Sonntag, 15. September 2019

Hier ermahnt eine Bundesrichterin aus Alalska Insiderin die Insider Kämper die `WHITE HATS´ ... interessant ..


       

 

 

   Ich möchte nur sagen das hinter den White Hats noch der Prädiktor (Earth Allianz)   und die Einflüsse des Universums stehen. 


Letztere müssen nicht gleich der Galaktischer Rat sein, ein Schöpferwesen reicht schon 

 

 

 

 

 

... z.B. mein Liebling = und bleibt 

 

 

 

 

 

_ Saint Germain_ .


 

 https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/anna-von-reitz-message-for-white-hats.html



 


 

 



Du sprichst mit der Frau, die dieses Übel zuerst als "Unternehmensfeudalismus" definiert hat. Zu vermuten, dass ich nicht weiß, unter was wir "leben", ist der Höhepunkt der Dummheit.

 

Im Gegensatz zu vielen meiner Kritiker habe ich zugehört, als Eisenhower uns vor dem "Military Industrial Complex" warnte. 

 

Ich habe ihn gehört. Ich war nur ein kleines Kind, fast ein Kleinkind, aber ich hörte, was unser Präsident sagte, und ich nahm Notiz. 

 

Mein ganzes Leben lang habe ich mich daran erinnert, dass Eisenhower dort stand und uns das sagte.



Wo wart ihr alle?

 

Ich weiß genau, wie wir hierher gekommen sind, das Patentsystem, das es kontrolliert, und vor allem, ich weiß, wie man es korrigiert, ohne einen Schuss abzugeben.

 

Wir können dieses Land an die Zivilregierung zurückgeben und den Frieden, den wir ihnen schulden, durchsetzen, aber im Moment ist der größte Stolperstein für diese glückliche Lösung ein Haufen alter Militär-Honchos, die keinen Frieden wollen, die tatsächlich Angst vor dem Frieden haben.



Sie sehen den Krieg als die Quelle ihrer Macht, ihres Fachwissens und ihres Lebenszwecks.

 

Wenn ich also sage: "Hey, Leute, ihr könnt jetzt nach Hause kommen!" ---- Das ist nicht das, was sie hören wollen.

 

Wenn ich sage: "Wenn Sie nur Ihre Arbeit und Ihre eigentliche Pflicht tun und helfen, dieses Land an die Zivilregierung zurückzugeben, kann all dies sehr friedlich und rechtmäßig geschehen, ohne dass jemand verletzt wird." ---  

 

Das ist auch nicht das, was sie wollen.

 

Diese Antwort ruft das "Ca-ching!" nicht in ihren Kassen an.

 

Diese Antwort gibt ihnen nicht die Kontrolle.

 

Und sie wollen immer noch die Kontrolle haben, obwohl ihre Inkompetenz uns in diesem Chaos gelandet ist und obwohl sie nicht wissen, wie sie aus ihm herauskommen sollen, ohne die Welt in die Luft zu jagen.

 

Sehr zur Enttäuschung der Befürworter des militärisch-industriellen Komplexes.
dies ist in erster Linie ein spiritueller Krieg, und darüber hinaus ein Wirtschaftskrieg, der als kalter Söldnerkrieg zwischen ausländischen föderalen Subunternehmern inszeniert wird.

 

Darf ich hinzufügen, dass es ein völlig illegaler Söldnerkrieg ist. Ein krimineller, unehrenhafter und unnötiger "Krieg", der gegen das Völkerrecht und die Genfer Konventionen verstößt.

 

Ich weiß, wie es gebaut wurde, also weiß ich, wie man es auseinander nimmt.

 

Es gibt zwei Wege, die vor euch liegen: eine friedliche Rückkehr zur zivilen Regierung mit Fülle und Freiheit für alle Beteiligten oder den Dritten Weltkrieg und die totale Zerstörung des Planeten.

Auswählen.

Ich betrachte die meisten "White Hats" nicht als White Hats. 

Ich halte die meisten von ihnen für eigennützige Lakaien des militärisch-industriellen Komplexes, der darauf abzielt, das gleiche alte militärische Protektorat zu erhalten, das es in diesem Land seit 1863 gibt und das mit Bösgläubigkeit und Eigennutz funktioniert hat, um die Zivilregierung daran zu hindern, auf die Beine zu kommen und den Gravy Train zu beenden.

Und das ist es, was ich wirklich über die meisten der gerühmten "White Hats" denke, die, soweit ich weiß, nichts anderes getan haben, als zu infiltrieren und herumzulungern wie ein Haufen überwucherter Schüler, die einen Zug an einer einzigen Zigarette schleppen.

 

Wenn ich die "White Hats" um 

Hilfe bitte,

weißt du, was ich bekomme? Leute wie Destry Payne, Bürger von Luxemburg, schleichen herum und verbreiten Scheiße über mich und verursachen Ärger, der nicht existieren muss.


 Wenn die Weißen Hüte helfen wollen, wenn die Weißen Hüte ihr Land zurückhaben wollen, wenn die Weißen Hüte erkennen, dass ihre "Regierung" nicht das ist, was dieses Land leiten soll, und dass das Militär eigentlich seine Befehle von der Zivilregierung entgegennehmen soll - nicht umgekehrt -, dann finde um Gottes willen deinen Hintern mit beiden Händen.

 

Das rechtmäßige Vermögen kann nur den rechtmäßigen Personen gehören. Sie können sich nicht qualifizieren, da per Definition alle Militärangehörigen als juristische Personen fungieren.

 

Aber wenn Sie aus dem Weg gehen und Ihre Thinking Caps anstelle Ihrer Jock Straps anziehen, werden Sie feststellen, dass wir, die Zivilisten, die Einzigen sind, die den Schlüssel und das Recht und das Ansehen und die Herkunft haben, um das eigentliche Vermögen dieses Landes zurückzuerhalten. 

 

Die Wiederherstellung der Zivilregierung ist der Schlüssel und der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
 

In zwei Wochen wird die Militärregierung in Verzug geraten, es sei denn, Sie tun Ihre eigentliche Pflicht und helfen uns.

 

So können Sie dort sitzen und Ihre Säbel klappern und die Zahlen der Schuldenuhr fallen sehen, oder Sie können das Richtige tun. Unterstützen Sie die zivile Regierung, der dieses Land geschuldet ist. 

 

Hört auf, als Raubtiere für die Menschen zu fungieren, für deren Schutz ihr angeheuert werdet. Und wenn ihr nicht das Richtige tut und dieses Land an die Zivilregierung zurückgibt, hört auf, euch "White Hats" zu nennen.

 

Graue Hüte mit vielen schmutzigen Flecken und Flecken sind eher das Richtige.
______________________________________________________