Donnerstag, 18. Juli 2019

MÜLLER heute mit Denkanstössen, da steckt einiges dahinter..Davens Zusammenfassung..





Jesus Germanicus
Post von Müller,

zuvor kleine Denkanstöße

 

 

Ich glaube der Partei des Verrats (an jedem bisher existierendem Land auf deutschem Boden), unserer teueren SPD, daß sie nicht für die Kabale namens VdL gestimmt hat, das sogar komplett.

 

Wer also gab diese Stimmen, aus der faschistischen Szene rotgrünlinks natürlich alle, aber es hätte NIEMALS gereicht.
 

 

Merkel rief einen Präsidenten an und bekam Hilfe aus Polonia.
 

 

Was bedeutet das?
 

 

Die Zustimmung der US.Administration (oder Bannon) lag vor.
 

Der ukrainischet Zittergrund für Mergel, hat eine Partei aufgebaut, die keine Listen mit Parteimitgliedern aufstellt, sondern in den Regionen vorgewählte (das Vertrauen Vieler genießender) Bürger.

 

 

Bitte im Hinterkopf behalten, denn das IST DER EINZIG RICHTIGE WEG:
 

Ein Junge von der AfD gab einen Fakt von sich, wer greift ihn wegen der "Generäle" an, eine FRAU aus seiner eigenen Partei, -Ohne Kommentar

 

Zur Bloßstellung des Wahlvolkes führten uns (das universelle Bewußtsein) gestrige Bilder über NUR Frauen, beim politischen Tabeldance, vor. 


 

 

EIN Volk was solches wählt, gehört dem Teufel bereits , es kann nicht mehr untergehen, weil es bereits in der Hölle ist.

 

 

Allerdings hat der Teufel erst 2015 Kohlen aufgelegt, mal sehen wann es heiß genug ist, vielleicht springt dann der Michel und die Micheline raus.

Es geht mich überhaupt nichts an, denn meine Freunde und ich leisteten seit 2015 landesweit wahrhaft titanisches, -

Demo der AdPM brachte ca 50 Mann, trotz "Reklame" in LVZ und Netzeitung der Antifas.

Ist keine Kritik, ich denke, es gefällt ihnen halt, vielleicht ist es für die Allgemeinheit gerade kuschelig warm und ausgewogen abenteuerlich. 


Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack


 

 

Ich unterstütze (für die Zukunft) sowieso keinen Weg über Parteien, denn MIT ihnen geht eine Rettung des Landes und Beendigung der Spaltung nicht und auch kein beliebig anderer Weg zur Beibehaltung des Besatzerkonstrukts BRD.

 

  Ich bin wie so oft mit dir einer Meinung, bewegt eine Bewegung ... hier habe ich selber Konstruktions- Gedankenlücken, wenn da wer aushelfen könnte..

Es soll kein Rechts,  kein Links geben - nur ein Programm, es soll nicht rot, blau, schwarz sein.. 

dem Volk gefallen etc.. 

Das Besatzungskostrukt - nah ja - mit Trump nicht so tragisch.. 

Friedensvertrag 

Licht ins Dunkel bringen gehören endgültig her..


 

    -----------⇓

 

Vermutlich sammelt sich das BRD-Rettungspersonal deshalb gern in der AfD, daher regiert dort auch der parteiinterne Denunziant, er redet niemals deutsch, sondern immer politisch korrekt, dachte gerade an "Weibervolksfront BRD", das sichtbare Ende jeden Intellekts.



Wie lange es der Wähler will, liegt in seiner Hand. Wie lange es die Buntenwehr gestattet, in der von ein paar Generälen, solange sie nicht im waffenROCK scharwänzeln sind.



MÄNNER stehen jederzeit bereit !

 

Kommen wir zu dem ZUFALL, das gleichzeitig die Kabalefrauen in den USA und in Germany vorgeführt werden.
 

 

In den USA zielt es auf die DEM´s, im Land "deutsch", auf das Volk selbst, das dieses duldet, liebt oder damit Geld verdient.

 

(Frau ist Gott, Mann nur göttlich, allerdings muß die Regierung männlich sein, unsere tausendjährig bewiesene Wahrheit gilt immer noch)

 

 

Was mir gefällt. 

 

An der gestrigen Ralley, Trump zog vom Leder, männlich, klug, um drei Ecken führte er die "Weiber" vor, die selbst alles heraufbeschworen, womit er die Viererbande genüßlich verspeisen konnt.

 

Allerdings spürte jedermann das es härter werden kann
 

Das Volk ist bereit, egal was Mister Präsident anordnen wird 
 

So wird es auch in "deutsch" gehen, allerdings nicht im Rahmen einer BRD, sondern in einem restaurierten und reformierten Reich...

 

 

ENDE 

 

 

 

 

Davens Zusammenfassung

 

  Neue Hütschspiele 

 

Trumps + Allianz 

 

die  die Dems 

bislang immer verloren haben

 

Episode 1919

 

 
Boris Johnson manövriert, um das Parlament in den Hintergrund zu drängen, er wartet auf den richtigen Zeitpunkt, und der richtige Zeitpunkt ist, wenn sie im Urlaub sind. 

 

Die[CB]-Wirtschaft bricht zusammen, der Immobilienmarkt sinkt, die Wirtschaft braucht eine Zinssenkung und einen Impuls, um sie am Laufen zu halten. 

 

Das MSM kann nicht herausfinden, warum die[ CB] die Raten senkt, sie sind völlig verwirrt. Die[ CB] nahm den Köder, 

 

sie geben ihm die Schuld an allen Trümpfen und seinen Handelskriegen.

 

 Pelosi treibt die Resolution im Haus voran, während sie gegen die Regeln verstößt. Die [ DS] bereitet sich darauf vor, ihren echten Kandidaten aus dem Rennen zu schieben. Ermittlungsreporter greifen tief in die Vergangenheit von Rep. Omar ein. [PP] ist in den Nachrichten. 

 

Ein weiterer Teil der Hexenjagd geht zu Ende, der Richter ordnet alle Informationen an, die veröffentlicht werden. 

 

 

 

Flynn ist wieder in den Nachrichten und es ist gerade etwas sehr Interessantes passiert. 

 

Schiff erzählt Big Tech, dass sie besser einen Plan haben, um mit den tiefen gefälschten Videos umzugehen. 

 

Trump sendet eine Nachricht und durchsucht die Squad.



x22report.com 



--