Freitag, 19. Juli 2019

FPÖ Hofer ist nicht ehrlich, z.B. seine damaligen Aussagen zu Chemtrails - er ist Flieger !!! - jeder Pilot weiß, dass es Chemtrails gibt - weltweit.

 

 

Hofer (FPÖ Österreich)  dreht - zum Unterschied von Strache seine Laterne noch stärker dorthin wo er meint die Mehrheit stehe hinter ihm; er könnte sich täuschen


Martin Sellner (Österreicher aus Baden bei Wien)  ist ein Sonderfall an Intelligenz,  Menschlichkeit & Wahrheitsempfinden, man kann ihn sicherlich nicht abwürgen, er geht seinen Patriotenweg der nicht ganz meiner ist

 

wenn ich jünger wär ... jojo


Martin Sellners.. Zeit kommt noch, dauert nicht mehr lange, auch Europa beginnt zentral aufzuwachen, erkennt Hintergründe






Mein Brief an Klement & die BZÖ-Umfrage 






Wer des Englischen mächtig - hier verbirgt sich Martin Sellners Menschlichkeit, es kann mir keiner verhehlen soawas nicht zu schreiben. Ich habe einen Blick dafür.
auch sehend eine fesche USA Verlobte.


Martin Sellner wird auch in den USA immer bekannter, vor allem unter den Vorzeige-Patrioten aus Europa.

 



The Crazy Reason Why I'm Being Investigated By Austrian Police

 

Brittany Pettibone




 



BZÖ (für Deutsche-Leser)  ist die damalige angebliche Nachfolgepartei der FPÖ die noch von Haider gegründet wurde und an Unfähigkeit zerbrach.

Heute gibt es sie nur in kleinen Dosen und auf privaten Panketts. 

Ich glaube nicht so recht an althergebrachte  Parteienphilosophie und daher.. 


lg wolf