Dienstag, 16. Juli 2019

Müller in Fahrt ...ohne Müller geh ich nicht ins Bett .. es folgt Sunny-News Büro.. Ukraine Thema Nuo Viso - wer ist Selinskij



 

Brisantes zu Teutsch,
 

..oha das hat´s aber wieder in sich Gott steh uns bei (angel)Hans-Joachim Mueller

 

Die Teutschen werden vorgeführt, mit Rakete, von der CDU und mit dem Atom.

 

 

Der Reihe nach,

 

Rakete ist ein Programm, daß der CDU Wählerstimmen bringen soll, die sonst verloren sind.

(Im Nachgang zu der Inszenierung SeeWatch3 wird allerdings informiert, daß die Medien es geplant haben, was wiederum von Nachteil für die CDU und die Grünen ist.)

 

Diese Öffentlichkeit war nicht Bestandteil des Planes selbst)

 

In der Planung war die Herstellung von veröffentlichter Meinung gegen Raketes 800.000.000 Umsiedler-Theorie, damit kann sich die CDU vorsichtig profilieren , gegen die SPD, die Linke und grün. 

 

 

(Ich vermute, ein paar der CDU Leute, scheinbar gibt es neben Maaßen noch drei weitere Leute die des Denkens fähig sind, wollen retten, was noch zu retten ist)

 

Im gleichen Zeitraum erfolgt die Veröffentlichung, daß die Firma BRD Atomwaffen innerhalb eines Tages bauen, in Raketenspitzen einbringen und versenden kann.

 

Hoch angereichertes Uran wird im "Versuchs"-Reaktor in Bayern angewandt.  

CDU, SPD,Linke, FDP und G R Ü N wissen davon, die AfD wahrscheinlich nicht, sie ist nicht im Club, weil niemand diese Partei noch berechnen kann.

Es ist nicht sicher, daß der Atlantikbrücke-BV so erhalten werden kann.

 

 

Meuthen, hat die Kurve gekriegt, Weidel wird folgen (zu jung zur Verhärtung), die anderen sind im "Altertum" verkalkt (Hochadel, Jesuiten-Nato, Finanzwirtschaft). Wie Guido Reil in den Vorstand kam, verstehe ich weniger, es geht mich auch nix an. Nur eins, Rot Arier und NatoJesuiten sind die Macht im BV.

 

Langsam, aber sicher, kommt die zentrale Steuereinheit der Kabale (Vatikan) und ihre UN und EU Abteilungen in die Öffentlichkeit,
Nicht etwa durch die umfassende Wahrheit, nein die würde noch nicht verstanden vom Publikum.
Sie werden in der Epstein Affaire gefangen, Versuche mit: "hallo , ich gehörte nie dazu" kommen jedoch auch über Reuters und sein CNN.

 

 

MSM können unter Regie von Rothschild gemeinsam argumentieren, aus der Pädogate kommen die Kabale nicht mehr heraus, auch kommt langsam der Okultismus in die MSM.

 

(Übrigens gleich drauf die Sunny News..

 

Ich empfehle , nach Sunny auch Frau Thurner (18)(Yuotube). Beide haben verstanden, das wir alle durch einen Trichter gejagt werden, Ziel aller Politik ist der vollkommen verblödete Affenmensch, 

 

der tanzend eine der Kabale-Parteien wählt.


Das wichtige und die Grundlage des heutigen Widerstandes ist sowohl Gott, als auch das vom Vatikan der Welt übergestülpte Seerecht der BAR.

 



Trump kämpft (mit Gott) (mit Seerecht) für ein Zurück zum Landrecht, das es bisher nur in Sachsen und Preußen gab
 

 

Dieses zu restaurieren, beendet die Macht eines selbst ernannten Stellvertreters auf Erden und endet in Souveränität, sowohl der Staaten, als auch des Einzelnen.
 

Die MSM versuchen immer noch die Manipulation einer die Masse triggernden "Mehrheit" der Kabale, die Mehrheit liegt (in den USA) allerdings bei Trump.
 

 

Die "Nachrichten" über die mächtig gewaltigen Taten der DEM`s und noch mächtigere Zuschauer und Zuhörer sind allerdings sehr plump (immer leere Hallen,immer leeres Geschwätz), immer Hass gegen den gewählten Präsidenten.


 

Sie haben keinerlei Chance, Fakt !

Trump konterkariert sehr gut durch seine Ralleys, in denen er die gewaltige Macht des, hinter ihm stehenden, Volkes demonstriert..

 

Jetzt wissen sie auch, das aller Reichtum, alle Taten der Kabale nur einem einzigen Zweck dienen - dem Erhalt der Macht, durch Deutungshoheit und das Recht zur Gestaltung der Narrative.
 

 

Es geht nicht um Geld, dieses ist nur Mittel zum Zweck. 



  Ideologie..

 

Wir Menschen sollen gefangen bleiben, was allerdings sehr fragwürdig geworden ist, denn die gesamte Kabale hat Null- Befehlsgewalt in USA, RUS und China, lediglich noch das Potential für "Störungen".

 

Das Wahlrecht ist nämlich ein universelles Menschenrecht, von jeder Rechtsform anerkannt, sogar vom Vatikan selbst.
 

Andere "Menschenrechte" verändern sie , wie sie lustig sind, Vatikan hat alle Zeit der Welt. 




 

Noch ein Letztes,
 

 

..manche verstehen die Hebung eines Maaßen nicht ganz, Maaßen ist lediglich eine notwendige Übergangs-Figur, lebenslang geformt zur Marionette, allerdings hat er das Wissen über das Wichtigste, den Tiefen Staat, alle Dienste und die Polizei.

 

Sicherheit ist Thema Nr.1, sobald die Kabale im Deutschen Reich frontal von Trump und Putin angegriffen wird.

 

Wer dann folgen wird, der wird wichtig sein.

 

 

 

Klöckner, Merz, Kalaschnikow , auch alle anderen CDU-Zittergestalten werden vorgeführt,
Grün wird wieder demontiert. Man kann schließlich nicht einmal im DeepState zulassen, das so etwas Kanzler wird.

 

Irre ganz oben, wäre va banque, das gibt es beim DeepState nicht, höchstens in den USA, wo es um ihr kleines Hälschen geht.
 

 

3..

 

ENDE 

 

 

 

 

UKRAINE - Rakete gefunden - Probleme - egal Ukraine rückt in den Mittelpunkt, wir sollten in Europa unsere Hausaufgaben machen

 

 

 

Gen. Michael FLYNN  Neuer Wunschvizepräsident Trumps..? >  der USA, wir in Europa ( Patrioten)  würden es auch gerne sehen..

  ---

 

 

Die HAMAS lenkt ein und deutet um, was ein Zeichen härtester Verhandlungen ist. Der Kuschnerplan könnte doch greifen - mich würde es freuen.

Den Kasperl mal mit viel Geld erschlagen, aber auch einen Umdenkprozess und die Fakten dazu genau ansehen. EU Europa spielt mal wieder nicht mit, wie so oft.. die treten in ausgelatschten Schuhen herum 

 

-- 

 

Staatliche goldgedeckte Kryprowährung ist nicht eine dezentrale Kryptowährung wie Bitcoin, ich denke wir sollten uns langsam damit ebenfalls befassen. Trump und die Allianz sind zur Zeit vorsichtig mit Aussagen dazu.

 

 --

 

 

Verbinde die Punkte #220: Mutti Kulti (16.07.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

Wie geht´s mit der Ukraine ..

INFO Gespräch, 

 

wichtig für uns weil keiner genaueres weiß..

 

 

Die Ukraine und der mediale Wahnsinn - BarCode mit Wilhelm Domke-Schulz und Jochen Mitschka

 

 
 
ENDE 

 

 

 

 

 

ENDE