Mittwoch, 18. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 18.09.2019. RPP & 800er. Wahlthemen mit Grosz & Bohrn Mena, es kommt Schwarz/Rot..?




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-18.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18 2019



 

 

Bruce, MarkZ und Tony berichteten alle, dass der Reset wahrscheinlich mit 800#s Release ab Wed. Sept. 18. September stattfinden würde.



Bruce: 

 

Tier 2 und 3 Liquiditäten > Militärs und gewisse Monarchen <  wurden gestern Abend Mon. 16. September um 18 Uhr EDT nach vorherigen TTM Terminisierungen freigegeben.

 

Heute Di. 17. September Trump gab dem Irak den Vortritt, um ihren neuen Kurs freizugeben, und die simbabwische Währung  

 

 

               --     ⇊

 

(nicht unsere,  .. der restaurierter  Zim Bond.. der extra wiedergutgemacht..  bewertet wird... betrifft:↷) 

 

 

 






  

 

 

Liebe Leser und Wartende, es kommt immer näher.. Nur nicht die Nerven wegschmeissen.. cool bleiben.

 

 

 

 

 

.. war live und auf Augenhöhe mit unserem USN bei einem Verhältnis von 1:1, plus derivative Zahlungen auf 1,43 Milliarden Dollar abgeschlossen. Wie wir erkennen können >  heute Nachmittag !!!

 

Die 800#s sollten ab morgen Mittwoch, Mi. 18. September, live sein.



MarkZ: 

 

Als Auftakt für den Global Currency Reset wird erwartet, dass der Irak das erste Land ist, das seine Währung aufwertet, und seine irakischen Kontakte dachten, dass das am Mittwoch, den 18. September passieren würde. 

 

Es gab viel Bewegung in Reno für Tier 3 (Gruppen), und sein Zahlmeister hoffte, mit den Aufgaben fertig zu werden um Mitte der Woche nach Hause zu fliegen.

 

Tony: 

 

Letzte Woche berichtete Tony, dass seine irakischen Quellen sagten, dass, egal was auch immer, sie trotzig den irakischen Dinar diese Woche zurücksetzen würden und Bankiers eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Datum erklärt wurden, dass der Reset geschehen würde.

 

Seit dem 6. September sind alle Kontakte, die mit dem neuen US-Finanzministerium in der Nähe von Reno Nevada verbunden sind, völlig still geworden. 

 

Heute Di. 17. September alles, was sie mir sagen würden, war, dass sie bereit waren zu gehen, während Mark berichtete, dass alles, was sie zu ihm sagen würden, darin bestand, still zu sitzen und zu sehen, wie  Reset Aktivitäten anlaufen.

 

In Vorbereitung darauf flogen viele Zahlmeister mit Sun nach Reno. 15. September und Mo. 16. September.



Wir wissen, dass der RV bereits in Betrieb ist. 

 

Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon bestätigten, dass der Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat, wenn auch nicht überall und noch nicht für jeden.

 

Diese Woche, (zufällig als Constitution Week? bezeichnet), würde eine Reihe von Ankündigungen von Präsident Trump zu sehen sein, vielleicht über Offenlegung, die wiederhergestellte Republik, Massenverhaftungen und/oder eine Rückkehr des US-Dollars zu einem Goldstandard.



Trump's Ankündigungen werden vor dem Fr. 20. September erwartet - was (wieder zufällig? ... es gibt keine Zufälle) ein vierfacher Hexentag für die 1,2 Billiarden Derivateschuld der Kabale ist. 

 

Das Cabal-System ist bereits in großen Schwierigkeiten, und noch mehr nach dem Angriff auf ein großes saudisches Ölfeld am 14. September, das etwa 50% einer Einrichtung zerstörte, die eine der Hauptstützen für den Fiat US Petrodollar des bankrotten Zentralbankers von Cabal ist / jetzt war..


 

Es ist interessant, dass der Angriff auf Saudi-Arabien erfolgte - ein wichtiger Akteur im internationalen Child Sex Trafficking Ring der Kabale. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde der Kinderhandel für das CIA Mind Control Programm 

 

(das sowohl die Meinung der Bevölkerung als auch die politische Arena beeinflussen soll) 

 

durch den US-Steuerzahler Petrodollars finanziell unterstützt, der über das IRS, die Federal Reserve, US Inc, British Crown, die Vatican Bank und das gesamte Cabal Central Banking System gespeist wurde.

 

Diese Woche wird der Angriff der saudischen Ölraffinerie zusammen mit einer Vertragsfrist von 30. September für die Zentralbanken zur Rückzahlung ihrer 1,2 Quadrillionen an Derivaten voraussichtlich zum Zusammenbruch des Ponzi-Schemas des World Banking's Bond, Commodity and Stock Markets' führen.

 

Dies könnte zu einer beispiellosen Depression führen, es sei denn, die globalen Führer, darunter Präsident Trump, kündigten bald eine Rückkehr der Weltwährungen zum Goldstandard an.

 

 

A. Di. 17. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

 

1. Wir kommen sehr, sehr nah an die Ziellinie.
 

 

2. Für einige Tage hat der Irak einen globalen Zinssatz von über $6.50 auf dem Bankbildschirm, obwohl der Zinssatz jetzt höher ist.

 

3. Trumpf gab dem Irak das go ahead, um die neue Rate heute Tues freizugeben. 17. September.

 

4. Der neue Dong-Satz wurde auf dem Backscreen der Bank angezeigt.

 

5. Der Irak ist bereit zu gehen. Alles wurde getan.

 

6. Ab heute Di. 17. September Simbabwe Währung 

 

(nicht der restaurierte  Zim Bond) 

 

ist live und auf Augenhöhe mit unserem USN bei einem 1:1.

 

7. Heute Di. 17. September gab es einen Anruf zwischen HSBC, Chase, Wells Fargo, den Zentralbanken, der Weltbank und dem US-Finanzministerium, um festzustellen, wann der RV freigegeben werden sollte.

 

8. Tier 2 und 3 Liquidität wurde gestern Abend Mon. 16. September um 18 Uhr EDT.

 

9. Tier4 a und b sollten zur gleichen Zeit gehen, aber das ist noch nicht geschehen.

 

10. Derivative Zahlungen auf $1,43 Billiarden Dollar werden heute Nachmittag abgeschlossen Tues. 17. September durch bestimmte Leute, die Anleihen kaufen.

 

11. Nach der Abrechnung der Derivate wurde eine abschließende Prüfung durchgeführt, und dann sollte der IWF heute Abend um 21.00 Uhr EDT eine Ankündigung machen.

 

12. Die 800#s werden per E-Mail und auf bestimmten Websites, einschließlich The Big Call, veröffentlicht. Jene Zahlen sind wahrscheinlich, ab morgen Mi. 18. September live zu sehen, 

 

wenn nichts anderes zuvor störend kommt, oder etwas anderes, nur um den Zeitplan zu verzögern.

 

 

B. 17. September 2019 Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

1. Die Zerstörung des Ölfeldes in Saudi-Arabien ließ die Ölpreise deutlich ansteigen (sofortiger 20%iger Anstieg der Ölpreise), was gut für den RV war.

 

2. Irakische Kontakte erwarteten, dass ein neuer Wert auf dem irakischen Dinar morgen Mittwoch Mittwoch 18. September erlöschen würde.

 

3. Marks Zahlmeister hoffte, mit den Aufgaben fertig zu werden und fliegt danach nach Hause.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 GRÖLLEMEYER SPRECH 

- SCHEUSSLICH -

 

 

   --

 

Sebastian KURZ ÖVP 

WIRD MIT SPÖ

bililig, schnell & schlecht

(..egal)

ZUSAMMENGEHEN


DESASTRÖSSSSSS

 

 

 

Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

 

 

 

 

--