Sonntag, 28. Juli 2019

9 Schleier 1-7.-9.- Ebene des Bewustseins erklären.. eine Art Bewußtseinserhöhung, Entwicklungsstufen








Die 9 Schleier: Warum Menschen die Wahrheit nicht sehen können



https://connectiv.events/die-9-schleier-warum-menschen-die-wahrheit-nicht-sehen-koennen/


bitte diesen LINK selber anklicken↑ 

Einstieg..

von Daniel Prinz


Wenn Sie auf diesen Artikel gerade gestoßen sind, dann gehören Sie auf jeden Fall zu jenen Menschen, die dieses System bzw. die Sklaven-Matrix, in der wir leben, zumindest bis zu einem gewissen Grad erkannt und durchschaut haben. Sie gehören auch sicher zu den Menschen, die ihr Umfeld versuchen über gewisse Themen vergebens aufzuklären und werden überwiegend ausgelacht und als „Verschwörungstheoretiker“, „Eso-Spinner“, „Nazi“ oder ähnliches betitelt. 

Haben Sie sich auch schon zähneknirschend die Frage gestellt, weshalb so viele Leute die Wahrheit nicht sehen können, selbst dann nicht, wenn man ihnen alle belegbaren Argumente, Fakten und Beweise verständlich auf einem Silbertablett mit einer goldenen Krone obendrauf überreicht? 

Es wird vielfach fälschlicherweise angenommen, dass die meisten Leute die Wahrheit über bestimmte Themen nicht sehen „wollen“ (auch wenn es sicher solche Leute gibt). In der Tat verhält es sich eher so, dass die meisten – je nach Entwicklungsstand – bis zu einem gewissen Grad bestimmte Dinge einfach nicht sehen „können“. 

Es übersteigt schlichtweg ihren Horizont und widerspricht ihrem konditionierten Weltbild.


Auch ich bin der Meinung. dass dieser Text nur für fortgeschrittene Sinn macht 

Anderseits wieder sind hier unsere Leser Fortgeschritten

Nahja,  ich bin da der Hase

    

      Ich bin schon von diesen Artikel beeindruckt, weil man sowas sehr selten liest. Sich aber in stillen Minuten oft darüber Gedanken macht und sich ärgert, warum der Partner/Freund/Feind mich gar nicht verstehen will, oder kann.


Jetzt habe ich mich erwischt in welcher Ebene (Entwicklungsstufe)  ich  wohl stehen würde und für mich auch eine respektable Antwort gefunden. 

 

 


Macht es so wie Donald Trump der wohl auch gerne Popcorn ißt und dabei an die Demokraten denkt.







ENDE