Sonntag, 4. August 2019

MUELLER´s Sonntagsplausch: " A M O K " .




 

 

"die Geheimdienste laufen Amok"

 

                von Hans-Joachim Mueller


 

 

"Die Geheimdienste laufen Amok", eine Aussage des globalen Botschafters Präsident Trump.

 

 

Machen wir die Augen auf, so sehen wir, die Gewalt folgt einem Muster, sie ist international und sie handelt in Panik, wir sehen keine steuernde Hand.

 

Wenn die Kabale Macht erhalten (nicht von bekommen) möchte, so wüßte sie, das die "Schlacht" gegen Trump, Putin, Salvini, Johnson, Orban.... und die Asiaten verloren ist, mindestens eine "Pause" und ein Atem holen erforderlich sind.

 

Ein Austausch der "Squad"  

 

(Abschreckungspotential der Politik Personen) 

in den noch unter Kontrolle befindlichen Ländern gegen qualifiziertes Potential dringendst erforderlich ist.

 

In den USA natürlich unmöglich, die Fristen sind einfach zu kurz, in "deutsch" erwarte ich es eigentlich schon länger, aber das System behindert sich selbst.
 

 

Sie zerstören, was an Personal noch mittels Vernunft herüber kommen kann

 

 

Es gibt auch in den Parteien (alles eins) mancherlei Bemühung um "Volksnähe", sie plätten sich allerdings innerhalb ihrer Abteilung (beliebiger Parteiname) selbst, alles springt unverzüglich in das Ausgangsprogramm "politisch korrekt".

 

So müssen sie mit solchen Milchmädchen wie einem Kretschi, seines Zeichens Jahrzehntelanger Mergelwurm, in den Kampf um den Machterhalt ziehen, es funktioniert nicht und eine Rolle hat es ebenfalls nicht.

 

Die Trump-Welt kommt, bekämpfen kann die Kabale das global nicht, möglich wäre noch Zentraleuropa, aber ohne "Führung" kommen sie nicht mehr voran.



Mergel ist kein Führer mehr, Seepferdchen eine Null, nur Fußküsser im Angebot der CDU, von den anderen Parteien reden wir besser nicht mehr, sie sind zu Asche verbrannt. Vielleicht merken es die Wähler bald einmal.

 

Die Front "grüne" Verkommenheit gegen "rechte" Antithese entsteht auch in Germoney, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab. Fakt.

 

Betrachten Sie deshalb die drei US-Terrorakte und die in Germoney, als in einem Haus, zu einem Zweck gebracht, in den USA ergeben die Akte keinen Sinn, als Chaos ja, aber die Dems sind sowieso weg vom Fenster, es geht also um mehr.

 

Dabei ist interessant, das der 


El Paso Terrorist in USAlife ( nach Bekanntwerdung) durch Dritte vom Demokraten zum Republikaner gemacht wurde und an Christchurch angelehnt. In den USA nimmt es ihnen nicht einmal ein Kleinstkind ab.

 

Es hat also auch mit globalen Dingen zu tun.

 

Die KI in der Trump-Administration betrachtet also auch die kleinsten Einheiten, eigentlich bedeutungslos, aber jederzeit zur Lawine wandelbar.



Die Sachsen und Preussenwahl

 

 

US Bush-Elite (Mergel gehört dazu) unterstützt die Mergel-CDU. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht hier nicht um Mergel selbst, sondern um die dahinter stehende DeepStateMacht. Hier funktioniert immer noch rechts gegen links, oben gegen unten ist noch nicht programmverändernd installiert.

 

 

Die "Elite" allerdings führerlos, deshalb, weil es keine zentrale Steuerung mehr gibt. Der Vatikan ist down, nicht das weiße Haus.



 

Die Morschholzklopfer-Eliten sind überrumpelt worden und flüchten am Mars  vielleicht,  oder sonst wohin..

 

Es gäbe eine relativ vernünftige Lösung, auch für das extrem wichtige "deutsch".
 

 

Eine Kapitulation des gesamten Buntentages, der Regierung und des bewaffneten Personals, notwendig zum Erhalt der geistigen Ressourcen im Land.

 

Wie notwendig das ist, sehen wir jeden Tag zu jeder Zeit, studieren wir das Gesabbel in GEZ und Printmedien.

 

 

Es gibt nur noch Spuren von Intelligenz in Germoney



.. echt scharmös..


 

Der Führer abgehauen, die Bagage Orientierungslos, jetzt noch ein Finanzschock und Land "deutsch" steht Systemverändernd Kopf.

 

 

Die Bürger werden wohl mal nachdenken müssen, über das was sie anrichteten in der Mergelzeit, ein Übergang der Macht an die Trumpisten, aus Anlaß der Wahlen im Osten, wäre schon mal der erste Schritt.

 

 

Natürlich ist die AfD keine Lösung, allerdings ist sie das WICHTIGSTE Werkzeug dazu
 

 

Wählt AfD, liebe Sachsen und Preussen, sie ist noch keine Systempartei, dazu war die Zeit für die zentrale Steuerung zu kurz und die ist weg, also werden die Kader der AfD dem Volk aufs Maul schauen MÜSSEN.
 

 

Dann melden sich auch die wirklich wichtigen Deutschen, ich bin sicher sie stehen in den Löchern zum Start.

 

 

Mergel studiert auch schon den Tyrannen im Elfenbeinturm, eine Art Nachruf auf ihren eigenen Untergang, wenn das mal kein Signal für ihre MitarbeitsNullen ist.

 

 

 

Ende