Samstag, 1. Juni 2019

Themen aus der heurigen Bilderberger Konferenz in der Schweiz..





Hallo Wolfgang

Gestern gab mir Michi eine kurze Mitteilung

 
Der Grund warum Jared kushner am Bilderberger Treffen 2019 mit teilnimmt hat mit den Hauptthemen der diesjährigen Konferenz zu tun und zwar von Punkt 8 bis 11

Die Hauptthemen der diesjährigen Konferenz sind:

1. Eine stabile strategische Ordnung 
2. Was kommt als nächstes für Europa? 
3. Klimawandel und Nachhaltigkeit 
4. China 
5. Russland 
6. Die Zukunft des Kapitalismus 
7. Brexit 
8. Ethik der künstlichen Intelligenz 
9. Social Media als Waffe 
10. Die Bedeutung des Weltraums 
11. Cyber-Bedrohungen  

Des weiteren hat es mit Stephen Hawking's Tot zu tun.... und wie ich hier oben schon im Beitrag geschrieben habe die K.I.s (er meint wohl künstliche Intelligenzen..) die seit über 2200 Jahren auf unserer Welt Leben..... und der SVR Bericht von Russland....


Leider wurde euch in der Wahrheitsbewegung zu diesen Thema Jared kushner alles komplett falsch erklärt.... (Traue keinem Promi) er hat euch da vollkommen in die irre geführt.


Dahinter steckt was viel viel größeres und das größte Geheimnis der Menschheit. 


Es ist ein sehr Komplexes Thema und sehr groß, ich hatte ja vor gehabt das Thema zu bringen aber durch die ganze Zensur ect.  hab ich deswegen die Pause gemacht. 


Das Problem ist, man kann es nicht in ein paar Sätzen erklären weil man sonst nicht die ganzen zusammenhänge verstehen würde, da es mit Q. dem Globalen Prädiktor, der Geschichte der White Dragon Society, Secret Space Force von Donald Trump ect zu tun hat.....


 Er sagt er kommt bald wieder

Wir brauchen ihn unbedingt......

Grüssle - Name bekannt - Vereinsmitglied.. 



Wir haben einen europäischen Q... der allerdings überall angekratzt wird. Er

Typ..

 Wurde von Facebook geschmissen, von wo auch noch immer weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich.

 

Viele belächelten seine hellauf interessanten Recherchen (27 sind die Illuminaten etc..)  und Berechnungen. 

 

 

 

 

Ich konnte sie gut als Basis- Informationen verwenden 

und stellte sie  in  etwa die gleiche Schublade 

 

wie den Fulford und bei Intel den berühmten Eliten YOSEF..


 

Denn wenn man all diese Denker, der Infos von überall und nirgends, so verfolgt und dies jahrelang geistig inhaliert,   sich ein geopolitischers Bild zimmert, laust ihm die Krause und er erkennt schneller denn jeh -   das jedenfalls einiges anders,  richtiger ist als alles andere was uns da so  eingeredet wird, 

 

denn es lässt hoffen auf ein mögliches Goldenes Zeitalter... 

 

 

Gut erleben sollten wir es noch.


Da sich mein BLOG dahingehend entwickelt und die Welt vom Geld - bis zum G5 Feld des Niedergangs alter Parteistrukturen, alter Denkweisen, auch die Welt des abdankenden RotenSchildes hier des öfteren aufgezeigt wird,  
nicht gehässig - aber lässig - 
verdanke ich diesen einsamen Themensträngen immer mehr Leser. 

Ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn Michi für mich eine gewisse Ausnahme macht und seine Überlegungen daher regelmäßig für unsere Leserschar  bereit stellen könnte. 


Gut wir haben nur 30 - 45000 Klicks täglich was bedeutet 15 - 20 000 Leser täglich /Tendenz leicht steigernd/ .. 


haben keine Werbung ... aber ich habe den ganzen Rechtsapparat - im Notfall - des Vereines hinter mir,  weil ich doch eine kleine Verbindung und Notwendigkeit sehe - damals gesehen habe - diesen BLOG in dieser Art und weise und so zu gründen. Er hilft dem Vereinsmitglied hinter die Tür zu sehen und auch die Entwicklung des Finanzsystems zu verfolgen - natürlich geht es auch in Richtung unseres RPPGeldes.


Nun denke ich nach ihn - den boersewolf BLOG weiter zu entwickeln oder ihn eben >> day after (Ihr wisst....) Zuzugsperren. Allerdings hängt mein Seele da drinnen, ebenso wie beim Verein,  so wie es ist fühlen sich die Mitglieder einigermaßen wohl uzw. bald alle. Einig nörgeln, aber die gibt es immer... 

Inklusive Rechtschreibfehler und oftmalige Ungenauigkeiten, und unlogische Zusammenhängen, bemühe ich mich täglich das beste in dieser INFO Schiene Kundzutun..


Aber vergesst nicht, ich habe keinen Korrekturleser und schnell muss alles auch gehen. 2 Tage später interessiert den aufgewachten Insider- Leser - den Chat Spezialisten... uff ... das meiste nicht mehr. 

Ich finde es allerdings schade .. 

aber das Rad der Zeit  wird wohl immer  schneller,  der Verstand..?


lg wolf