Mittwoch, 31. Juli 2019

Mueller heute auf Suche ..




H-J Müller uns fehlt ein Leader der twittern kann


Auch im Lande "deutsch" verlieren die Medien jeden Rückhalt in der Bevölkerung, die Wende begann, was uns fehlt, ein "Führer" der Twittern kann.
 

Facebuck geht nicht, weil nur noch jeder Zehnte, mehr als zwei Sätze lesen kann.

 

Als Medien können wir sowieso nur noch Sunny ( vdP),
 

 

den neuen Youtue-Star Catherina Turner,
 

 

Youwatch (aktueller Artikel "Einmann" sehr gut),
 

 

Q (Unsicherheitsfaktor beachten),
 

 

Q anon,
 

 

Trump selbst, absolut verlässliche Quelle
Putin in Person, verlässlich
 

 

fulford (bei Beachtung der durch WDS gewünschten Manipulation),
 

Pyakin (Beachtung der Manipulation der Putin-Administration), Janich (für Investigation über Ereignisse)
benutzen,

 

 

das ehemalige Philosophia Perensis habe ich entfernt, nur noch vatikanische Selbstverteidigung im Spiel.
 

 

Fast ausschließlich noch Selbstdarstellung von einem kleinen Mann, ob er einer ist, weiss ich nicht, denn in Berlin sah ich ihm nur staunend zu, wie er sich bekannt machte, Beifall haschte und was will der ehemalige Vatikantyp, dies begreife ich nicht, es ist deshalb bedeutungslos.

 

Die meisten anderen bezwecken eine politische Wirksamkeit um Menschen zu führen, wobei sie nicht einmal ahnen - WOHIN.

 

Es bleibt jedem User frei auch andere Quellen zu benutzen, das einzig wichtige ist, Jeder denke selbst.

Wir befinden uns in einem Krieg in dem, für alle Player, Desinformation genau so wichtig ist, wie die komplett desinformierenden Medien in Germoney ihre Macht nutzen , um die Schlafenden bei der Mergelstange zu halten
Was in den USA nicht mehr gelingt, hier ist es mit den "Einmann" -Morden auch bereits gekippt.

 

 

Der Deepstate erreicht mit seinem Terrorprogramm auch nicht mehr sein Ziel, das "Angst verbreiten" heißt, er schafft Widerwillen gegen Regierung und ihre Medien. Der Kipp-Punkt scheint erreicht.

 

So auch eine Regierungsmeldung über Kampf Putins gegen Oppositionelle in RUS, das nahm die größte Zeitung Russlands auf und beschädigte das Narrativ der Mergelbande in Germoney.

 

Die Polizeiüberfälle auf Oppositionelle in "deutsch", die Razzien und Diebstähle der Staats-Polizei gegen Einzelne, gegen die Identitären, die Herstellung von Bandenkriminalität durch einfache Behauptung in Zeitung und Staatsfunk...

 

Wenn Russland zurück schlägt und die Verhältnisse des Hitlerstaates BRD so deutlich offen legt, dann nimmt das seinen erdumspannenden Lauf.


Es landet auch in den USA.... so, wie die MK-Ultra Morde von "Geisteskranken" an der wehrlosen deutschen Bevölkerung dort allumfassend gelandet sind.



In den USA wird die Korruption (hier dominant als BRD Steuerung) in den Mittelpunkt gerückt, "wohin verschwindet das Geld" das aus Steuereinnahmen kommt, wohin die Abermilliarden, die über die Asylindustrie in die schwarzen Kassen flutet?



Wichtig hierbei, den DeepState-Leuten gehen die anderen flüssigen Mittel aus. Trump trocknet (vor allem über Blockade der Finanzen) den tiefen Staat weltweit aus.



Jetzt verstehen wir auch die Bemerkung "die Flüchtlinge sind wertvoller als Gold".
 

 

Da wir beim DeepState sind, beachten Sie bitte die Funktionsweise dieser Steuerungssysteme, fällt eine Position aus, arbeiten die "Mitarbeiter" weiter am letzten Befehl, es geht also nicht nur um Obama und Clinton, die komplette Mittelstufe muß noch eher weg (Sicherheit) , das geschieht derzeit in den USA.

 

 

Area 51, ist nicht nur in den USA wichtig, es hat nichts mit Aliens zu tun, also denen vom Himmel, die gibt es so lange nicht für Aufgewachte, bis sie am Frühstückstisch sitzen und man mit ihnen palavern kann.

 

 

 

Es kann ohne weiteres um die weltweiten gigantischen Untertage-Aktivitäten (Autobahnen, Städte, riesige Tunnelsysteme...) gehen, wäre also auch für uns interessant für Elbphilharmonie, Stuttgart 21, BER... gehen, denn diese Abermilliarden haben sicher nichts mit "Preissteigerung" zu tun.



Trump postete auf einem QAnon Kanal.
Das Trump, Q+ ist, Q der Geheimdienst Trumps, QAnon Soldaten dort ihr "Spiel" treiben, sollte jeden klar sein.

 

 

Zweck eindeutig die Sammlung von erwachten Menschen, derzeit 200.000.000 weltweit.

 

Wenn das mal keine gewaltige Macht ist, was sollte es sonst noch an größerem geben, das fällt mir auf die schnelle nicht ein.

 

Worauf ich warte, ist eine Zusammenarbeit der deutschen Erwachten, ist eine Aufgabe für die Jüngeren, die welche das Internet und seine Technik beherrschen, so etwas kann ich nicht.

 

Was ich kann ist, den Menschen in die Augen sehen, sie lehren, was auf Erden los ist und warum.
 

 

Auch einen Pyakin für Germania könnte ich, habe aber keine materiellen Voraussetzungen dazu und keine Ahnung wie man das macht.
 

Wichtig wäre es, denn zuviele rätseln an bedeutungslosen geopolitischen Themen herum und vergessen das wichtige.

 

 

Es geht für uns nicht um RUS oder USA, es geht um unsere Länder, unsere deutschen ( kommt von theotsch) Völker, unsere Heimat, unsere Zukunft... das wird alles ohne die Kriminellen aus Regierung, Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Zeitungsschmierern, Fernsehlügnern und MK-Ultra Soldaten, wie der Antifa sein.

 

 

Es ist keine Frage das wir wieder souveräne Völker werden, nur noch wann

 

 

Der heutige Zustand zeigt uns doch überdeutlich, sie (die oben) steuern hilflos und orientierungslos in ihrer eigenen Scheiße herum.

 

 

 

 

ENDE