Samstag, 20. Juli 2019

MÜLLER täglich aktuell mit Biss



 

H-J Müller 

> grübelt und denkt über zukünftiges..

 
 Chemtrails und vieles mehr, 







Der Inhalt des SerialBrain2 (ist in der Gruppe) bestätigt mir definitiv, daß Imperator Trump die ChemtrailWaffe abgestellt hat, er kämpft "für kristalklares Wasser und sauberste Luft". Das wissen wir direkt von ihm.

 

Damit behaupte ich nicht, das dies auch heute schon für Germoney gilt, denn es gibt immer noch massenweise Kabale-Diener im Auslandsmilitär..

 

So der Pacific-Chef Admiral Davidson, der , auf Basis unveränderter Schwarzbücher (Strategien) sein persönliches (?) Spiel gegen China spielt.

 

Da Trump Schach der  

 

,um drei Ecken Variante spielt, 

 

kann auch das wieder Taktik sein. (Ablenkung seiner Games in und um Iran). 

 

 

 

Genau deshalb rät uns Q lieber zu Popcorn, als zu Aufregung, das gehe ich mit.

 

Wir wissen, daß Trump den Frieden bringen wird, auch die Umkehr der Währungen vom millionenfach lebensbedrohenden Papierstandard zu Gold. (Gold nur deshalb, da es nur begrenzte Mengen gibt)

 

 

 

Das bändigt die Finanz-Manipulations-Industrie sofort, zwingt zur "gedeckten" Kreditwirtschaft.

 

 

Davon weiß in Germoney nur die Abteilung Maaßen etwas, der Hoffnungsträger AfD stolpert im alten denken, in alten, von der allumfassenden Korruption zerfressenen Strukturen herum.

 

 

Irgendwie fühlt das der Westdeutsche und hält die Füße still, wartet auf den Heilsbringer der "Partei".

 

 

Den Sachsen interessiert die Geopolitik nicht die Bohne, weil er sowieso nur Falschinformationen bekommt, er das deshalb "prinzipiell" abarbeitet, sich gegen die Okupation durch

 

 

den DeepState stellt und "Unordnung" wählt

 

 

Die AfD muß einfach nichts machen und sie wird erst einmal gewählt.

 

Jeder Sachse weiß, das es mit Parteien sowieso nicht geht, irgendwas zu verändern, was die Rennerei im Hamsterrad abstellen kann.

 

  keine Afd Werbung bitte

 

AfD ist lediglich die Antithese zur etwas besseren Innenpolitik, Abschwächung der Kriminalität und ein "weiter so" im alten System mit neuen Spielern, auch das ist schon ein Erfolg, denn es zerstört (ab 40%) die Ketten der Korruption.

 

 

So einen Innenpolitiker (sehr guter Mann) Curio studierte ich gestern in meiner ehemaligen Heimatstadt (15 Jahre) Markkleeberg, außer Innenpolitik Null Ahnung, was in der Außen-Welt geschieht,

 

in der Finanzwirtschaft (ehemalige Domäne der AfD), weniger Inhalt , als in der Kika behandelt wird, wenn der

 

 

Pädophilenkram mal kurz ausgeblendet ist.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob das überhaupt geschieht.

 

Noch schlimmer ist der Zustand der sächsischen AfD, "oben" sind ausschließlich Bürofurzer aus der Petryauslese, dagegen ist Curio der blanke Zentner Gold.

 

  keine Afd Werbung bitte

 

Das ist ein Ergebnis der Auschlußliste der AfD, die JEDEN, zu erst aufgestandenen Kritiker (Super Männer und Frauen in der Straßenszene im Widerstand), am Eintritt hinderte und nur Korruption ermöglichende Kader in die Wahl einbringt.

 

 

Etwas Hoffnung habe ich mit der Landtagswahl, der Direktkandidat (eine noch etwas unbeholfen wirkende, aber gute Frau) bringt sich ein,

 

 

in Leipzig Land kann alles möglich sein.

 

 

Ich hoffe nur, sie widersteht zukünftig der Dröseschen AfD Gmbh & Co KG. 

 

 

(Dröse ein völlig ungeeigneter Mensch für Politik, perfekt nur als Petrys und Wurlitzers Schuhputzer ).


 

Die WestAbgeordneten sind deshalb so heraus ragend, weil es dort keine Ausschlußliste gab, eben weil kein Straßenwiderstand vorhanden war.

 

 

Der Nachteil, sie denken in Strukturen, die alle deutschen Lande in die Hölle der Korruption versetzte,

 

 

70 Jahre fremd gesteuert, in Parallelgesellschaften der Familien der jeweiligen Sphären, in Politik, in Kirche, in Gewerkschaften, in GEZ, in Verwaltungen verbrachte, einen perfekten "FAILED STATE".

 

keine Afd Werbung bitte

 


Eine AfD und ein lame Duck, kein Unterschied

 

 

Ein Maaßen weiß es besser, ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG.

 

 

Also wählt die AfD, bekommt sie wenigstens 30 Wahlvoschläge aus der Liste 2 durch, in Liste eins UND zwei.

 

 

Wenn nicht, dann generell auf Liste eins und wer nachdenkt die AdPM auf Liste 2, ansonsten, wer sowieso aus Prinzip Opposition wählen wird auch auf Liste 2 die AfD.

 

 

Im heutigen Zustand der AfD ist sie eigentlich auch (in Sachsen) unwählbar, deshalb tut eine sozialere Handwerkerpartei ganz gut, vielleicht bringst sie die AfD auf Trab, 

 

 

Weichspüler sollte langsam ausverkauft sein, es wäre traurig, wenn wir auf Maaßen warten müssen und auf den lieben Trump, der mit Putin am Händchen, die Parade der Buntenwehr abnimmt, schönes Bild, was ?

 

 

ENDE ohne Werbung ...