Sonntag, 28. Juli 2019

Maaßen und das Maaß ist voll in Deutschland - in Wahrheit keine Frage.. wer käme in Frage..?


Wie werde ich vom Sperrholz zum feurigen Politiker, was auch dort Kraft und Agilität bedeutet, gefragt ist eher

nix im Hirn aber molto potente




Er macht es schon WIEDER! 
Volle Breitseite gegen die Bundesregierung  




 Seid ehrlich dieser Satz ist auch wie Sperrholz von Carsten Jahn:
Er macht es schon wieder ! ... ja was denn..?







Maaßen beim Guten morgen CALL..
Gebt Ruhe, ich bin noch nicht so inform, mit euch Journalie zu reden


Ist er der Messias der Deutschland wachküsst?




Ist er der Truther der im morphogenetischen Feld herumwirbelt und die WAHRE Meinung der Deutschen einfängt, wiedergeben kann?

Ist er der gebohrene Politiker  wie Trump, Salvini, Putin, 

JA     /    NEIN



 

 

Ich helfe euch, hinterlistig wie ich bin...




" Freund MAAßen ... lass  erkennen welch Mensch DAHINTER du wirklich bist - geh in die Offensive,  nimm dir einen Trainer, der dir  Lächeln und  Witze beibringt"



Denn du bist vielleicht die Rettung Deutschlands.. Ein Truther sein, ist zu wenig.  Richtige Aufmerksamkeit schinden ist ein entscheidender Wahlvorteil.


Obwohl eure Mergel auch eine eher `Niemand !!! anfangs darstellte` als sie begann, aber da hatte sie Onkel Kohl hinter sich,  den Hochgradfreimaurer mit der Gorbatschowschen Rakete und den US Fuzzy Schauspieler Ronaldo Reagen im Hintern,  die beide alle Stückerln spielten. 



---


Ob Maaßen bei der Werteunion oder bei einer Bewegung mitturnt, ist im Grunde genommen egal.  



Wichtig ist:  

" wird ihm geglaubt, 
  dann wird er gewählt -"  , 



...weil die Mehrheit der Deutschen das Politgefasel satt haben, auch die Parteien ... und diese alle Schnee von gestern sind, unhaltbar korrumpiert, da ist nichts mehr zu reparieren. 


Wir stehen vor einem Neuen Zeitalter






Also bitte auf die Startrampe mit ihm, alles andere kommt nachher



Jetzt fehlt nur noch ein klitzekleiens Teilchen was er nicht,  oder noch nicht so INTUS  hat, was aber andere haben,  um letztlich erfolgreich Wahlen zu gewinnen, 

das ist SCHARM / SCHMÄH / 
seine ERSCHEINUNG 

- würden die Wiener sagen - . 



Maaßen wirkt wohl berufsbedingt etwas beamtenkarg und man friert irgendwie gefühlt, wie muss es sein wenn man ihm die Hand gibt.


Gut ich nehme auch immer die Brille ab wenn ich mit einer Blondine.. eine schöne Brille kann auch entzücken..


Gut bei einem Geheimdienstmann ist es irgendwie immer unterkühlt, außer er hat eine fesche operativ gestaltete Tipp Topp Sektretärin - wie die bei den MI6 Leuten... ,  oder beim OO7 James Bond...,  im Vorzimmer sitzen,  da wird dann der verklempteste FAN / WÄHLER angeregt sich einen Termin bei Maaßen geben zu lassen.  




   Darf man sowas überhaupt heute noch sagen..?