Sonntag, 4. August 2019

Nicht vorher schon was daher labern, lassen wir Johnson arbeiten und reden, dann bewerten wir ihn ..


Er kommt aus der Medienbranche,  
da weiß man viel, er hat Gespür.

Jetzt muss er noch beweisen was 
 er für die Menschen sichtbar übrig hat.

Jedenfalls scheint er ein Kind der Earth Allianz zu sein.

Die von Jesuiten, Rotschildern geführte EU 
hat keinen Auftrag mehr in der Welt, 
sie hat sich selber abgeschrieben. 

Wer nimmt diese Politkaste heutzutage noch ernst?




Boris Johnson: Der britische Trump?

 

LION Media





  Es hat bei Anhörung des Videos so den Anschein als würde Lion Media einen Zerfall der EU in Nationalstaaten forcieren. Nun dem kann ich nicht zustimmen. Ich weiß um die Giganten rundherum ... das reicht euch Leser doch um zu verstehen...


Ich nehme die jetzige Führung der EU keineswegs zur Kenntnis, jedoch sehr wohl die Idee EU perse.

und glaube die Leader (2 M´s + Präsidentin) werden von der Allianz - wenn sie es mit Europa ernst nimmt - baldigst wieder  getauscht. Dieser Bilderberger Verschnitt ist heutzutage niemanden mehr genehm sicher nicht der Earth Allianz. 




Ich halte es ähnlich den FPÖ´ler Harald Vliminsky, ich  - gutiere sein Wissen und seine Ansichten zu EU. 

Er meint u.a. ...

... reden.. reden.. reden.. denn  mit reden kommen die Leut zusammen


...so muss es gehen, 
...  so muss es bleiben. 


Eine stärkere Machtfülle der oberen Führung, eigene Steuern, mehr Macht,  kann ich mir nicht vorstellen.



Umgekehrt, die EU muss sich fürs Volk (für die Wirtschaft, für seinen Nachbarn Russland..)  sichtbar öffnen. 


Ein eigener NachrichteTV-Sender könnte helfen - in allen EU Sprachen, hier wären die Techniker gefragt.


Vieles gäbe es noch zu sagen - ich habe einige logische Antworten die aber keiner mit mir bespricht - oder sie umsetzt, das wäre mir lieber.


Der präpotente, versof..., geknickte...  Junckers hat auch niemandem  vom Wahlvolk zugehört - siehe:   



...als er heuer noch in Wien vor Studenten über mögliche neue Ideen    angesprochen wurde, meinte er   sinngemäß, die Studenten hätten keine Ahnung und er lehne ihre Ideen einfach ab.  Schmecks. 


Falscher Agent, falschere Bruder & Jesuiten Cabalist
jetzt kann er sich versaufen bis zum umfallen...




Ende