Mittwoch, 5. Juni 2019

Was noch alles unprofessionelles, müssen wir uns vom Merkelregime diktieren lassen - wie lange noch - .. auch wir Europäer sind davon betroffen..



Nicht vergessen, sprechen wir von der Merksel dann geht es uns in Österreich, in Europa was an







Maaßen - Mitteldeutschland - Chemnitz - UNFASSBAR! - OHNE FAKTEN - OHNE BEWEISE SCHULDIG GESPROCHEN!



Ein Jahr später kommt die Wahrheit ans Licht.
Am Freitag werden im Bundestag die vermeintlichen Chemnitzer „Hetzjagden“ vom 26. August 2018 in einer einstündigen Debatte thematisiert. Hintergrund ist die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD.

 

Die AfD-Fraktion wollte wissen, aufgrund welcher Informationsquellen und mit welchem Hintergrundwissen Regierungssprecher Steffen Seibert und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von „Hetzjagden und Zusammenrottungen“ am Nachmittag und Abend des 26. August 2018 in Chemnitz gesprochen hatten.


 

Link Epoch Times:
https://www.epochtimes.de/politik/deu...

 

 

Verfehlungen bringen Europa zusehends in gefährliches politisches Hintertreffen, 

 

denn den Juncky Junky von Junkers .. nimmt international sowieso keiner mehr ernst, auch nicht sein Kabinett, eines von  Jesuiten..& Soros Vertrauten zusammengewürfelten Haufen.


Gerade jetzt ist die Zeit Fehler zu begehen und Auswirkungen für später  zu generieren als besonders

 

 groß, M1 und M2 stehen so gesehen nicht auf der Seite der Europäer, 

..sie stehen für ihre von Beratern vorgenommenen Ansichten, von denen die meisten so falsch wie nur falsch sind; 

 

...machen wir uns nichts vor.


Deutschland und Frankreich geraten in verschiedenste politische Zwickmühlen zwischen den 3 Großen.. es wird immer stärker ersichtlich.

 




  So z.B.... heute vom INTEL..


 

 

 

Die unqualifierten Angriffe auf die  

Deutsche Bank sind ebenso SHIT MELDUNGEN wie vieles andere was von den USA CABALISTEN !!! oder BLÖDREDNERN..  so kommt - ich rate es nicht ernst zu nehmen.

 

Die EARTH ALLIANZ hat kein Interesse derartige Bankriesen vorzeitig, einseitig zu schließen.

 

Das macht keinen Sinn. 

 

 Bitte lasst die Kirche im Dorf.


lg wolf