Dienstag, 16. Juli 2019

INTELZusammenf. gekürzt 16.07.2019 + meine Meinung RPP und 800er vom Tag + 2 EU Berichte


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 16. Juli 2019




 

 

Judy Note: Als Q auf Sa. twitterte. 13. Juli "Nichts kann das, was kommt, aufhalten. Nichts."

 

An diesem Wochenende deutete Q an, dass bei der Trump Rallye in North Carolina am Mittwoch etwas Großes angekündigt werden könnte. 17. Juli. Eagleone spielte an, dass der RV auf diesem gleichen Wed geschehen könne. 17. Juli.

 

Heute Mo. 15. Juli MarkZ berichtete, dass die Paketzustellung wieder beginnen sollte, es gab Gerüchte über den Austausch in Asien, plus Call Center und Redemption Center Personal wurden gerufen, um dies mit großen Erwartungen für diese Woche zu tun.

 

Es war meine persönliche Meinung, dass im neuen US-Finanzministerium in Reno etwas sehr Seltsames vor sich ging. Letzte Woche hat mich eine sehr hohe Behörde dort mit falschen Informationen versorgt und mich gebeten, das Update einzufügen, das Herr Cottrell bereits in die Reset-Codes eingegeben hatte, während sich am Wochenende jemand vom US-Finanzministerium als Herr Cottrell ausgegeben und angebliche Reset-Codes eingegeben hat. 

 

Das System hat es gefangen und der Vorfall wird nun untersucht.



Gerüchten zufolge wurde die Deutsche Bank am Wochenende von den chinesischen Ältesten gerettet. Das Scheitern dieser Deutschen Bank war von Wed. 17. Juli - der die gesamten Kabalenzentralbanken auf der ganzen Welt implodiert hätte. Dies bedeutete, dass sich diese Banken nun im Besitz der chinesischen Ältesten befanden und wahrscheinlich mit einer Umstrukturierung, Gold unterstützt wurden - sie funktionierten nicht mehr im Kabalsystem des Fiat-Dollars.

 

Heute Montag, Montag, fand in Washington DC ein großes Treffen statt. 15. Juli. Sowohl Q als auch Eagleone hatten gesagt, sie sollten "ein Auge auf den Big Apple, NYC, haben". Eagleone berichtete, dass "der Blackout der letzten Woche ein wichtiges Zeichen für einen Terroranschlag war, der bald wieder im Gebiet von Manhattan von unten nach oben auftreten könnte. Alles wurde in den letzten vier Jahren festgelegt."

 

Heute Mo. 15. Juli Eagleone2025 sagte auch: "Schau dir die Westküste an. Ein großer, großer Shake wird bald kommen. Es gibt über 100.000 in der Regierung, die Cabal Samen sind. Die große Front der Sweeps, die seit zwei Monaten läuft, wird sehr bald eine große Veränderung erfahren. Der eigentliche Plan hinter den Sweeps wird in Kürze bekannt gegeben. Bereitmachen."
 

Eagleone berichtete zusätzlich heute Mon. 15. Juli: "Der Iran wird eine große nächtliche Überraschung erleben. Beobachten und hören. Sie wird in Kürze bekannt gegeben. Die Freigabe dieses Wohnmobils wird in der Nähe sein. Das Datum wird nicht angegeben. Augen auf. Q ist Hören und Lesen. 

 

Genau wie alle Jungs von der AAA. Der Global Currency Reset war in einem Traum, den ich hatte. Es war der 17. und auf allen Nummernschildern in ganz Amerika. Ich kann dir sagen, dass das alles durchgemacht wird und in Arbeit ist."

 

Verurteilter Sexualstraftäter und Zentrum eines internationalen Kinderhandelsrings Jeffrey Epstein und der verurteilte mexikanische Drogenbaron El Chapo wurden verhaftet oder inhaftiert und um ihre eigene Haut zu retten, enthüllten politische und globale Eliten, die bereits in über 100.000 versiegelten Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Amtsantritt von Trump genannt wurden.
 

Ab Sun. Am 14. Juli war das Bündnis in vollem Umfang in Kraft, um M-13 Menschenhandelsoperationen zu beseitigen, während gleichzeitig juristische Personen die Straßen der Großstädte füllten, die von den Gerichten zur Durchsetzung von Verhaftungen illegaler Einwanderer angeordnet wurden.
 

Könnten die sehr auffälligen Bewegungen der juristischen Personen auch als Sicherheit für die Ernennung von RV´s  verwendet werden? Oder waren all diese Ereignisse nur ein großer Zufall in dieser Woche? 

 

Waren wir wirklich diese Woche beim Reset auf das Kabel angewiesen? Lesen Sie das oben Gesagte sehr sorgfältig und entscheiden Sie selbst.
 

Ich denke es läuft überall in England, Schweiz, Hongkong und natürlich in RENO - von Groß nach klein Wale zuerst.. Tier IV A dürfte gehen.. ich warte allerdings noch auf meinen TTM Termin..

 

A. 15. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Gerüchten zufolge versuchte das US-Finanzministerium am Wochenende, ein schnelles zu erreichen, indem es jemanden als Mr. Cottrell ausgab und angebliche Reset-Codes einführte. Das System hat es erfasst und die Angelegenheit wurde untersucht.

 

2. Uns wurde gesagt, dass die Paketzustellung heute Montag wieder beginnen sollte. 15. Juli.

 

 

3. Es gibt Gerüchte über einen Austausch in Asien heute Montag. 15. Juli.

 

4. Call Center und Redemption Center Mitarbeiter wurden gerufen, um dies am Montag zu bearbeiten. 15. Juli mit großen Erwartungen für diese Woche.

 

 

5. Am Wochenende gab es keine Änderungen bei den irakischen Dinar-Preisen.

 

6. Gerüchten zufolge wurde die Deutsche Bank am Wochenende von den chinesischen Ältesten gerettet.

 

  Das geschah alles nach Plan..

 

7. Wanta Video: 

 

https://youtu.be/r5guxKww_mU_mU

 

8. eagleone2025: Ich sagte letzte Woche im Chat, um ein Auge auf den Big Apple NYC zu werfen. Der Blackout war ein wichtiges Zeichen für einen Terroranschlag, der bald im Gebiet von Manhattan von unten nach oben auftreten würde. 

 

Alles wurde in den letzten vier Jahren festgelegt. 

 

Amerika schläft. 

 

Sehen Sie, was mit Amerika passieren wird. Q las die Informationen. Das wurde über diese Gruppe geschrieben. Wir befinden uns in einer neuen Zeit des großen Wandels. 

 

Wenn du nicht auf Details achtest, wirst du die Zeiten verstehen. Vertraue auf den Herrgott. 

 

Eine Sondersitzung fand in Washington DC statt.
 

10. koukla21 Eagleone2025 : Sehen Sie sich die Westküste an. Ein großer, großer Shake wird bald kommen. Es gibt über 100.000 in der Regierung, die Cabal Samen sind. 

 

Der Iran wird eine große nächtliche Überraschung erleben. Beobachten und hören. Sie wird in Kürze bekannt gegeben. 

 

Die große Front der Sweeps, die seit zwei Monaten läuft, wird sehr bald eine große Veränderung erfahren. 

 

Der eigentliche Plan hinter den Sweeps wird in Kürze bekannt gegeben. Vorbereiten. 

 

Die Freigabe des RV´s wird in der Nähe sein. Das Datum wird nicht angegeben. ↷ 

 

 

 




 

B O E R S E N W O L F

D A S   M U S S 

G E S A G T   W E R D E N

 

Schafft man mit diesem Terminus Leserbindung..? Ja, ich denke schon. 

 

Trotzdem passt das Schnürl und man ersieht  in diesem US INTEL Berichten viel Hintergrundmusik und erkennt das was weitergeht. 

 

Während andere Medien hier abgucken, bzw. MMedien gar nichts sagen. 

 

Diese beiden INTEL LINKS 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/ 

 

- Nachrichten sind meines Erachtens in ihrer Art überhaupt die einzigsten seit Jahren die uns auf diese kommenden Ereignisse medial vorbereitet haben..

Weil bislang haben Eliten gehandelt ohne unser Wissen - heute geht schon alles etwas vorsichtiger zu.

 

lg wolf

 

 

 

 




11. eagleone2025: Eagle One Ende. Augen auf. Q hört und liest, so wie alle Jungs von AAA. Vertraut auf den Herrn von ganzem Herzen. GCR 17 war in einem Traum, den ich hatte. Es war der 17. Es stand auf allen Nummernschildern in ganz Amerika.

 

12. Eagleone2025: Intel heute kann ich Ihnen sagen, dass das alles durchläuft und in Arbeit ist.

 

13. Nflemingjr: Die chinesischen Ältesten waren in San Francisco - abgesondert wegen dem, was passiert ist.
11. eagleone2025: Eagle One Ende. Augen auf. Q hört und liest, so wie alle Jungs von AAA. 

 

Vertraut auf den Herrn von ganzem Herzen. GCR 17 war in einem Traum, den ich hatte. Es war der 17. Es stand auf allen Nummernschildern in ganz Amerika.

 

12. Eagleone2025: Intel heute kann ich Ihnen sagen, dass das alles durchläuft und in Arbeit ist.

 

13. Nflemingjr: Die chinesischen Ältesten waren in San Francisco - abgesondert wegen dem, was passiert ist.

 

14. Sie waren sauer. Sie gingen nach Reno, dann an die Ostküste und jetzt sind sie an der Westküste.

 

15. Ich höre, dass die Bankzinsen für 30 Tage gut sein werden, sobald sie beginnen.


 

16. Noch immer wird die Grand Jury am 23. Juli zusammenkommen, um herauszufinden, wer und warum das alles aufgehalten wurde.

 

17. Mark könnte heute Abend einen anderen Stream haben, basierend auf Informationen, die er heute erhält.






Wunder Intel Aufruf - 07141919

 

scottm6975@yahoo.com für Spenden 



 

Wiederholung


 

Willkommen. Wir versuchen, die Nachrichten der Woche zusammenzufassen.
 

 

Enorme Menge an Aktivität. Sie hat die Kontrolle über die Patrioten, die weißen Hüte, das Militär, um unser Land zurückzuerobern. Es ist sehr intensiv, könnte bis in den August dauern.

 

Es ist wichtig, Ihren Patriotismus und Ihre Unterstützung für Präsident Trump zum Ausdruck zu bringen. Selbst die US-Frauenfußballmannschaft zeigt antiamerikanische Gefühle. Wir müssen zeigen, dass die Menschen in diesem Land sich wirklich um unser Land und unseren Präsidenten kümmern.

 

 

Die weißen Hüte befinden sich im Vollkraftmodus und bewegen sich mit mehr Geschwindigkeit als je zuvor
 

Als Q zurückkam, veröffentlichte er "Die Zeit ist gekommen, wieder in den öffentlichen Bereich einzutreten".

 

Viele gute positive Dinge beginnen sich zu entwickeln. Ein riesiger Dominostein ist im Namen von Jeffrey Epstein gefallen. Es gibt ein weltweites satanisches Netzwerk, das schreckliche Dinge getan hat - es übersteigt die meisten unserer Möglichkeiten, es sich überhaupt vorzustellen. Wir werden dieses globale satanische Netzwerk dauerhaft niederreißen. Wir brauchen Ihre Unterstützung.

 

Die ganze Welt befindet sich in einer Revolution. Während der Amerikanischen Revolution stellten etwa 90% der Kolonisten die Revolution aus. Viele Leute, die wir für gut hielten, werden sich als nicht so gut erweisen/ Einige Leute, von denen wir dachten, dass sie ihren Sitz haben, sind eigentlich Doppelagenten, die da draußen sind, um Informationen zu erhalten.

 

Unser Militär ist wichtig für diese Bemühungen. Große Kraftprobe am 4. Juli. Trump erwähnte "Aircraft One".

 

UFO's wurden über der Menge gesehen. Ein dreieckiges Schiff wurde während des Feuerwerks entdeckt. Es war ein TRB-3, ein dreieckiges UFO. Bei der 17-Minuten-Marke erwähnte er eine US-Flagge auf dem Mars. Als "Kampfhymne der Republik" begann, buchstabierte das Feuerwerk "USR" - was "Vereinigte Staaten Republik" bedeutet.

 

Der Präsident hat Abschiebungen angeordnet. Sie sollten am 23. Juni stattfinden. Sie begannen offenbar gestern Abend, wie im Voraus angekündigt. ACLU verklagt die Regierung wegen der Durchsetzung des US-Rechts. Die mexikanische Flagge wurde in einer ICE-Anlage in Colorado gehisst. Das ist schockierend.

 

Ein texanischer republikanischer Kongressabgeordneter hat Nancy Pelosi der Aufruhr über die Beratung illegaler Einwanderer beschuldigt, wie man die ICE-Abschiebung vermeiden kann.

 

Großer Stromausfall in New York gestern Abend am 13. Juli. Vor genau 42 Jahren, am 17. Juli 1977, kam es zu einem weiteren großen Blackout.
Das Gebiet in Manhattan, das von diesem abgedeckt wird, umfasst Epsteins Stadthaus in New York.

 

Am 2.11.2017 warnte er vor einem Blackout. In jüngster Zeit warnte er vor "einem Blackout ist notwendig". Verweise auf "42" - Bill Clinton war 42. Präsident. Der Stromausfall war eindeutig eine militärische Operation.

 

Die unterirdische Explosion am China Lake verursachte ein Erdbeben mit Nachbeben von 1700. Ich glaube, dass die unterirdische Basis zerstört wurde.

 

Special Forces landete am 4. Februar 2019 auf dem Wilshire Blvd in Los Angeles - Jungs in Gefahrgutanzügen schleppten einen großen schwarzen Beutel heraus, von dem man annimmt, dass er eine schmutzige Bombe enthält. Viele militärische Operationen finden gerade statt.

 

Diskutieren Sie Pelosi-AOC Spat. Gefälschtes Bild von Kindern an der Grenze aus Obama-Jahren. Der ehemalige Grenzpolizist Tom Homan entschärft AOC in der Aussage des Kongresses. AOC wurde sprachlos. Ilhan Omar zwielichtige Ehe. Bürgerkrieg in der Partei.

 

Sie sind Zeuge der vollständigen und völligen Implosion der Demokratischen Partei.

 

Möglichkeit AOC und andere radikale Neulinge Demokraten wurden mit weißen Hüten gepflanzt, um die Demokratische Partei zu stürzen. Die endgültige Zerstörung der Demokratischen Partei geschieht jetzt. Das ist einfach unglaublich.

 

Das Gleiche wird mit Hollywood, der Musikindustrie, den Medien, den Unternehmen Amerikas im Silicon Valley geschehen.
Ich hoffe, Sie verstehen, wie enorm das ist.

 

Q drop 3354 (8. Juli) "Der Sturm ist angekommen".

 

3356: Geplauder über die Gesundheit von BC (Bill Clinton). Foto von BC mit Rachel Chandler.

 

3358: F - "Sie dachten nicht, dass all diese Forschungsaufgaben umsonst waren, oder?"

 

3362: JE verbunden mit der Clinton Foundation, NXIVM, Bronfmans, Rothschild Familie

 

Sie werden versuchen, Donald Trump mit JE zu verbinden.

 

3363: F - "Widerlegt dieses einzelne Bild von BC auf Epsteins Flugzeug mit RC seine gesamte Aussage?"


Dies ist eine weitere White Hat Operation


 

 

 

 

3353: F - Was passiert, wenn diejenigen, die Positionen der MACHT (& EINFLUSS) innehatten, nicht mehr an den Fäden ziehen?
Was passiert, wenn "BLACKMAIL" nicht mehr funktioniert?
Werden Sie zu einer HAFTUNG?
(H)> C, D, D, I, I
Q

 

(Horowitz OIG Report, dann Comey, dann DECLAS, dann viele Anklagen)

 

Jäger werden gejagt, Gott gewinnt.
Q

 

Trump: "Finde die Leute heraus, die auf diese Insel gegangen sind."

 

Gerüchte - eine von Epsteins minderjährigen Prostituierten (Rachel Chandler), die Informationen über Epsteins Operation liefern - PANIC, PANIC, PANIC, PANIC

 

JEs Anwälte stellen die Zuständigkeit in Bezug auf: JE Verhaftung im Flugzeug am Flughafen Teterboro in NJ. Erstes Militärtribunal. Ich bezweifle, dass JE eine Kaution gewährt wird.

 

GTMO-Versuche könnten online übertragen werden. Court TV jetzt ein Kabelkanal. Wird rund um die Uhr gesendet. Die Versuche werden bis zum nächsten Sommer dauern.

 

 

Erkenne einfach, was passiert. Alles, was passiert, ist eine hochrangige militärische Schachoperation der fünften Dimension.
 

 

 

3369: F - Die Aufgabe der Medien (90% im Besitz von 6 Unternehmen) besteht nicht darin, die Öffentlichkeit über die WAHRHEIT zu informieren (anhand von Fakten), sondern die Öffentlichkeit mit Falschmeldungen und Meinungen zu täuschen, um eine Erzählung zu malen, die darauf abzielt, die Schafe in der Linie zu halten", um die Kontrolle zu behalten und Macht zurückzugewinnen.
 

 

MENSCHEN WACH UND VEREINT BEENDEN IHRE KONTROLLE (GEHIRNWÄSCHE).
Q


 

3376: Video von Hillary unregelmäßigen Kopfbewegungen

 

106.000+ versiegelte Anklagen



Entsiegelung Ende August

 

3385: F - Sie dachten nicht, dass die Epstein-Untersuchung vor ein paar Monaten begann, oder?
Es war alles unter der Leitung und Aufsicht von AG Jeff Sessions.
Erwarten Sie, dass viel mehr öffentlich wird (Entsiegelung).
Q

 

Wir werden alle Vermögenswerte von JE und den mit ihm verbundenen Personen von der Regierung beschlagnahmt sehen. (inkl. Clinton Foundation, Hollywood-Figuren, etc.) Hinweis El Chapo re: $ 12,6 B Beschlagnahme aller Vermögenswerte, die an der Begehung von Verbrechen beteiligt sind. Es wird riesige Zahlungen an das U.S. Finanzministerium geben. Wird leicht für die Grenzmauer bezahlen.

 

Präsident Trump ist verantwortlich für die Rückführung von über 100 Tonnen US-Gold aus Frankreich und Großbritannien. Rothschilds verfügt über bedeutende Vermögenswerte in Frankreich und Großbritannien.

 

Sehen Sie sich das neue Kampagnenvideo von Trump Admin an - alles über die Federal Reserve, DJT macht Aufnahmen vom Chairman Powell. F sagte: "Gold wird die Fed vernichten". Die neue Beauftragte der Fed, Judy Shelton, glaubt wirklich an den Goldstandard. Die Fed wird neu strukturiert.

 

Als die Blauen Engel am 4. Juli hinüberflogen, zeigte Trump auf den Himmel und machte ein "Q".

 

F&A

 

Test des Präsidenten-Notfallwarnsystems 7. August, 14:20 Uhr EDT

 

Clintons sind stark in der Pharmaindustrie engagiert. Deshalb sind die Medikamentenpreise so hoch.

 

NY Times Artikel heute über medikamentenresistente Harnwegsinfektionen. Nanosilber ist sehr effektiv für jede HWI.

 

Diese Woche werden viele große Dinge passieren.








 

 

https://lostineu.eu/was-waere-wenn-von-der-leyen-scheitert/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Die deutsche Kandidatin für die Nachfolge von Jean-Claude Juncker hat am Montag noch einige Zugeständnisse gemacht. Den Sozialdemokraten schickte sie sogar einen langen Brief voller Versprechen. Doch was wäre, wenn sie die Wahl trotzdem verliert?


https://lostineu.eu/house-of-cards-in-strassburg-ii/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

Es läuft nicht gut für die deutsche Kandidatin für die Europäische Kommission. Kurz vor der entscheidenden Abstimmung am Dienstag in Straßburg gleicht das EU-Parlament einem Kartenhaus. Eine falsche Bewegung, und alles bricht zusammen.

 

bitte Lins selber anklicken..

 

---------