Sonntag, 11. August 2019

Müller beim ersten Kaffe am späteren abend und ein zweites mal heute Sonntag


                






10. Aug. um 22:01
Aktionen

Der liebe Mueller dürfte wohl permanent  im vollen Einsatz sein  und ein bewundernswertes aktives Leben in seiner Seniorenzeit  geniesen

Wohl bekommt´s

 hau rein


Pardon für die späte Stunde, aber ich arbeite nicht nur im Net, sondern auch zur Unterstützung von AfD, AdPM, Pro Chemnitz, der Straße allgemein und der patriotischen Gruppen in Wohlfahrt und Arbeitskampf , war heute volles Programm.
 

Janich unser FBI Chef, Catharina Thurner*, unsere Seele und andere Youtuber brachten alle Nachrichten, die wir zum Einordnen der aktuellen Situation benötigen. Sunny , der faule Kerl macht Urlaub, das im heißen August, meine nicht das Wetter, sondern die Welt.

 *

Ausser Rand und Band! | CATHERINES BLICK #29

 Catherine Thurner

 

Catarina brachte ein starkes Mittel in unsere Gedanken, sie zeigt, das es die Erde gibt und die Welt.

 

Die Erde gehört uns Menschen, die Welt noch der Kabale, die ein paar gewaltige Probleme hat, erstmals in der Geschichte unserer Zivilisation, bekommt die satanische Kabale ECHTEN Widerstand zu kosten.



Medizin, gegen die sie keine Mittel mehr hat, als die offen erkennbare Lüge selbst

 



Wie Pilze schiessen die Aufklärer aus dem Boden, die Kabale ist im Zentrum ihrer satanischen Verse erschüttert, es geht um die Spiele der "Elite", was wichtig ist, die Gruppenzugehörigkeit kommt ins Rampenlicht.


 

Zusätzlich auch die ersten, zaghaften Erkenntnisse, das der Vatikan die zentrale Steuerung der Welt ist, die Mafia des Universums, die Priester des Baal.


Einem Erdenmenschen geht das alles am A... vorbei, denn er kann aus dem System heraus, das war schon immer so


 

Nicht heraus kommt man als Person, dann gehört man mit Haut und Haaren dem Vatikan, mit seinem Eigentum und seinem Fleisch und der Seele obendrein, kanonisches geltendes Recht, auch im Admiralsrecht ist es so.

 

Sie nutzen dieses Recht seit 650 Jahren, unterscheiden damit zwischen sich und dem Vieh, die drei Religionen steuern sie zentral, wissen wir, aber jetzt kommt das Menschenrecht ins Spiel, es heißt Epstein, was ist den das Epsteinsystem?


 

Es geht um Energieversorgung der Kabale, angereichertes Blut, um Opfer, um Folter, um Sadismus, das Ausleben ihrer satanischen Lust. 

 

Hier die Epstein Dokumente..

https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs.html 

 

Nebenbei um Erpressung zum Zwecke der Steuerung der Politiker, der Medienstars, des MK Ultra Systems und natürlich Epsteins Eugenik, gegen dessen Realität Hitlers Buben Waisenknaben gewesen sind.

 

ALLES kommt ans Licht, niemand wird es Anfangs glauben, denn unser menschliches Hirn ist nicht für derartige Nachrichten gemacht.

 

Es wird aber nicht bei diesen Steuerungsmechanismen bleiben, denn die "Wahrheit" ist etwas bedeutenderes, auch der Lug und Trug und die Täuschung und Falschinformation ALLER Narrative der gesamten"Bildung" und der Mechanismus Gender ( Schaffung von Nichtmenschen durch Eugenik, MK-Ultra, Chirurgie, Tavistock kommt mit in die Öffentlichkeit und noch etwas viel wichtigeres**

 

Die Medien berichten nicht darüber, sie sind also Bestandteil von 

ALLEDEM.. FAKT

 

**Zusammenfassung von Sierra (NZ)2019 um 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a ... "Epsteins Selbstmord" von Sierra (NZ) - 8.11.19 8/11/2019  02:35:00 AM E-Mail , Nachrichten , Gedanken 

Als ich zum ersten Mal las, dass Epstein angeblich Selbstmord begangen hatte, lautete meine sofortige Reaktion: „Auf keinen Fall. Die Allianz hat seinen Tod vorgetäuscht und er nimmt am Zeugenschutzprogramm teil. ' Ich glaube übrigens, dass JFK Junior auch seinen Tod vorgetäuscht hat und seitdem im Zeugenschutzprogramm ist. Das neueste Video von Jordan Sather befasst sich eingehend mit Epsteins 'Tod' ... 


Das Video zeigt einen für mich sinnvollen Tweet von Joe M (6 '40 "). " Wir haben etwas Magie herausgefunden, um den Präsidenten zu schützen. Sie sagen mir, dass sie das zweitstärkste Deep State-Ziel in nicht schützen könnten die Welt? Er ist wertvoller als Assange. 

 

Keine 24-Stunden-bewaffnete Militärgarde? Vergiss es. #PatriotsInControl. ' (Joe M Tweet) Joe hat das exzellente Q 'Trust the Plan'-Video produziert. Ich stimme mit seiner Einstellung zu Epstein in diesem Tweet völlig überein. Es war interessant, die Kommentare in Jordans Live-Chat zu lesen. Wie jemand sagte, wenn Sie eine Leiche transportieren Zum Leichenschauhaus ist es in einer Leichentasche mit Reißverschluss. Sie würden das Gesicht nicht sehen. Jemand WOLLTE, dass wir das Gesicht sehen.



Jordan präsentiert einen fotografischen Vergleich mit der angeblichen 'Leiche' und Jeffrey Epstein (12 '25 "). Es ist eindeutig nicht die gleiche Person - Nase, Ohr und Haaransatz sind alle unterschiedlich. Auch wenn eine Person durch Hängen stirbt, Ihr Gesicht ist nicht friedlich mit geschlossenen Augen, wie es auf dem Foto dargestellt ist. Die Nationale Sicherheitsbehörde hätte seine Zelle rund um die Uhr überwacht. 

 

Wäre es WIRKLICH zu einer Fehlfunktion der Kamera und einer plötzlichen Entlassung des Personals der Selbstmordwache genau zu diesem Zeitpunkt gekommen Epstein soll durch Erhängen gestorben sein - in einer sicheren Zelle, in der man sich nicht erhängen kann? Monster mit riesigen Egos wie Epstein begehen keinen Selbstmord. Die Top-Deep-State-Schauspieler glauben nicht, dass sie etwas falsch gemacht haben.Warum glauben Sie, kämpfen sie bis zum bitteren Ende, wenn sie den Krieg eindeutig verloren haben?



Also, was ist wirklich mit Epstein passiert? Wir können nur vermuten, aber ich denke, die Allianz hat möglicherweise seinen Selbstmord vorgetäuscht. Sie haben einen Hash-Job gemacht, damit die Leute ein schlechtes Spiel vermuten und es hinterfragen - was bereits passiert. 

 

Auf diese Weise kann die Allianz beginnen, die schlafende Bevölkerung vor den Militärgerichten "aufzuwecken", was die Gräueltaten des Deep State enthüllen wird. Zum Schluss noch eine interessante Theorie aus einem Reddit-Kommentar ... 'Wenn Epstein jetzt durch Selbstmord für die ganze Welt gestorben ist und das Q-Team ihn vor Gericht sicher hat, sagen wir in GITMO (meine Gedanken), weil er versucht hat, sein Leben zu retten Müsste er am 24. Juli tatsächlich wieder zum Leben erweckt werden? ... Konnte er nicht vor ein Tribunal gestellt werden, nachdem er alle Beweise vorgelegt und eine sofortige Todesstrafe verhängt hatte? Er ist jetzt schon für tot erklärt worden. '


Wir sind genau im Auge des Deep State-Sturms. Desinformation fliegt herum wie Trümmer in einem Tornado. Was zu glauben Wohin soll man abbiegen? Es ist genug, damit Sie sich schwindelig und überfordert fühlen. Es gibt nur einen Weg, um durch die kommenden Tage zu navigieren: Höre auf dein Herz. Vertraue deinen eigenen Instinkten. DU bist der Kapitän deiner Seele - sonst niemand. Wohin wir gehen, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ) __________________________________________


-----

 

 

Die Öffentlichkeit ist aber bereits im Gang, Millionen Menschen bearbeiten das und kommunizieren darüber, retten kann sich die Kabale nicht, am Ende steht eine "Weltallianz" und vernichtet Vatikan und seine gesamte geheime Weltensteuerung, die schon längere Zeit nicht mehr sooooo geheim ist.

 

Der Epsteinfall und dessen Person ist nicht einmal so von Bedeutung, die Dokumentation ist bereits in der Öffentlichkeit, 2000 Seiten von einer Million.
 

 

 

Jetzt können wir einschätzen, was dieses Dreckschwein, der nur ein Werkzeug war oder ist, für eine Weltbedeutung hat.

 

Ob er tot ist oder nicht, ist für die Wahrheitsbewegung bedeutungslos


 

Sein Tod würde sagen, das der DeepState sehr viel Macht hat oder das es Trump ganz recht so ist.

 

 

Das er tot ist glaube ich weniger, vermute er liegt unter Palmen in Kuba irgendwo herum.

 

 

Was auch egal wäre, weltweit läuft das Großreinemachen schon, also wünschen wir unserem Meister Trump Gesundheit und ein langes Leben und begreifen wir mal langsam.

 

 

Ohne Trump gäbe es keinen Salvini, keinen Orban, keinen Johnson, keine AfD keinen Widerstand überhaupt, wir alle würden uns im Femalager befinden und arbeiten für einen "guten Zweck".

 

 

Für unseren "Ablass" und die Schwarzkutten würden uns behandeln , wie das, was wir in ihren Augen und ihren drei Büchern sind,

als Vieh.

 

 

Macht Euch deshalb frei, schließt die Regierung, die Parteien, die Medien aus eurem Denken aus, ein einfacher Gedanke hilft:..

 

 

Ende 

 

 

 

2x Mueller.. mag man eben ..

 

 

In "deutsch" läuft alles paradiesisch, die Firma änderte die Richtlinien für die eigene Bilanz.
 

 

Aufgewertet wurde die Dienstleistung, die Produktion spielt nur eine untergeordnete Rolle noch.

 

Finde das positiv, es zeigt mir, "deutsch" fährt in die Hölle zum 3.Welt-Standard.
 

Scheinbar bezahlt die Produktion nichs mehr die Dienstleistung.
Herrlich, diese neue sozialistische Ideologie.

 

 

Auf gehts zum Nachrichten-Überblick


 

 

 

"Seenotrettung" beginnt für Engeland, ins Gespräch kommt die "Rettung" aus dem Ärmelkanal.
 

 

Kleiner zarter Hinweis, "Boris Johnson" Du machst etwas falsch, das gefällt uns nicht, seitens dem Jesuitenclub EU.

Das wird ein Flop, Johnson ist fit für seinen Job, sehr fit.
 

Gestern schrieb ich über Militäraktionen in ganz Europa, gegen die Kinderfresser, heute steht es im Weserkurier. Razzien in 18 Staaten der EU.
 

Wenn dies konzertiert statt findet, wissen wir auch die "Szene" ist ebenfalls eine kriminelle Vereinigung, kein "Einzelfall".

Es läuft


Ich wußte, nach meinen Gesprächen mit Stoiber in der Nicolaikirche, mit Kohl, Süßmuth in Dresden und Lambsdorf in Nürnberg, schon im 1. Quartal 1990, das wir mit der "Wende" über den Tisch gezogen wurden,
heute steht es fest, die Paneuropäische Union begann das Spiel, Habsburg also im Verein mit MI6, Israel und CIA, so verschaukelten sie Jahrhunderte lang die Menschheit insgesamt.

Natürlich Regisseur, der Vatikan


 

So auch die Kriege, Völkermorde und das Auffressen aller Staatlichkeit in den wichtigsten Ländern der Welt. Auch in den USA geht jetzt die Kolonialzeit unter England und Vatikan überall ins Netz.

 

 

Die Menschen wachen auf


 

Erstaunlich die heutige Meldung in der JerusalemPost, sie sind Spitzenreiter in KI, kein Wunder, denn der RothschildStaat finanziert sich über USA und Germoney, also kein Problem mit Geld.

 

 

Positiv, die "Fachleute" begreifen langsam, daß unser menschliches Hirn weit intelligenter ist, ein Schaltkreis hat keine Chance, abarbeiten kann er nur seriell, nach einem Algorithmus, den der Mensch nicht einmal benötigt, den er "arbeitet" intuitiv.



 

Maaßen ,  

 

(bitte  in maßen vorsicht walten zu lassen, denn einmal Agent, immer Agent)))))))) 

 

wieder in den Medien, aktuell plappert er Bannon, hinsichtlich der gelben Gefahr nach, allerdings begreift er nicht warum Bannon warnt und weswegen China ein Problem ist.

 

Es hat etwas mit Marx und dem Kommunismus zu tun, dessen Ideologie (kompletter Fake auf 1000 Seiten) einen Widerspruch begründet, der überhaupt nicht vorhanden ist.

 

Es sei denn man ändert einen Buchstaben im Wort Capital,

 

der Widerspruch besteht nämlich ausschließlich hinsichtlich des Capitol,
Arbeitnehmer und Arbeitgeber sitzen im selben Boot,

 

Bismark und Hitler (vor dem Krieg) zeigten den deutschen Weg, der Reiche schützt und verbessert die soziale Situation seiner Mitmenschen,
bekämpft und "ausgebeutet" werden beide über das Zinswesen des Capitol (Malteser, BIZ, FED...).

 

 

Diesen Sachverhalt versteht Bannon intuitiv, denn der Partei-Kapitalismus Chinas ist das Problem der ganzen Welt.

 

China macht das nicht aus Jux, denn wieder ist die Ursache nicht das Capital , sondern das Capitol und seine Agenda 2030 selbst.

 

 

Herrlich die Bildschlagzeile zum "Selbstmord" des Antimenschen Epstein, " Trumps Freund Epstein..." ist tot. 


Nahja da sind wir schon etwas weiter in unseren Recherchen, es gibt mehrere Möglichkeiten ... wir haben sie hier im BLOG stehen..



Das CIA- (Schweiz) - Wurstblatt, weiß ganz genau, das Trump der EINZIGE Gegner dieses Kindermörders in der gesamten Milliardärszene der USA gewesen ist. 

 

 

Der Plan läuft perfekt, stammt allerdings aus keiner KI, Hilfsmittel gern, aber der Plan ist von Menschen mit überragendem IQ,       auch Trump ist damit gesegnet, 

           woher er das nur hat???

Muß etwas an seinem "Fleisch" liegen, er zeigte auf seinen Arm und sagte: 

"Das Material ist gut, es ist deutsch und sehr gut"..