Montag, 8. Juli 2019

Müller heute - gefährlich wie immer - ich kann ihn verstehen






 

vor fünf Minuten



Im Eichsfeld feiert die "böse" AfD einen Geschichtslehrer aus der Pisahölle Germoney-West als Superstar, mit Standing Ovation und natürlich Hymnenspiel, der nichts, aber auch garnichts in der Parteizentrale zu melden hat.

 

Zu melden hatte dagegen der Landesverband Sachsen, daß er über den soo gewöhnlichen Wünschen des Wahlleiters um "Nachbesserung" steht,
nicht bemerkend, das irgendwo gerade dort etwas im Busche ist, weil die Regierung den vorherigen am Jahresanfang ersetzte.

 

Warum ersetzt? 

       Dreimal dürfen wir raten.

 

Die Kretschmerbande konnte sich sicher sein, das der im Glücks-Universum einer politischen Karriere befindliche Landesvorstand  um so hervorragende Geister wie Grün-Orban, Finanzgenie Dröse...

 

(hat erfolgreich die Firma AfD Leipzig zur Kommanditgesellschaft gewandelt, ich weiss nicht einmal, ob seine paar Familienmitglieder in der Kommunalwahl "erfolgreich" waren)

 

nicht reagieren wird.

 

Politik ist ein Kinderspiel, wenn man die "Geister" kennt.

 

Jedenfalls spulte die CDU-Zentrale ihre Planung ungestört ab, jetzt hoffen die Layenspieler der SachsenAfD das sie vor Gericht gewinnen oder massenweise Direktmandate bekommen, wie dumm.

 

Der Prozess wird laaaange dauern, die Direktmandate sind noch leichter zu knacken, denken wir an Görlitz, ein "Bündnis" der Roten und zusätzlich ein klein wenig Schummelei und  aus ist der Traum vom Ministerpräsidenten, den das Wahlvolk mit Leichtigkeit in den Olymp wählen würde, wenn die AfD selber die Voraussetzungen schafft.

 

Leider sind sie dazu scheinbar zu blöd.

 

Die Landespartei muß komplett aus Analphabeten bestehen (Mitgliedschaften), wenn sie einen Petry Vorstand wieder und wieder an der Macht behält,
Schuld am Ganzen ist also Partei-Klüngelei, einer Minipartei mit maximal weit geöffneter Hand für Steuergeld.

 

Höcke spricht von Volkspartei, bei dieser Truppe, die hat mit Volk oder mit Bismark (Ehre Treue Verantwortung...) nicht das Geringste zu tun, eine reine Merkel-Vereinigung, wenigstens wenn es um Sachsen geht.

 

Trotzdem wähle ich sie mit Stimme 1, mit 2, wenn sie die Voraussetzungen für Wählbarkeit schafft, hier geht es ums Prinzip und um "Unordnung".

 

Klappt etwas bei den Merkels nicht, kommen sie ins schwimmen, machen Fehler, beweisen ihre Infantilität, das ist gut.

 

Denkt immer daran, DeepState Global steht im Kampf ums nackte Überleben, Guantanamo ist überall.

 

Heute meinte ein Kaliforniendeutscher in einer NGO (Der Konservative - https://www.youtube.com/watch?time_continue=1110&v=GlUIISYwCwc) , daß er nicht versteht, warum die Deutschen so pessimistisch in die Zukunft schauen, "uns ginge es doch sehr gut", im Gegensatz zu anderen, "wählen sie halt die andere Partei, wir wählten Trump doch auch".

   

Lieber Hans.. das habe ich heute auch schon gehört vom Konservativen, ihm würde ich aber auch mal raten sich seine Obdachlosen, Sau-armen Haschler,  Sandler und und und...  in seinem sonnigen Kalifornien anzusehen um dabei vorerst selber in sich zu gehen - kleinlaut .. 


Obwohl ich verstehe, das er es gut mit uns Germains.. meint. Dieser Konservative ist im Großen und ganzen okay. Oft nicht schlecht für uns in Old Europ weil er von außen manchmal mehr sieht als wir in der engen Kammer.

 

 

Welche Partei, lieber Herr Müller (Namensvetter), wenn es keine einzige gibt, die es "deutsch" mit uns meint.

 

wie machen wir

"Make Germany Great Again" ?

 

Wenn die Westdeutschen keine Veränderung wollen (90% Mergel)
 

dann sind wir gezwungen uns Sachsen, Thüringer, Preussen, Schlesier, Sorben, Pommern, selber zu retten, mit dem Slogan

 

Make Eastern-Germany Great Again,

einfacher  

Mache Sachsen-Preussen  

(da gehört Stamm Thüringen dazu)
 

wieder zu dem was es mal war -

 

die Wiege aller technischen Innovation,

 

wir verloren die industrielle Basis weniger durch die Russen, wohl mehr über die linke Staats-Partei, erst in der DDR und dann bei der Okkupation durch das Globalistenpack.

 

Und wir haben viele "Geschenke" aus West, Alle hochdotierten Funktionen im Staatswesen, eine Kirche des Landesverrates, Gewerkschaften der Globalisten und hundertprozentige Globalistenparteien,
dann wählt mal etwas für das Volk.

 

Leider weiß ich nicht wie,
 

Meinungsfreiheit, Pressefreiheit Demonstrationsfreiheit
Versammlungsfreiheit 

 

und Bismarksche sind ausverkauft, 

 

dafür haben wir Stasi-Geheimdienste 

en masse..  und natürlich der Regierungs beste Hilfskraft die "rotgrünglobalen" Dumm-Schulen" und die Antifa.

 

Wenn der Westen nicht bald aufwacht, dann sollten wir Ossis es komplett selber machen, das was hierzulande abgeht, das ist Freiluft-Psychiatrie,

 

solche Idiotie - nicht mit mir...