Freitag, 7. Juni 2019

MÜLLER´s Büro von heute 07.06.2019




 "schaun mer mal"


wie kommen wir zur Souveränität und Handlungsfähigkeit?

 

Das beginnt (als wäre es geplant) durch eine Verwaltungs-Wahl, am 1.9.2019.

 

Gewählt wird eine "Landes-Regierung", in einem Land, welches noch Grenzen hat und über ein Volk verfügt.

 

Es hat auch ein oder zwei Verfassungen, ( nicht die von der BRD simulierte), sondern die der sächsischen Monarchie oder wahlweise auch die der DDR.

 

Entscheiden muß es das Restvolk der Sachsen selbst.

 

Nicht unerheblich, daß Sachsen aus BW, Bayern, Hessen... vom Vatikan zurückgedrängt wurde auf das restliche kleine Tüpfelchen.

 

Ohne das es die meisten verstehen, fühlen die Sachsen diese GRUNDFRAGE unserer Existenz als Volk, das dem Lande "deutsch" wieder Halt geben kann.

Also wird die neu zu wählende Verwaltung in Sachsen eine Volksversammlung organisieren müssen, denn sie selbst ist, weder im sächsischen, noch im römischen Recht, zur Regierung des Landes befugt.

 

Wahlen sind hier Firmenwahlen und keine freie Entscheidung des Volkes selbst.

 

Gewählt werden können (so zur Unterdrückung geplant) ausschließlich Parteien die der Firma BRD gehören, auch über sie im Handelsregister gemeldet sind.

 

Das Volk muß aus einer Anzahl natürlicher Menschen Vorwahlen durchführen und eine verfassungsgebende Versammlung (nicht die Fälschung der im Netz umtriebigen VV) wählen, die eine Grundfrage lösen muß und dann die zugehörigen Regeln beschreiben wird.

 

Die Grundfrage lautet Monarchie oder Republik.

 

Ist es Monarchie, muß es über den Einsatz eines Landes-Verwesers oder Bestätigung eines Bewerbers aus der Familie der Herrscher Sachsens weiter gehen und natürlich ob der Monarch absolut oder gemäß der Verfassung weiter machen soll.

 

Diese Verfassung ist allerdings an das Heute (oder Common Law) anzugleichen, denn Frauen besitzen ALLE Rechte über die auch ein Mann verfügen darf.

 

(die Abschaffung der Rechte der Frauen geschah unter der Regie der Amtskirchen, denn nach Common Law sind Frauen gleich wie Gott.)

 

Bitte nicht so ernst nehmen, es ist nicht die Regierungs-fähigkeit gemeint, sondern die Erschaffung des Menschen selbst.

 

Soll es eine Republik sein, so ist eine Verfassung neu zu geben und vom Volk zu bestätigen.

Dieses ist der Ausgangspunkt zur Sammlung der Sachsen unter einer Regierung, es steht also Anhalt, Niedersachsen, Friesen, Hessen, Thüringern, Bayern, Badenern, Würtembergern, Pfälzern, Fahlen.... jederzeit frei diesem Staat beizutreten, denn er ist berufen für alle Stämme der "Deutschen", die auch Herzog Albrecht wählten.

 

Sicher die beste geschichtliche Gestalt, bei früheren weiß man nicht was kirchliche Fälschung ist und was nicht.

Die gewählte Verwaltung kann so lange sie besteht, wahlweise in der BRD weiter machen und oder innerhalb der ehemaligen DDR, erst einmal Preussen Sachsen und Thüringer zusammenführen und dann bestimmen wie es mit der Firma BRD weiter gehen soll oder ob sie sich ins Kirchengebiet nach Bonn verpissen soll.

 

Dieses Prozedere ist das einzig mögliche, ich denke nicht das in "west" eine Verwaltung entstehen kann, die nicht der angloamerikanischen Gier den Vortritt läßt.

 

Die Schwierigkeit wird aber bestehen bleiben, ob die gewählte Landesversammlung 1.9.2019 das Land und die Menschen oder... das System Mergel vertreten wird.

 

Also schau mer ma.

 

Text: Hans-Joachim Mueller

 

(Ich bin kein German Fachmann, es ist wohl die persönliche Meinug des Herrn Müller.. die ich interessant und wertfrei hier erstmals höre.


ENDE