Mittwoch, 31. Juli 2019

Spezial INTEL Nacht - gekürzt - 31.07.2019




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/today-is-go-day-markz-q-intel-stream.html










"Heute ist der Go Day" - MarkZ Q&A Intel Stream Highlights 7-31-19
7/31/2019 04:13:00 PM Intel, MarkZ, Q&A, Gedanken, Update 


 

MarkZ Wednesday Update- 

 

 

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich übersetzt

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

MZ: Mein Zahlmeister für meine persönliche SKR.....wird heute Mittag ein Update haben und wir erwarten, dass wir unsere Gelder heute haben....Ab gestern Abend erwarten sie, dass 4a heute fertig wird.....Ich bin sehr aufgeregt über die Möglichkeiten, die heute bestehen. 

 

Sie erwarten, dass heute der "go"-Tag ist, an dem die Gelder für die SKRs verteilt werden.

 

MZ: Meine Leute vom Erlösungszentrum erwarten immer noch, dass 4b morgen beginnt,

 

MZ: Ich habe gehört, dass die Terminvereinbarung der wichtige Teil ist und wir Wochen Zeit haben werden, um zu den RC's/Banken zu gelangen.

 

MZ: Immer noch CMKX, PP und all das.....die Lieferungen werden morgen am Donnerstag wieder beginnen....

 

MZ: Ich werde auch heute Abend um 20 Uhr einen Stream haben.... Ich habe einen besonderen Gast - Herr Mike Blackwell wird sich uns anschließen. Er wird uns das Wie und Warum bringen......viele Insider-Informationen.

 

MZ: Ich höre immer noch, dass die Straßenrate im Irak 3,91 $ betragen wird.

 

MZ: Ich habe gestern Abend gehört, dass ganz Gesara 30 Tage bis 6 Monate brauchen wird, um in Kraft zu sein.

 

F: Mark, wie kann etwas mit den SKR's veröffentlicht werden, wenn Herr C. den Gold Treaty nicht aktiviert hat?

 

F: Wie kann 4b bezahlt werden, ohne dass Herr C. bezahlt wird?

 

MZ: Das würde bedeuten, dass Herr C. seinen Job heute machen würde, nicht wahr?

 

F: Wann geht die Öffentlichkeit?

 

MZ: Es war ziemlich beständig diese Woche aus allen Quellen, dass die Öffentlichkeit am Donnerstag beginnen sollte.......

 

MZ: Was die Rückzahlung von Anleihen in Zürich betrifft.....Ich habe seit Sonntag nicht mehr mit Issac gesprochen....Ich warte darauf, dass er eincheckt...Ich hoffe wirklich, dass er eingetauscht hat...Mein Kontakt in Grossbritannien hat auch heute noch nicht eingecheckt.

 

F: Mark, ein "Guru", sagte, dass Stufe 2 und 3 verschwunden sind und flüssig sind. Ist das wahr, was du weißt?

 

MZ: Diese Ebenen sollten immer zuerst gehen.......wenn 4a und b im Begriff sind, die anderen zu gehen, die bereits gegangen sind. Tier 3 sind Soveriegns wie die indischen Nationen. ........ich kenne eine Anzahl von 4a Zahlern, die über Mittel verfügen, die so positioniert sind, dass sie gehen können.

 

Mitglied: Markiere meinen Kontakt zu den Indianern, sie ist eine Stammesführerin eines großen Stammes in San Diego, sie wurden noch nicht bezahlt, Mark hat gerade eine E-Mail geschickt.

 

MZ: Paketlieferungen sollten zwischen 4a und 4b liegen.

 

F: Was ist ein Zahlmeister?
 

MZ: Ein Zahlmeister ist lizenziert, um mit Geldern umzugehen....sie stellen sicher, dass jeder bezahlt wird, was er bezahlt bekommen soll....wie ein Anwalt in einem Haus, das schließt....aber in größerem Umfang. Es gibt verschiedene Stufen von Zahlmeistern.

 

Mod: VIEL GELD WURDE DAFÜR POSITIONIERT UND IST BEI DEN ZAHLMEISTERN.
Nflemingjr: Hier ist eine gute Nachricht, dass das BOC ein MEMO an HSBC geschickt hat, um sicherzustellen, dass alle BRANCHES bereit sind für RV RELEASES jetzt.

 

Mitglied: BOC entspricht der Bank of China

 

Nflemingjr: Die Zahlungsmaster für 4A erstellen Anmeldungen für die Inhaber der zu fertigenden SKRS.

 

Nflemingjr: Aus dem, was uns gesagt wird, ist 4B bereit, sie warten darauf, dass die 800 Nummern ausgegeben werden.
 

 

 Mitglied: Die Banken erhielten das neue USTN in großer Zahl. Wir könnten die 800#s am späten Morgen morgen Mi. bekommen. 31. Juli und beginnen Sie die Termine bis Donnerstag. 1. August.

 

Mitglied: Der Anwalt meines Vaters fliegt morgen nach Zürich, um den Zim-Bond-Deal zwischen dem Käufer der chinesischen älteren Familie zu vermitteln.


MZ: Das ist groß................Ich habe gehört, dass heute Geld fließt.

 

Nflemingjr: Für diejenigen, die sagen, dass 4A nicht wie am Montag 4A ausgezahlt wurde, wurden vollständige und jährliche Prüfungen durchgeführt, die auf 4A und 4B durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass alles, was dort war, wo es zu unterstützen war.

 

MZ: : Wenn Sie die 800# anrufen, ist es mein Verständnis, dass Sie den Vertragspreis erhalten und nicht durch Reifen springen müssen, um ihn zu bekommen!

 

MZ: Ich höre immer noch, dass du ein Rücknahmezentrum innerhalb von etwa 50 Meilen von dir hier in den USA haben wirst.......sie wollen, dass dein Austausch einfach ist.

 

 

F: Mark, ein "Guru", sagte, dass Stufe 2 und 3 verschwunden sind und flüssig sind. Stimmt das mit deinem Wissen überein?

 

F: Wird es 2 verschiedene Preise für alles geben....fiat/USTN??????? ex.... Haus, Autos, Kleidung, Essen........

 

MZ: Nein....Der Wechselkurs wird eins zu eins sein, bis die Papierwährung verschwindet.......

 

Mitglied: Was könnte schief gehen? Was könnte dazu führen, dass sich das verschiebt? Scheint so, als ob wir auf einen militärischen Gegner warten, der die Kabale auf der ganzen Welt ausschaltet. Die Cottrell-Ältesten wollen die Klintons in Handschellen sehen?

 

Mark, Frage: WOW! ÜBERRASCHUNG -- Trumpfmarken QAnon-Konto bei der Forderung nach Wähler-ID-Gesetz durch Brett SamuelsJuly 30, 2019 - 01:27 PM EDT. " --IMO erkennt es ANDERE Tweets über DECLAS / GCR----

 

https://thehill.com/homenews/administration/455343-trump-tags-qanon-account-in-calling-for-voter-id-law?amp&__twitter_impression=true
 

MZ: Es gibt so viel Wählerbetrug in allen Staaten.....es ist wirklich zügellos.

 

Mitglied: D id Sie sehen, dass Baltimore im Jahr 2018 16 Milliarden Euro an Zuschüssen erhalten hat und niemand weiß, wohin es ging..........Trump tut es.
 

Mitglied: Hier ist ein Bericht, dass POTUS Tracer auf dem Geld hatte, als die Fed Aid nach Baltimore, Chicago, LA, etc. geschickt wurde, damit die Korruption verfolgt werden konnte?

MZ: Heute Abend um 11:11 Uhr gibt es einen schwarzen Mond.

 

Mitglied: Super Black Moon findet am 31. Juli um 23:11 Uhr EST statt.

 

Mitglied: ein schwarzer Mond ist ein Neumond.... der Unterschied zwischen unseren Informationen ist, dass der Neumond bereits mit der Sonne aufgegangen ist, aber der SCHWARZE Mond wird nur benannt, weil es der zweite Neumond in einem Monat ist.

 

 

Mitglied: Black Moon /Super Moon dreht sich alles um das Ende des alten und neuen Anfangs!

 

Mitglied: Ich möchte nur, dass meine Familie aufhört zu denken, dass ich verrückt bin.

 

Mitglied: Erregt, dass unterdrückte Heilmittel bald freigegeben werden.

 

Mitglied: DizzyBear sagte, wenn wir am Ende waren, würde es verrückt werden.

 

Mitglied: Nun, alles, was ich heute sagen kann, ist: Glauben und Empfangen;

 

MZ: Ich werde heute Abend um 20 Uhr zurück sein, est....hope, mehr Nachrichten bis dahin zu haben.....

Mitglied: 

 

http://www.naturalsnippets.com/health/the-surprising-health-benefits-of-going-barefoot/

 

 

 

GEBEN SIE IHRE WÄHRUNG NIRGENDWO AN ANDERE WEITER, ES SEI DENN, SIE HABEN EINEN EINZAHLUNGSBELEG IN DER HAND.

 

Wiedergabe für MASTERS TRUST Call Telefonkonferenz # 712-770-4019, Zugangscode: 575203# www.TheMastersTrust.org TheMastersTrust@AlbertAviles.com TheMastersTrust@AlbertAviles.com

 

Wenn das INTERNET unter der neuen Nummer geht Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabe-Nummer (712) 770-5066

 

 

MarkZ: theoriginalmarkz@gmail.com ........Website 

 

https://www.theoriginalmarkz.com

 

 

Hinweis: Hören Sie sich die Wiedergabe aller Details an. 

 

Chat geht schnell und MarkZ spricht sehr schnell.

Twitch: 

 

https://www.twitch.tv/videos/460523422##

YouTube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3TYDT0WxHiE

 

 

 

-------