Sonntag, 15. September 2019

Vorsicht mit Zurechtweisungen. Wer Cabale Verbrecher wirklich ist sieht man erst zum Ende der Aktionen ..



Ich (boersenwolf) möchte nicht altklug daherkommen, aber diese Drohnensysteme wurden in Mittel-Europa entwickelt, gingen in den Iran, danach zu den Hisbollahs (da wurde herumgefummelt, ...  danach weiter zu den Hutis nach Somalia, ... die wieder daran herum fummelten

 

aber:::: 

  die um ihr überleben kämpfen.. 



Die Angst der Cabale Saudis sind nicht nur die Erdölquellen

 sondern auch ihre Hochäuser





Es wird Zeit für Frieden, oder...
Es drängt... 
Das Neue Finanzsystem, die Weiterentwicklung der Menschheit will nicht mehr warten..







Und nicht immer auf den Iran einseitig losgehen..  obwohl,  klar.. blah blah blah


Ob der geschaaßte Sicherheitsberater und Kriegshetzer BOLTON weit weg vom Schuss noch abdrücken kann wird man sehen


Die Illuminaten kämpfen zur Zeit um alles, Leader + Strategen können aber auch ganz cool aus Europa kommen..  
 
Dunkle, wie weiße Kräfte.. 

so kompliziert ist die Politik im Moment.


 



Kämpfer weltweit  vor Ort sind  White Hats,  


die ihre Leben täglich riskieren.. als auserwählte Militärs ... , 

Gedanklich, politisch, Netz User.. in aller Welt stehen mit Trump und der Earth Allianz hinter ihnen.



---- ----






 Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 15. September 2019
15.9.2019 12:29:00 AM Intel, RV



RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. September 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Die weltweit größte Ölanlage in Saudi-Arabien wurde angegriffen.

Der Iran wird für den Angriff verantwortlich gemacht, der geopolitische Auswirkungen haben könnte. 




 

(Auch die Erdölpreise steigen vielleicht.. was auch viele freuen dürfte. 

Des einen Leid ist des andern Feud.

                                    ---


Die Auslöser für die Abwertung des US-Dollars werden verrechnet.

Es wird erwartet, dass der US-Dollar um 50% fällt, mehr oder weniger.

Es wird erwartet, dass die chinesische Wirtschaft zusammenbricht, sobald der US-Dollar fällt.

In der Zwischenzeit wird von Präsident Trump erwartet, dass er den Goldstandard zurückgibt, um den US-Dollar zu retten.

Es wird erwartet, dass verschiedene unterbewertete Währungen deutlich an Wert gewinnen werden, da jedes Land den Goldstandard anwendet.