Sonntag, 11. August 2019

INTEL Bekanntmachung - wie nahe sind wir in Europa am RV, GCR und GESARA, Sonntagsblick - nix viel Neues in Sachen RPP / 800er..






Wenn es in den USA klappt - so klappt es darauf auch in Europa - ganz klar - wir sind westlich orientiert


Ich bin sicher, das die meisten Politiker und MMedien in Europa noch gar nichts verstehen von RV, GCR, GESARA 


Denn ihre Hintergrundfuzzis haben sie noch nicht informiert  

(Ausgenommen Afd Politiker steuern diesen Weg vorsichtig an, ohne sich zu outen. Das erkannte ich jedenfalls in den hier eingestellten Videos von gestern von der AFD Leitung. Auch in FPÖ Kreisen Österreichs sind diese MODERN-LINES bekannt)



Globale-Alt-Cabal Hintergrundfuzzis 
 trifften in eine gänzlich andere Richtung, 

sie wollen Steuern erhöhen und die `ARBEITENDEN´ Menschen noch höher (80-90%) besteuern,  um so das alte Finanzsystem weiterhin in Richtung REICH - REICHER -  AM REICHSTEN-  für eine kleine Klicke zu sichern. 


Ich sage voraus: "dass wird nicht mehr geschehen. Vorher wird mit dem Besen gekehrt, denn die WH-Kräfte formieren sich gerade jetzt verstärkt in Europa.

 

Das sich in dieser Phase die Deutschen Menschen derart friedlich, diszipliniert verhalten, im Gegensatz zu den rebellischen Franzosen,  während sie zynisch von den Herrschenden zu Kreuze gezerrt werden, ist eigentlich biblisch verglichen signifikant erkennbar und wahrlich  einzigartig;  man muss für diese  Erduldung des Leiden- Wollens...  neidvoll gratulieren. 



Während sich die Österreicher in ihrem Kurzum-Politscherbenhaufen suhlen besuchen sie vermehrt zur Zeit den Heurigen auf ein Glaserl Spritzwein.. 


und singen der Politik ein Lied... du groß.. A.. , oder eines darauf  ` aus der guaten oiden Zeit´ > es wird scho klei dumpa, oder die Salzburger singen in etwa..







Sie,  die MMasse / auch die Schafe..  sind bereits sehr hoch in ihrer spirituellen Entwicklung wohl friedliebend aufgestiegen. Das hilft ungemein in der letzten Phase der `Normalization´. 


 


steht bevor...



Meine - für mich - noch nicht ganz beantworte GretchenFrage ist: die Abstimmung des Neuen Finanzsystems und ihre Bewertungen auf den EURO bezogen. 


auch im Bezug auf unsere  


am RV Weg-Beginn  stehenden RPP Wiedergutmachungsgelder und die 800er Täusche.



Prinzipiell wurde schon vor einigen Jahren von zirka 20% EURO Bewertungsverlust (GCR) gegenüber den YUAN  ???/ den USN ???,  den ZIM..??? ((Leitwährungs- Basis , Verrechnungsmöglichkeiten) am Anfang als Einstieg gesprochen. 


Denn dann entwickeln sich die Werthaltigkeiten der Währungen am freien Markt von selber. Dementsprechend entwickelt sich bei uns auch ein werterhaltendes  Kaufverhalten. Wird es besser, bleibt es unwesentlich bestehen, oder wird es etwas schlechter???


Ich würde schon gerne Kapazunder-Fachleute vernehmen wollen - in diversen MMedien, oder auch im Netz die darüber philosophieren - wenigstens... Allerdings sitzen die wohl alle am Scheißhaus und lesen zufrieden ihre MM Postillien;   sind glücklich mit dem FIAT KLO PAPIER  MONEY..


Während andere wiederum in den Mistkübeln nach Essbarem suchen gehen und einige wenige in Monaco die Sektflaschen rauchen lassen, oder mit einem Luxussegelboot (s´Gretl) kurz nach New York shippen. 


Denn der Mittelbau wird jetzt bald wieder mal beklaut - und hat gegessen - hat es satt - pausenlos den Zahler zu spielen. 


Die Wirtschaft murrt ebenfalls und möchte wieder mal auswandern, aber wohin... ach ja auf die Jungferninseln vielleicht..  

daher hat Trump mal eine Chemtrailreinigung dort schon angekündigt, 


das schmückt die täglichen Anfahrten,  um den Job  etwas weit weg ... aber ... antreten zu können, Pendler der besonderen Art  werden kurzum  steuerlich gefördert..















Schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drum.   Bei uns stinkts wie eh und jeh..
wir leben noch NOCH..





---





 


Jedenfalls ist erkennbar, das sich im Moment auch in Zürich alles darauf vorbereitet - also auch wir stehen Gewehr bei Fuß > natürlich (warten noch immer auf den TTM Termin) - um loszutreten wenn Prädiktor (Ober.. Cheffe ...)  auf den Knopf drückt. 



Der August 2019 könnte jetzt prädestiniert dazu sein.. Die VorausSetzungen zur Umsetzung sind alle vorhanden. 


Das ist jetzt eine Ernstzunehmen-Phase wie wir sie vorher in den letzten Jahren noch nie so hatten. 

Was noch fehlt ist - ich weiß es nicht besser - 
vielleicht ein Auge auf die  

gesamte Gemengenlage.


 



Und das hierzu C.Cotrell eine wichtige Rolle spielt und vielleicht im letzten Moment noch einiges illustres in Tier IV daherkommen könnte ist wohl auch möglich. Ich meine damit die laufende Abfolge,  nicht den Zeitpunkt als Erhalt unserer Gelder..



Fakt ist, wir leben in spannende Zeiten wie nie (auch politisch gesehen..) , denn wir erkennen wie sich alles auf einen Tag X 


zusammen hin bewegt, den wir (ich voran)  mit Argusaugen - rechtzeitig - ??? er spüren will.


 



Auch ich bin - wie einige andere  der Meinung, dass eine besondere Geheimhaltung letztlich durch die erfolgte QFS Absicherung,  wann dann Gelder fließen,  nur kurzfristig haltbar sein wird. 



(Ich meine die NDA Geheimhalteklausel)


 Die Momentankraft - aufsteigend mit der Earth Allianz -,  vertreten durch die agierenden WH´s,  ist zur Zeit auch überbordernd in Europa zu erkennen.

Die WHITE. ies, spezialMilitärs..

 

sind aufgeladen, organisiert und stark wie nie.. die  

  • WH Generäle mit ihren Mannen reiten durch Nacht und Wind geschwind überall hin ..


Die MMedien verdrehen ihre Köpfe und winseln Vorsicht- vielleicht etwas mit Einsicht gepaart (UFF)


die Politiker verschwinden in Sumpflacken und üben sich in Urlaubs- Schweigen, oder in grenzenlosen Blödaussagen - wie man es jetzt in gewissen Lagern - auch für Neutrale Beobachter - zunehmend hören/sehen,  kann. 



Diese Kleincabalisten Liga weiß genau was auf sie in kürze zukommt. Sie haben keine Chance außer sich selbst wegzubeamen..




Ein Psychiater könnte sie vor gröberen Übeln auch noch beschützen, Termine sind zu vereinbaren.
 




Und das meine ich ernst,  nicht zynisch.



--- 



 




Laut einem Bericht von Abel Dangers sollen unsere derzeitigen Sozialversicherungskarten nach dem 15. August 2019 in Gold-Backed SS-Karten mit Gold-Back-Zeichen umgewandelt werden. (= Wie nah sind wir dran?)
 
 
Nach einer Quelle, von der ich glaube, dass sie etwa 70 bis 80% korrekt ist, war Chase Bank die vierte Bank, die vom US-Finanzministerium autorisiert wurde, Gold zurückzubekommen (wenn der RV freigegeben wird)

(= Wie nah sind wir?) Erinnern wir uns, dass das US-Finanzministerium dies nicht tun durfte, da die Teilnehmer von "Jeckyll Island" die Federal Reserve/IRS gegründet haben. Das kann nur bedeuten, dass die Fed Res zu diesem Zeitpunkt nichts anderes als eine Show ist und seit 1933 vollständig unter der Kontrolle und der UST steht. (= Wie nah sind wir dran?)
 

Unsere heutigen SS-Karten stehen noch unter der 5. Juni 1933, der US-Kongress' House Joint Resolution 192 und der Executive Order 13037, bei der wir We The People als "Subjekte", auch bekannt als austauschbare und Einwegobjekte bei der Funktionsweise des Kapitalismus in der Wirtschaft, als Quelle des Kapitalgewinns für die jetzt verlierenden, herrschenden globalen Banker, in Wahrheit sind.

 

Seit Jahrzehnten werden SS-Karten von der US-Regierung verteilt, aber nicht von unserer Regierung, sondern von den Vereinten Nationen über den IWF ausgegeben. 



(20 CFR (Council on Foreign Relations) Kap. 111 Unterabschnitt B. 422.103 (b)).
 

In Wirklichkeit und im wirklichen Leben befinden wir uns in der Kategorie einer Herde von Kühen als handelbare und austauschbare Rinder. Mein nächster Beitrag kurz danach wird zeigen, wie wahr das ist, offiziell, rechtlich und formal.

 

Ich werde Patrick (IDC) eine Liste von 31 Fakten schicken, die den meisten der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, ich glaube auch, dass diese Fakten vielen White Hats, unserem guten Top-Messing, höchstwahrscheinlich unbekannt sind.




 


Ps: Suchen Sie nach einem Beitrag mit dem Titel:

"31 Rechtliche und offizielle Tatsachen, dass Sie formal "Rinder" im System sind.




 


                            Einer für alle. Alle für einen.

                                               RY





 



ENDE





________________