Samstag, 1. Juni 2019

Neuester Samstag Müller + Umwelt - statt Einkommensteuer



             ....so hier the late Müller H-J zum Abend

Post von Müller


 

 

Die bevorstehende Wahl in Sachsen ist auschlaggebend auch für das "Oktoberfest" in Thüringen.
 

 

Sachsen und Brandenburg können sich nicht gegenseitig durch Ergebnisse  stärken, da die Wahlen gleichzeitig sind.

 

Die patriotischen Parteien müssen ihre Chance sehen, die liegt im System Trump und der Zusammenführung all derer, die das Neue sind.

 

Das alles entscheidende Thema müssen Arbeitsplätze sein, sind diese vorhanden, ist der Bedarf an Arbeitsplätzen größer als das Angebot, kann sich der Osten aus eigener Kraft retten, jedoch nur, wenn Rahmenbedingungen der Politik dies befördern.

 

 

 

Das ist Politik Präsident Trumps, die EINZIG richtige Politik, sie schützt den Menschen vor dem ausländischen Niedriglohnsektor, der Europa an die Wand gefahren hat und das jeden Tag mehr.

 

Das EU-System stabilisiert damit auch die Ausbeutung der Sklaven in China und Süd-Ostasien.

 

Die Parteien der Liga der Unberührbaren selbst, sind nicht in der Lage Binnenmarkt zu beleben, ihre Aufgabe ist die Zerstörung der gesamten deutschen Wirtschaft, zu Gunsten des umgesiedelten Kapitals, das jetzt in China "effektiver" sein soll.

 

Diesen Plan stoppte Trump für die USA, Salvini versucht sein "Glück" ebenfalls, die gegen Vatikan, Jesuiten-EU und Malteser gesteuerte EZB.


Das geht.. funktioniert..

 

Wir können ihm Erfolg wünschen, anderen Einfluß haben wir Menschen nicht. Die Bezeichnung in der globale DeepState-Elite für unsereins, lautet Gojim, oder Lamm, auch mal gern Arbeitstier. 

 

 



 

Sie haben es geschafft, das Deutsche Reich zu zerstören, die Deutschen zu Idioten und Gläubigen IHRER Narrative zu machen, sie zu melken wie eine Leistungskuh, die wir ja auch sind.
 

Ich gebe keine Beispiele an, wofür massenweise Geld im Staatssäckel ist und wofür nicht einmal kleinste Teile davon, deren waren es genug zur Erweckung von Jedermann..

 

 

Das ist nicht veränderbar, ohne Erreichung der staatlichen Macht.

 

 

Wie soll man nun aber die Wirtschaft ankurbeln ohne fremdes Kapital? 

 

   haha - wir wüssten wie das geht..

 

Im Lande deutsch geht das noch zu lösen, allerdings in hundertprozentiger Konfrontation zu Rothschild-Grün, hier genannt Merkelsystem.
 

 

Die Wirtschaft unterhalb der Großkonzerne ächtzt an Regulierungswahn, der Bausektor auch.
 

 

Kleinunternehmer verzweifeln an staatlicher Kontrolle und Vorschriftenpein, dazu ein gieriges Finanzamt, das die Globalisten in Ruhe lässt.

 

 

Die völlig ungefährliche Braunkohle wird verteufelt, obwohl aus dem Schornstein nur noch Nahrung für Pflanzen kommt, um "nach zu helfen" läuft ein wahnsinniges Abholzprogramm weltweit.
 

 

Die Braunkohlen Kraftwerke sind konkurrenzfähig, mit besten Anbindungen über Land in alle Ost-Großstädte, gebt ihnen Garantie, so lange die leicht abbaubare Braunkohle zur Verfügung steht. Danach rechnet sich BB sowieso nicht mehr.

 

 

Es ist Aufgabe der Unternehmen sich zu steuern, nicht die der Antiwirtschaftspolitik.

 

 

Politik muß für die Sicherheit der Menschen stehen, nicht für den Tod der Arbeit und des Exports.

 

 

Die Glasindustrie der Lausitz ist platt, bestes Glas, leichtest zugängliche Rohstoffe, Bedarf überall, besonders in der Konservenindustrie, Blech verteuern, Glas als nachhaltig unterstützen, Russland Exporte fördern und Lebensmittel in hoher Qualität und großer Menge erzeugen.
Nahrung ist Rohstoff Nr 1.

 

 

Die deindustrialisierte DDR ist heute ein Flächenland, also muß das beste daraus gemacht werden.
 

 

Förderung der Landwirtschaft (nicht Industrielle Landwirtschaft) mit allem was erübrigt werden kann.

 

 

Dann kommt auch der Landwirtschaftsmaschinenbau wieder hoch.
 

 

Die Schwerpunkte der Textil-Industrie und des Maschinenbaus in Chemnitz sind vollständig zerstört, also muß ein wieder belebter Industriestandort geschaffen werden.

 

 

Das fängt zuerst mit Bildung und Ausbildung an. Gender, Sozial oder Politikwissenschaft hilft da nicht, schade um jede Mark in solchen Berliner rotgrüngelbschwarzroten Quatsch.

 

 

Die Gelder, die aus dem Steuerraub der faschistischen Mergelregierung jährlich in den Krampf gegen Rechts fließen, reichen aus, um jährlich 25 Firmen entstehen zu lassen, die Export-orientiert sind und nachhaltig und human, dann schaffen sie auch hier eine bessere Welt.

 

 

Das kleine Sachsen kann natürlich am Anfang nur kleine Brötchen backen, schafft es eine Vereinigung aller Ostländer, wird es zum gigantischen Wirtschaftsstandort, der es einmal war. DDR war Nr 10 der Welt.

 

 

Bedenkt bitte, alle Industrie kommt aus Mittelerde.

 

 

Sachsen, Thüringen, Südpreussen und Böhmen lieferten ehemals alle Voraussetzungen, für alles, was heute in der industriellen Welt existiert

 

 

Was einmal war, kann wieder sein.

 

 

Dazu ist nur die Politik zu ändern, die Verbildung der Kinder zu beenden, unterrichtet sie in Naturwissenschaft, im Handwerk und in der aufzubauenden Industrie.
 

 

Trump schaffte es die verwahrlosten Zentren der USA wieder zu beleben,

 

 

Ihr seht, es ist alles nur die Politik, die Rahmenbedingungen machen die Musik.

 

 

Gebt den MergelGarden keine Gelder mehr, dann beruhigt sich auch die Gesellschaft, die Dummen und die Bösen leben von zerstörerischer Energie.

 

 

Damit sind wir in Leipzig, der Brutstätte der rotrotgrünen Korruption, Ausländer aus BW schufen eine Klüngelwirtschaft wie zu Hause, nur eben so, das die Erträge der Korruption heute immer noch in den Westen fließen, wehrt Euch endlich mal, ihr seid Sachsen und kein Vieh.

 

Unsere Zukunft liegt in der Arbeit für Russland und in hoch veredelten Nahrungsmitteln für die ganze Welt.
 

Nicht in den Großkonzernen Nestle, Monsanto und Pharmariesen, die giftig, wie eine Kobra sind.

 

 

 

 

 P.S. Was für ein Spiel spielen eigentlich die 

Gewerkschaften..

 

 

Wo spielen die mit mit ihren 

Job- gemäßen  Sicherheiten..     




 

 

Das sind alles keine passenden Steuern - da bleibt nur der kleine Mann/Frau übrig.



Umweltsteuer statt Einkommensteuer ?

 gamesoftruth