Donnerstag, 27. Juni 2019

Müller: da dusselt doch wirklich der Zitteraal nach Japan


 

heute mal 

H-J Müller 

zum Lunch

 

 

 

 

Da duselt der Zitteraal doch tatsächlich nach Japan, unserem früheren Verbündeten gegen die Finanzelite und sein vatikanisches Zentrum der NWO und muß verständlicherweise Angst haben, was unser Trumpi ihr für ein Jubiläums-Geschenk überreicht.

 

 

Mit Abe und dem Kaiser scheint alles abgesprochen, Japan bekommt seine Freiheit garantiert morgen zurück.

 

 

Was mit dem Verwaltungsmoloch BRD geschieht, weiß nur das Triumvirat.
Das Problem dabei, wir sind lange schon souverän, wir wollen es nur nicht sein, es braucht deshalb einen Anstoß seitens Amerika.

 

 

 

Die staatsrechtliche Sicht auf das Land "deutsch" ist verzwickt, so wie es noch mit keinem Land der Welt geschah, verständlich, denn "deutsch" zum Deutschen Reich werden zu lassen, 




für den Vatikan eine Horrorvision.
 

 

Der mafiöse Stuhl in Rom verliert damit den Besitz unserer Körper, unseres Eigentums, unserer Seele , die Versklavung mittels BAR-Justiz und das nachdem er das dritte Rom (Washington) , das zweite Rom (London-City) bereits verloren hat.

 

 

Schwarze Tage für den Satan im Vatikan. 



 

Egal, ob Merkel die Freilassungs-Urkunde von Trump erhält oder nicht.
 

Eigentlich sind wir Deutschen dran, denn das vorrangige Iran ist eigentlich geklärt.

 

Dieses Zentrum der Steuerung ist down, ob Trump erst einverstanden mit der neuen Baustelle "Deutsch" sein wird, wenn der Führer Irans ihm Kim-Liebesbriefe schickt, ich weiß es nicht.

 

Gibt es Zufälle in der Politik? 

 

Ich würde gern fragen, ob die Zitterpartie etwas mit dem bevorstehenden Ende zu tun hat, was für uns im Lande "deutsch" eigentlich erst der Anfang vom Übergang sein kann, denn das ganze Land ist krank, todkrank,, gehört in die Psychiatrie.

 



 

Wir können in dieser heutigen Situation, Medien fremdbestimmt, sogar feindlich gesinnt, Politik voll von Kranken, die CO2 für ein Gift halten und Bäume fällen, die Phantome von rechten Terrorbrigaden an die Wand malen, und fremde Völker hierher umsiedeln,
Menschen, die kein Land gebrauchen kann, denn sie sind bindungslos.


 

Natürlich können sie neue Bindungen finden, allerdings geht das am Anfang ausschließlich über Religion, die muß auch noch in der jeweiligen Sprache herüber kommen, wie soll das gehen? Vollkommener Verlust der Kontrolle über diese Menschen, weil sie aus anderen Welten geholt worden sind.

 

Zudem verliert die CDU die "Kontrolle über das Klimasystem, hatte bereits die "Kontrolle über das Wahrheitssystem" verloren (Kretschmar-Aussage) , wie sollen wir Deutschen in dieser Klapsmühle zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir gerade am Absaufen sind,


 

 

 

Ich hoffe inständig, das wissen Putin, Xi und Trump, überlassen sie das Land der politischen Clique in Germoney, zerbricht unsere Heimat in chaotisches Niemandsland.

 

So vom Mergelsystem gewünscht.

 

                                           ENDE