Dienstag, 9. Juli 2019

Gutmensch-Bösmensch, immer diese klugscheisser Unterscheidungen, sie sind unwahr in ihrer Substanz.


 

Mensch bleibt Mensch


Das Rad, dank Salvini-Italien dreht sich in Europa, Richtung Erneuerung, Änderung, entsprechend der aktuellen Zeitqualität

Ich glaube nicht dass die angesagten EU Anwärter letztlich über Jahre herrschen werden,  wenn weiterhin erzwungen, dann zerfällt diese Union eben.

Ausreizen, aufzwingen, kommt nicht mehr

Gegen den Wind kann man nicht  b...




Salvini & Meuthen zu Rackete & Sea Watch | Sea Eye auf Kundenfang

Tell The Truth


Frau #CarolaRackete von #SeaWatch ist also vorläufig auf freiem Fuss und wurde wegen angeblicher Drohungen gegenüber ihrer Person an einen geheimen Ort gebracht.


 #MatteoSalvini ist ausser sich über den politischen Entscheid der Italienischen Richterin und will deshalb das italienische Rechtssystem Reformieren. 

Dr. #JörgMeuthen spricht Klartext. 


#SeaEye








Es ist Zeit zu handeln, aufwachen war einmal
bevor die Kirche im Dorf wirklich zu brennen beginnt.

Kleine Chancen in der EU Findung sind noch vorhanden. Dezimieren wir zumindest den gefährlichen Bandwurm, so lösen wir Spannungen. 

 

Der neue mögliche EU Kopf stinkt wie der alte. Gibt es noch Chancen den breiten Willen der Menschen in Europa  gerecht zu werden

Hoffnung: das EU Parlament

Die beiden M´s beschädigen laufend Europa,
wer kann diese Drohnen rausschmeißen

 - in Wahlen - das Volk -  

wer sonst ? die Earth Allianz? 


ENDE