weiter zu erleichtern. 

 

Im Rahmen dieser Vereinbarung begann Soekarno (als Inhaber des Internationalen Treuhänders des Goldes) den Prozess der Neupositionierung des Goldes, das der Obhut des indonesischen Volkes anvertraut worden war, zurück in das Bankensystem, um eine fraktionierte Unterstützung für den US-Dollar zu schaffen.

 

Ursprünglich wurde dies im Rahmen des Schiedsgerichtsverfahrens der Tripartite Gold Commission verwaltet. Den Haag, gemäß den Entscheidungen der Internationalen Gemeinschaft durch ihre Regierungsvertreter auf der Innsbrucker Schweitzer-Konferenz und ihren späteren Überarbeitungen. 

 

Im Rahmen dieser Vereinbarung, die zwischen Präsident Soekarno und Präsident John Kennedy unterzeichnet wurde, war, dass die Kontrolle über diese Vermögenswerte automatisch an die USA übergehen würde, sobald die Macht an Präsident Soekarno fällt. 

 

Dies geschah 1967. Das Potenzial dieser Vereinbarung führte zu der im Juli 1963 erlassenen Executive Order 11110, die dem Finanzministerium die Befugnis zur Ausgabe von US-Dollars erteilt hätte. Die Vermögenswerte wurden schließlich in die International Collateral Combined Accounts zur Bildung der Global Debt Facility eingebracht.

 

In den letzten Jahrhunderten hat die globale Gemeinschaft mehrfach die Notwendigkeit eines mehr und stabilisierten Finanzsystems erkannt, das globalen Handel und Wachstum ermöglicht. Genauso wie die Chinesen, die in der Vergangenheit ihr Vermögen als Maßnahme zur Chancengleichheit für alle Nationen der Welt angeboten haben. 

 

Leider wurde dies durch die Korruption und Gier derjenigen, die die Macht über die Massen anstreben und Kontrollsysteme wie das FED-, IWF-, WORLD BANK-, BIS- und SWIFT-Drahtsystem schaffen, verhindert. Sie haben Kriege gefördert, die Social Engineering und die Trennung von Klassen durch Vorurteile und Verfassungen ermöglichten. 

 

Wieder einmal wurden die Korrupten aufgedeckt und Gegenmaßnahmen entwickelt. (BRICS, AIIB. CIPS, Distributed Ledger Technology (DLT), Wir sehen bereits, dass die globalen Wirtschaftsführer die notwendigen Anpassungen vornehmen, um eine neue und nachhaltige Finanzpolitik zu ermöglichen.

 

Die Länder mit den abgewerteten Währungen mussten ihre Referenzen wiederherstellen und zeigen, dass sie in der Lage sind, ihre eigene Finanzstruktur aufrechtzuerhalten, bevor sie wieder der WTO beitreten. Das ist größtenteils erreicht worden.

 

Das Federal Reserve System und Bretton Woods haben ihren Lauf genommen, und die Wiedergutmachung für den von ihnen verursachten Schaden steht kurz vor der Realisierung.

 

Zurück zu den ursprünglichen Fragen, die uns verfolgen, wer, was, wo, wo, wann und warum. Welche Situation oder Entwicklung ist die Antwort auf die Freigabe der Mittel?

 

"Antwort". ALLE VON IHNEN! Sie alle dienen einem Zweck für das größere Ganze.